Sportwetten in Reinkultur. Alle denken Stuttgart gewinnt und dann sowas, dazu alle so da fallen viele Tore und am Ende sind es nur 2 geworden. Bayern wird dann auch noch marmoushed, haha. Kannst analysieren wie du willst es geht doch wieder in die Hose. Egal, gestern wieder Last-Minute Heimsieg gesehen, geil. Man sollte solche Fußballspiele lieber genießen als sich über die verlorene Sportwette zu ärgern
die bayern scheißen die letzten tage aber auch richtg rein
trainerfrage bald wieder im raum und der gutte diddi hamann labert wieder wie ein wasserfall
JJepsa96 schrieb am 07.10.2024 um 21:16 Uhr: Ich gehe heute Nacht beim NFL Game auf über 41 Punkte. Keine besondere Quote aber ich bin optimistisch dass das machbar sein sollte.
Dank 0 Punkten im 3. Viertel fehlen am Ende 3 Punkte.
Bei mir auch so, ständig fehlt ein Tor, sehr hart war das 3zu3 von Man U, das läßt Minute unentschieden der Bayern und gestern und gestern verliert Adjukovic als letztes Glied meiner wunderschönen Kombi, alles läuft schief 🤕🤮😔
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Gleich gehts los!
Stuttgart - Hoffenheim 5:1
Tore von Millot und Toure (heute in der Startelf).
Auf gehts, Platz 5 is das Ziel!
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Beruhig dich. Ein Punkt ist heute drin. Spaß, eigentlich denke ich auch das es sehr deutlich werden könnte. 1:3/1:4/1:5
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: JJepsa96
Sportwetten Tipps 2024
Und heute haben bestimmt wieder "Profis" ihre sichere Tipps an dumme Leute verkauft, wo Bayern heute zu 100% gewinnen wird, haha ....
Sportwetten Tipps 2024
trainerfrage bald wieder im raum und der gutte diddi hamann labert wieder wie ein wasserfall
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: JJepsa96
Jetz is ja wieder Länderspielpause. Geld sparen
Sportwetten Tipps 2024
Kann man so nennen. Ich glaube, dass Ihnen die Länderspielpause ganz gelegen kommt.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dank 0 Punkten im 3. Viertel fehlen am Ende 3 Punkte.
Der neue Monat macht schon wieder richtig Spaß
Sportwetten Tipps 2024
Thats Life 🤷
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Pech war bei dem aber nun wirklich nicht im Spiel. Nix getroffen, keinen Bock gehabt und demzufolge verdient dick auf die Mütze bekommen