Das ging bei mir zumindest ganz easy über diese automatische Verifizierung.
NationsLeague mal wieder der Wald vor lauter Bäumen. Mache heute mal eine Sieg Kombi aus
Spanien, Portugal (die beiden als klare Favoriten) und Schweiz und Nordirland (die beiden als Risiko) für insgesamt ungefähr eine 10er Quote.
Dazu kann ich bei so vielen parallelen Spielen natürlich wieder nicht die Finger von Over/Over1.HZ Kombis lassen und spiele da mit kleinen Einsätzen hohe Quoten.
"Du musst Deine Identität verifizieren, damit Du vollständig auf Dein Konto zugreifen kannst. Hierzu wird zunächst nach Deiner Registrierung ein Adressabgleich durchgeführt.
Danach erfolgt die Verifizierung. Dir stehen folgende Optionen zur Verfügung:
AutoIdent: Hierzu muss der Personalausweis hochgeladen werden.
BankIdent: Hierzu werden die Bankinformationen verwendet und überprüft."
Polen vs Kroatien beide treffen 1,8 und bei Schottland vs Portugal nur 1,75
Das beim Polen Spiel beide treffen ist eigentlich wahrscheinlicher als bei Schottland würde ich mal so sagen. 🤔😂
Nations league is für mich absolutes Geldverbrennen, kann mir nich vorstellen wer und wie man da mit plus rausgehen kann. Für mich heute under-Spieltag mit 0:0 Potenzial, aber wahrscheinlich gibts dann Torfestival überall
Emeyesty schrieb am 15.10.2024 um 13:05 Uhr: Nations league is für mich absolutes Geldverbrennen, kann mir nich vorstellen wer und wie man da mit plus rausgehen kann. Für mich heute under-Spieltag mit 0:0 Potenzial, aber wahrscheinlich gibts dann Torfestival überall
Anmerkung/Frage zu der 25€-Freebet bei Merkur: die ist gemäß Bonusbedingungen Punkt 9 ja "Win Only": "Im Falle einer gewonnenen Wette, erhält der Kunde den gewonnenen Betrag abzüglich des Einsatzes der Freebet. Bsp.: Bei einer gewonnenen Freebet mit 10€ Einsatz und einer Quote von 2,5 wird ein Betrag (Profit) von 15€ ausbezahlt (25€ Gewinn abzüglich 10€ Freebet = 15€ Profit)."
Hab nur mal kurz im Wettschein mit ner 2-er-Quote ausgetestet: dort wird als möglicher Gewinn dann 50€ angezeigt, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Hat die denn schon jemand ins System geballert und die Abrechnungsmodalitäten verfolgt? Oder haben die einfach eine etwas irreführende Darstellung - bei anderen steht da sonst der zu erwartende, dezimierte Betrag. Danke sehr
Langhans_innen schrieb am 15.10.2024 um 13:52 Uhr: Anmerkung/Frage zu der 25€-Freebet bei Merkur: die ist gemäß Bonusbedingungen Punkt 9 ja "Win Only": "Im Falle einer gewonnenen Wette, erhält der Kunde den gewonnenen Betrag abzüglich des Einsatzes der Freebet. Bsp.: Bei einer gewonnenen Freebet mit 10€ Einsatz und einer Quote von 2,5 wird ein Betrag (Profit) von 15€ ausbezahlt (25€ Gewinn abzüglich 10€ Freebet = 15€ Profit)."
Hab nur mal kurz im Wettschein mit ner 2-er-Quote ausgetestet: dort wird als möglicher Gewinn dann 50€ angezeigt, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Hat die denn schon jemand ins System geballert und die Abrechnungsmodalitäten verfolgt? Oder haben die einfach eine etwas irreführende Darstellung - bei anderen steht da sonst der zu erwartende, dezimierte Betrag. Danke sehr
Hab gestern auch die Freebet beansprucht. War da schon angemeldet, aber Veri stand noch aus.
Wenn du die Wette abgibst, wird auf dem Wettschein der korrekte Gewinn angezeigt. Also Bruttogewinn minus dem Wert der Freebet.
Hab gestern auch die Freebet beansprucht. War da schon angemeldet, aber Veri stand noch aus.
Wenn du die Wette abgibst, wird auf dem Wettschein der korrekte Gewinn angezeigt. Also Bruttogewinn minus dem Wert der Freebet.
Besten Dank für die Info, Wettscheinhans Alles andere wäre zwar wünschenswert, aber umso verwunderlicher gewesen. War übrigens ebenfalls verwundert, dass ich das Angebot nutzen konnte und zudem auch bereits verifiziert war. Sachen gibt´s....
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Mindestens 1€
Sportwetten Tipps 2024
Danke ,dann Wechsel ich dort hin über gamble joe.
Weil Bet365 ist mir zu viel mindestens 30 Euro 💶
Wie geht die Verifizierung dort?
Sportwetten Tipps 2024
Recht flott und Standart dokus halt meine ich,zulange her.Einfach rauf da und selber mal umschauen. Ist ganz simpel und übersichtlich
Sportwetten Tipps 2024
Ich hoffe kein Selfie machen wie bei bet 365
Sportwetten Tipps 2024
NationsLeague mal wieder der Wald vor lauter Bäumen. Mache heute mal eine Sieg Kombi aus
Spanien, Portugal (die beiden als klare Favoriten) und Schweiz und Nordirland (die beiden als Risiko) für insgesamt ungefähr eine 10er Quote.
Dazu kann ich bei so vielen parallelen Spielen natürlich wieder nicht die Finger von Over/Over1.HZ Kombis lassen und spiele da mit kleinen Einsätzen hohe Quoten.
Sportwetten Tipps 2024
Musste ich bei Bet365 nicht machen.
Sportwetten Tipps 2024
https://www.admiralbet.de/de/hilfe
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
Ich glaub Olli meinte MerkurBets nicht Admiral.
Sportwetten Tipps 2024
Oha, sorry.... du hast völlig recht...da war der Schluderhans am Werk
Ich korrigiere also: https://www.merkurbets.de/de/help/faq
"Du musst Deine Identität verifizieren, damit Du vollständig auf Dein Konto zugreifen kannst. Hierzu wird zunächst nach Deiner Registrierung ein Adressabgleich durchgeführt.
Danach erfolgt die Verifizierung. Dir stehen folgende Optionen zur Verfügung:
Sportwetten Tipps 2024
Das beim Polen Spiel beide treffen ist eigentlich wahrscheinlicher als bei Schottland würde ich mal so sagen. 🤔😂
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Mit etwas Glück, wie überall..
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Besten Dank für die Info, Wettscheinhans Alles andere wäre zwar wünschenswert, aber umso verwunderlicher gewesen. War übrigens ebenfalls verwundert, dass ich das Angebot nutzen konnte und zudem auch bereits verifiziert war. Sachen gibt´s....