Olli_Eule schrieb am 08.10.2024 um 20:02 Uhr: Ich hoffe, dass die Eisbären Berlin das noch drehen werden oder als Sieger vom Eis gehen.
naja , war eine Freebet weil Odsett mich vermisst hat
Die Eisbären sind auch der einzige Club in der Eishockey Bundesliga, den Ostdeutschland zu bieten hat. Die restlichen 13 Mannschaften alle aus Westdeutschland. Im Fußball sieht es mit nur Union Berlin und Leipzig in der Bundesliga aber auch nicht besser aus. Der Osten ist hier total abgehangen.
Die Eisbären sind auch der einzige Club in der Eishockey Bundesliga, den Ostdeutschland zu bieten hat. Die restlichen 13 Mannschaften alle aus Westdeutschland. Im Fußball sieht es mit nur Union Berlin und Leipzig in der Bundesliga aber auch nicht besser aus. Der Osten ist hier total abgehangen.
Ja und Weisswasser ist in der 2 Bundesliga. Ist aber auch eine Eishockeyhochburg mit guter Nachwuchsarbeit.
Im Wellblechpalast war ich auch schon, allerdings bei den Eisbären Juniors und wir haben 1 zu 5 verloren.
Olli_Eule schrieb am 08.10.2024 um 20:44 Uhr:
Ja und Weisswasser ist in der 2 Bundesliga. Ist aber auch eine Eishockeyhochburg mit guter Nachwuchsarbeit.
Im Wellblechpalast war ich auch schon, allerdings bei den Eisbären Juniors und wir haben 1 zu 5 verloren.
Heute vermasseln es die Eisbären aber
Weisswasser ist auch ein richtiger Traditionsverein.
Olli_Eule schrieb am 09.10.2024 um 00:35 Uhr: Vor allen Dingen sind diese windigen Experten immer schlechter. Heute meinten die, das Porto im Handball gegen Melsungen gewinnt.
Naja war auch falsch. Zumal beim letzten Spiel gegen die ,Melsungen auch schon gewonnen hat.
Und die Quote eher auch für Melsungen sprach
Wer sind überhaupt diese Leute die du als Experten bezeichnest?
Olli_Eule schrieb am 09.10.2024 um 09:29 Uhr:
Die Konkurrenz Seiten von gamble joe, wo die Tipps geben und Analysen Schreiben.
Nun habe ich aber in einem Podcast gehört, dass diese Seiten mit Absicht falsche Tipps schreiben um damit Kohle zu verdienen .
Das kann man pauschal glaub ich nicht sagen.
Es gibt sicher Seiten, die nach besten Wissen und Gewissen ihre Tipps schreiben und auch eine möglichst hohe Trefferquote möchten um weiterhin hohe Besucherzahlen auf Ihrer Seite zu haben und vor allem viele Nutzer Ihrer Affiliate-Links.
Klar ist es aber auch denkbar, wenn man eine hohe Reichweite hat, möglichst viele Leute dazu zu bringen auf Tipp A zu setzen, damit die Quote für Tipp B steigt.
Aber das ist ja im Grunde nichts was dauerhaft funktioniert bzw müsste man parallel noch viele richtige Tips veröffentlichen, damit die Leute überhaupt weiter den Tipps folgen..
Also ich sehe so Wett Tips Seiten eher als mittel zur Bestätigung.
Am besten macht man sich erst selber Gedanken und im Idealfall bestätigt ein "Profitipp" die eigene Analyse.
Tut er dies nicht oder sagt sogar das Gegenteil, die Wette lieber ganz weglassen als umzuschwenken.
Olli_Eule schrieb am 09.10.2024 um 09:29 Uhr:
Die Konkurrenz Seiten von gamble joe, wo die Tipps geben und Analysen Schreiben.
Nun habe ich aber in einem Podcast gehört, dass diese Seiten mit Absicht falsche Tipps schreiben um damit Kohle zu verdienen .
Wie gibt man denn mit Absicht falsche Tipps wenn man die Ergebnisse gar nicht kennt und wer hätte was davon? Also da wird im Podcast aber Quatsch erzählt.
Und was das mit den Experten angeht, wer ist schon Experte? Theoretisch kannst du doch auch so bezeichnen.
Stromberg schrieb am 09.10.2024 um 09:44 Uhr:
Es gibt sicher Seiten, die nach besten Wissen und Gewissen ihre Tipps schreiben und auch eine möglichst hohe Trefferquote möchten um weiterhin hohe Besucherzahlen auf Ihrer Seite zu haben und vor allem viele Nutzer Ihrer Affiliate-Links.
Klar ist es aber auch denkbar, wenn man eine hohe Reichweite hat, möglichst viele Leute dazu zu bringen auf Tipp A zu setzen, damit die Quote für Tipp B steigt.
Aber das ist ja im Grunde nichts was dauerhaft funktioniert bzw müsste man parallel noch viele richtige Tips veröffentlichen, damit die Leute überhaupt weiter den Tipps folgen..
Am besten macht man sich erst selber Gedanken und im Idealfall bestätigt ein "Profitipp" die eigene Analyse.
Tut er dies nicht oder sagt sogar das Gegenteil, die Wette lieber ganz weglassen als umzuschwenken.
Mir helfen diese ganzen Tipps von sogenannten Wettexperten überhaupt nicht weiter. Ich besuchen solche Seiten nicht mehr.
Wie gibt man denn mit Absicht falsche Tipps wenn man die Ergebnisse gar nicht kennt und wer hätte was davon? Also da wird im Podcast aber Quatsch erzählt.
Und was das mit den Experten angeht, wer ist schon Experte? Theoretisch kannst du doch auch so bezeichnen.
Das war der ARd Podcast.
Die Seiten verdienen eben nur wenn die Spieler Verlieren. Nur dann gibt es Provision und so haben die das argumentiert. Dass diese Seiten angeblich falsche Tipps schreiben. Ob dass nun stimmt ?
Und manchmal kommt mir dass auch so vor, dass manche Tipps echt schlecht sind.
Wie gestern Porto gewinnt gegen Melsungen.
Obwohl Melsungen beim letzen Spiel gegen die auch schon gewonnen hat.
In meinen Augen könnten die auch viel einfachere spiele Posten.
Suchen aber oft schwere spiele aus. Kann auch sein, dass die mit hohen Quoten locken wollen.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: JJepsa96
Ich würde da ein Over Schein aus der NationaLeague draus basteln mit mindestens 50er Quote. Sind ja einige Spiele.
Sportwetten Tipps 2024
Ja irgendwie so etwas, alles andere macht ja keinen Sinn. Melde mich wieder wenn ich was zusammengestellt hab.
Sportwetten Tipps 2024
naja , war eine Freebet weil Odsett mich vermisst hat
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Heute vermasseln es die Eisbären aber
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Olli_Eule
Weisswasser ist auch ein richtiger Traditionsverein.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Olli_Eule
ich wohne ja dort in der nähe ,nur 20km weit weg,die haben echt ne starke fanbase
Sportwetten Tipps 2024
Naja war auch falsch. Zumal beim letzten Spiel gegen die ,Melsungen auch schon gewonnen hat.
Und die Quote eher auch für Melsungen sprach
Sportwetten Tipps 2024
Wer sind überhaupt diese Leute die du als Experten bezeichnest?
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Mir helfen diese ganzen Tipps von sogenannten Wettexperten überhaupt nicht weiter. Ich besuchen solche Seiten nicht mehr.
Sportwetten Tipps 2024
Das war der ARd Podcast.
Die Seiten verdienen eben nur wenn die Spieler Verlieren. Nur dann gibt es Provision und so haben die das argumentiert. Dass diese Seiten angeblich falsche Tipps schreiben. Ob dass nun stimmt ?
Und manchmal kommt mir dass auch so vor, dass manche Tipps echt schlecht sind.
Wie gestern Porto gewinnt gegen Melsungen.
Obwohl Melsungen beim letzen Spiel gegen die auch schon gewonnen hat.
In meinen Augen könnten die auch viel einfachere spiele Posten.
Suchen aber oft schwere spiele aus. Kann auch sein, dass die mit hohen Quoten locken wollen.