Emeyesty schrieb am 15.10.2024 um 13:05 Uhr: Nations league is für mich absolutes Geldverbrennen, kann mir nich vorstellen wer und wie man da mit plus rausgehen kann. Für mich heute under-Spieltag mit 0:0 Potenzial, aber wahrscheinlich gibts dann Torfestival überall
also die concacaf nationsleague find ich ganz gut, da fallen teilweise ein Haufen Tore und heute Nacht waren auch einige Dreher dabei.
Langhans_innen schrieb am 15.10.2024 um 20:17 Uhr:
...vor allem die alten Oddset-Quoten... 1,60-2,80-3,50 und so Dinger
Genau! Richtig geil. 1,5 oder 1,45 war auch immer interessant zu Hause. Gerade BVB zu Hause vor 20 Jahren. Wie oft haben die mir den Schein kaputt gemacht.
Genau! Richtig geil. 1,5 oder 1,45 war auch immer interessant zu Hause. Gerade BVB zu Hause vor 20 Jahren. Wie oft haben die mir den Schein kaputt gemacht.
vor 25 Jahren gabs ja zum Glück schon Interwetten: die hatten immer 1,50-3,20-4,50 oder 1,60-3,00-4,00 und 2,40-2,80-2,40. Die Listen kam wöchentlich per Post oder täglich via Faxabruf: dann hat man später in Österreich angerufen und seine Wette telefonisch abgegeben. Das war so Mitte der 90iger. Oder Wettbüro Schwechat (wurden mittlerweile von BaH übernommen): die hatten gerne 2,10-3,00-2,50. Bei den Quotenschlüsseln würden dir die Kunden heute den Laden zerlegen
Mitte der 90er kann ich nicht mitreden. Aber Mitte der 00er Jahre kann ich mich auch noch dran erinnern. Da gab es zumindest in München so Wettbuden wo man noch ausgedruckte Tabellen hatte mit den Quoten und man dann Zettel ausfüllen musste mit Spielnummer und Ergebnis und dann an der Theke abgeben.
Wenn man dann tatsächlich mal gewonnen hat musste der Typ hinterm Tresen erstmal "Chef" rufen der dann vorbei kam und die Kohle mitgebracht hat. Wilde Zeiten als damals grad Erwachsener.
DieWunderharke5000 schrieb am 15.10.2024 um 22:42 Uhr: Und natürlich ruiniert das Portugal Spiel mit 0:0 wieder alle Tor und Ergebnis Wetten.
Das spiegelt das ganze Wochenende wieder.
Fast alles falsch. Ich fahre nun erstmal paar Tage weg und danach setzte ich die Wettcredits von bet365
Darf ich die 3 Euro auf dem Account nicht setzen. Sonst müsste ich die Wettcredits noch diese Woche verjubeln
Ja die Oddset-Quoten und die Spielübersicht (waren glaub ich immer 90 Spiele von Di bis Mo) konnte man dann auch immer im Videotext aufrufen und da erhielt man dann auch oft zuerst die internationalen Ergebnisse..Mann, bin ich alt 😄
also die concacaf nationsleague find ich ganz gut, da fallen teilweise ein Haufen Tore und heute Nacht waren auch einige Dreher dabei.
Die ganzen Karibik Inseln da schon bemerkenswert.
Puh, da hab ich kürzlich dann auch mal auf Bet365 den Stream zu so einem Game in der Südsee angeschaut, dagegen wirkt sogar Island-Bubis oder die tschechische U21-Liga niveauvoller, war schon übles Gebolze
Emeyesty schrieb am 15.10.2024 um 23:38 Uhr: Ja die Oddset-Quoten und die Spielübersicht (waren glaub ich immer 90 Spiele von Di bis Mo) konnte man dann auch immer im Videotext aufrufen und da erhielt man dann auch oft zuerst die internationalen Ergebnisse..Mann, bin ich alt 😄
das war der reinste Segen, als es irgendwann Videotext gab - fast schon eine Technik vom anderen Stern Davor gab es die Möglichkeit, insofern man die Ergebnisse z.B. aus dem Ausland wissen wollte, eine Bandansage beim Wettbüro in Österreich anzurufen. War ja schließlich wichtig, ob die 10 DM auf AIK Stockholm - Gais Göteborg am Dienstagabend getroffen haben. Das hat damals noch richtig Geld gekostet und wenn man dreimal angerufen hat, aber die Bude die Ergebnisse noch nicht draufgesprochen hatte, waren die Telefonkosten höher als die eigentliche Wette.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich musste es sogar 2 mal machen ein Selfie .
War richtig nervig.
Allerdings konnte ich schon vorher Einzahlen.
Ich konnte einzahlen, aber die Wette nicht abgegeben ohne Verifizierung.
Dass die auch davon ausgehen, dass jeder ein Smartphone hat und Bilder machen kann. Gibt sicher auch Personen die nur PC oder Laptop haben.
Nach dem ersten Selfie musste ich paar Wochen später schon wieder eins machen.
Erst einzahlen und dann wollten sie das Selfie.
Sportwetten Tipps 2024
Die ganzen Karibik Inseln da schon bemerkenswert.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Also wenn du mich fragst dürfte der Anteil an Leuten die online Sportwetten machen und KEIN Smartphone besitzen so zwischen 0 und 1% liegen.
Sportwetten Tipps 2024
Ich vermisse die alten Oddset Zeiten am Schalter.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: JJepsa96
...vor allem die alten Oddset-Quoten... 1,60-2,80-3,50 und so Dinger
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
vor 25 Jahren gabs ja zum Glück schon Interwetten: die hatten immer 1,50-3,20-4,50 oder 1,60-3,00-4,00 und 2,40-2,80-2,40. Die Listen kam wöchentlich per Post oder täglich via Faxabruf: dann hat man später in Österreich angerufen und seine Wette telefonisch abgegeben. Das war so Mitte der 90iger. Oder Wettbüro Schwechat (wurden mittlerweile von BaH übernommen): die hatten gerne 2,10-3,00-2,50. Bei den Quotenschlüsseln würden dir die Kunden heute den Laden zerlegen
Sportwetten Tipps 2024
Wenn man dann tatsächlich mal gewonnen hat musste der Typ hinterm Tresen erstmal "Chef" rufen der dann vorbei kam und die Kohle mitgebracht hat. Wilde Zeiten als damals grad Erwachsener.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Das spiegelt das ganze Wochenende wieder.
Fast alles falsch. Ich fahre nun erstmal paar Tage weg und danach setzte ich die Wettcredits von bet365
Darf ich die 3 Euro auf dem Account nicht setzen. Sonst müsste ich die Wettcredits noch diese Woche verjubeln
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Puh, da hab ich kürzlich dann auch mal auf Bet365 den Stream zu so einem Game in der Südsee angeschaut, dagegen wirkt sogar Island-Bubis oder die tschechische U21-Liga niveauvoller, war schon übles Gebolze
Sportwetten Tipps 2024
das war der reinste Segen, als es irgendwann Videotext gab - fast schon eine Technik vom anderen Stern Davor gab es die Möglichkeit, insofern man die Ergebnisse z.B. aus dem Ausland wissen wollte, eine Bandansage beim Wettbüro in Österreich anzurufen. War ja schließlich wichtig, ob die 10 DM auf AIK Stockholm - Gais Göteborg am Dienstagabend getroffen haben. Das hat damals noch richtig Geld gekostet und wenn man dreimal angerufen hat, aber die Bude die Ergebnisse noch nicht draufgesprochen hatte, waren die Telefonkosten höher als die eigentliche Wette.