Eine Frage in die Runde da ich noch nicht so lange Sportwetten mache und mich nicht so gut auskenne.. Hab bei Merkur-Slots Gestern eine 7er Kombi-Wette gemacht, alles richtig. Jetzt hätte nur noch das Ergebnis von Sporting Lissabon Heute Abend gefehlt. Jetzt steht im Netz das wurde aus Sicherheitsgründen verlegt. Und nu? Bleibt die Wette offen bis das Spiel nachgeholt wird?
Ich will nicht hoffen das ich jetzt nur den Einsatz wieder bekomme, dann fang ich an zu weinen 😂
JonasBrrt schrieb am 03.02.2024 um 21:17 Uhr: Eine Frage in die Runde da ich noch nicht so lange Sportwetten mache und mich nicht so gut auskenne.. Hab bei Merkur-Slots Gestern eine 7er Kombi-Wette gemacht, alles richtig. Jetzt hätte nur noch das Ergebnis von Sporting Lissabon Heute Abend gefehlt. Jetzt steht im Netz das wurde aus Sicherheitsgründen verlegt. Und nu? Bleibt die Wette offen bis das Spiel nachgeholt wird?
Ich will nicht hoffen das ich jetzt nur den Einsatz wieder bekomme, dann fang ich an zu weinen 😂
Nein. Wenn es innerhalb 24 Stunden wiederholt wird bleibt es bestehen ansonsten würd es mit Quote 1 gewertet und die Wette sollte somit gewonnen sein. Glückwunsch 😀👍
Nein. Wenn es innerhalb 24 Stunden wiederholt wird bleibt es bestehen ansonsten würd es mit Quote 1 gewertet und die Wette sollte somit gewonnen sein. Glückwunsch 😀👍
Danke für die schnelle Info. Ich gehe mal nicht davon aus das es direkt Morgen nachgeholt wird, ein Datum wann es nachgeholt wird stand nicht dabei.
Das wäre ja gut wenn die das dann so berechnen 🤞😁
Olli_Eule schrieb am 01.02.2024 um 18:52 Uhr: DR Kongo wird sich Qualifizieren Quote 1,7 immerhin haben sie Äqypten rausgehauen
Australien gegen Südkorea beide treffen, 2,15 Quote. beiden ist ein Tor zuzutrauen. in den letzen 4 Spielen des Cups hat Südkorea immer Gegentore kassiert.
Mali gegen Elfenbeinküste sehe ich auch ein beide treffen, Mali hat bisher viele Tore geschossen Quote 2,22
Heute Abend Mechelen und Anderlecht denke ich auch das beide treffen aber nur Quote 1.65.
Oh meine Tipps waren alle mal richtig hier , was eine Seltenheit. Bluff hat mir sogar vertraut❤️
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Sportwetten Tipps 2024
03.02.2024, um 23:03 Uhr#440
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Vier Scheine immer das Endspiel platt höchste Schein war Girona naja kann man nix machen 🤣
gleich hauen wir auch noch elversberg weg!
lautern auf'm vormarsch, safe 1-3 fürn fck
beide treffen ist aber leider safe call weil wir gefühlt seit jahre nicht mehr ohne gegnerisches tor sind haha oh man ey
n****4
Sportwetten Tipps 2024
04.02.2024, um 11:12 Uhr#442
0 Likes
Liverpool ist Safe 3,0 q Hunni drauf dankt mir später
n****4
Sportwetten Tipps 2024
04.02.2024, um 11:56 Uhr#443
0 Likes
Was sagt ihr zum Bet365 boost Wolfsburg gegen Hoffenheim
needle34 schrieb am 04.02.2024 um 11:12 Uhr: Liverpool ist Safe 3,0 q Hunni drauf dankt mir später
Warum nur 100 wenn Safe ?
n****4
Sportwetten Tipps 2024
04.02.2024, um 12:27 Uhr#445
0 Likes
Dr-Strange schrieb am 04.02.2024 um 12:09 Uhr:
Reicht doch. 300 glatt damit kann man dann auf Gladbach im Pokal setzten 1,85 q. Ich tippe Liverpool sowieso noch live und Regensburg heute deswegen 👑🤞
Reicht doch. 300 glatt damit kann man dann auf Gladbach im Pokal setzten 1,85 q. Ich tippe Liverpool sowieso noch live und Regensburg heute deswegen 👑🤞
Also wenn es ja Safe ist kann man ja mehr machen oder ?
Geht vllt klar rein aber vllt auch nicht,immer dieses Wort SAFE bei Sportwetten 🤣
n****4
Sportwetten Tipps 2024
04.02.2024, um 12:54 Uhr#447
0 Likes
Dr-Strange schrieb am 04.02.2024 um 12:45 Uhr:
Geht vllt klar rein aber vllt auch nicht,immer dieses Wort SAFE bei Sportwetten 🤣
Liverpool hat die schon im Cup zerstört Jürgen Klopp wird sich als Meister verabschieden. Weniger Belastung als City. 3 quote muss man riskieren
Monaco Sieg Quote 1,57 so sicher ist das gar nicht
n****4
Sportwetten Tipps 2024
04.02.2024, um 13:15 Uhr#449
0 Likes
Olli_Eule schrieb am 04.02.2024 um 13:10 Uhr: Monaco Sieg Quote 1,57 so sicher ist das gar nicht
Sicher ist nur der Tod für uns alle 🤣🤞. Bin gespannt wie ich heute abschneide die 2000 wegen Girona nicht bekommen zu haben war Shit. Dann noch ein 0:0
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: flaschenposter
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Danke für die schnelle Info. Ich gehe mal nicht davon aus das es direkt Morgen nachgeholt wird, ein Datum wann es nachgeholt wird stand nicht dabei.
Das wäre ja gut wenn die das dann so berechnen 🤞😁
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, n****4
Oh meine Tipps waren alle mal richtig hier , was eine Seltenheit. Bluff hat mir sogar vertraut❤️
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
lautern auf'm vormarsch, safe 1-3 fürn fck
beide treffen ist aber leider safe call weil wir gefühlt seit jahre nicht mehr ohne gegnerisches tor sind haha oh man ey
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Liverpool hat die schon im Cup zerstört Jürgen Klopp wird sich als Meister verabschieden. Weniger Belastung als City. 3 quote muss man riskieren
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sicher ist nur der Tod für uns alle 🤣🤞. Bin gespannt wie ich heute abschneide die 2000 wegen Girona nicht bekommen zu haben war Shit. Dann noch ein 0:0
Sportwetten Tipps 2024
Das ist ja schon ganz anders ausgedrückt und nachvollziehbar.
Denke du weißt wie ich das meinte mit deinen Safe Prognosen. 👍🏼😊
Das einzigste was Safe ist das die Buchmacher auf Dauer gewinnen der Rest nicht 😁