Butterbrezel schrieb am 09.10.2024 um 15:30 Uhr: Bei meiner aktuellen Trefferquote dieses Jahr von den geposteten Spielen könnte man auch meinen dass die Tipps absichtlich falsch sind haha
Ich habs aber so im Gefühl dass ich diesen Monat n BigWin treffe (hat das Gefühl nicht jeder Zocker?)
Also würdest du sagen lieber das Gegenteil von dir tippen?
Langhans_innen schrieb am 09.10.2024 um 21:21 Uhr:
Verstehe...vielleicht hätte ich meine Bedeutung des "ernsthaft Rumfummelns" noch insofern weiter herausarbeiten können, dass damit auch recht hohe Beträge gemeint waren. Falls du dann immer noch mit von der Partie wärest, würdest du mit deinem alternativlos aufkeimenden Spieldrang allerdings auch wunderbar in die Kategorie "Mann mit Eiern" passen, selbst wenn ich dir damit die Ahnung vom CONCACAF-Cup keineswegs absprechen will
😂Meine Einsätze sind mit 10-20 euro im Normalfall überschaubar...
Eier haben und Dummheit, das liegt halt oft auch nah beieinander..ein schmaler Grat.. 😉
Da ich meistens ja X tippe wäre der "Gegentipp" ja die doppelte Chance 1/2. Weil diese mit Durchschnittsquoten von 1,25 - 1,35 nicht viel Gewinn bringen und ab und zu ja n paar richtige Spiele dabei waren, hättest damit glaub ich auch Verlust gemacht.
Und bei Torewetten haben wie meistens ein Tor oder so gefehlt.
Egal, nächstes Wochenende is wieder ein neuer Anlauf
ExCaL schrieb am 10.10.2024 um 23:48 Uhr: Deutschland nur eine 1,28er quote für morgen, setzt wer was auf das Spiel?
Ich würde da nichts spielen. Die Mannschaft ist dieses Mal nicht bei 100 % und einige Spieler fehlen ja auch. Burkhardt oder Kleindienst starten morgen wohl im Sturm und das ist Abschreckung genug
Ich würde da nichts spielen. Die Mannschaft ist dieses Mal nicht bei 100 % und einige Spieler fehlen ja auch. Burkhardt oder Kleindienst starten morgen wohl im Sturm und das ist Abschreckung genug
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2024
😂Meine Einsätze sind mit 10-20 euro im Normalfall überschaubar...
Eier haben und Dummheit, das liegt halt oft auch nah beieinander..ein schmaler Grat.. 😉
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: JJepsa96
Da ich meistens ja X tippe wäre der "Gegentipp" ja die doppelte Chance 1/2. Weil diese mit Durchschnittsquoten von 1,25 - 1,35 nicht viel Gewinn bringen und ab und zu ja n paar richtige Spiele dabei waren, hättest damit glaub ich auch Verlust gemacht.
Und bei Torewetten haben wie meistens ein Tor oder so gefehlt.
Egal, nächstes Wochenende is wieder ein neuer Anlauf
Sportwetten Tipps 2024
Das Topspiel zwischen den Britischen Jungferninseln und St. Kitts und Nevis endete übrigens standesgemäß 1:3 (0:2).
Torschüsse: 1:6, Ballbesitz: 27%/73%, Eckbälle 0:9
Klares Ding und die GJ-Sportcrew war natürlich wie gewohnt mit dicker Betsize dabei
Sportwetten Tipps 2024
Ein beide treffen wäre bestimmt ne gute Quote gewesen 🤷
Sportwetten Tipps 2024
hatte ich nicht auf dem Schirm. Bin all in auf Nevis gegangen...läuft bei mir und dem Ostkaribik-Insider-Syndikat
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
Glückwunsch 👍😂
Sportwetten Tipps 2024
Man muss sich eben spezialisieren.
Sportwetten Tipps 2024
allerdings, es kann so einfach sein CONCACAF regelt ...mach auch du mit
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Venezuela Argentinien und Chile Brasilien.
Concacaf und Asien WM quali ist gar nicht so uninteressant zum zocken.
Einzig von der der Afrika Cup Qualifikation lass ich die Finger. In der Regel eher torarm.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Evtl mit HC und über Tore.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dafür dann beide treffen ist doch in Ordnung 🤷