Guten Morgen Eulenolli, ich hatte diesen Monat auch keinen Bonus von Bet365 bekommen leider...
Ob es an der Aktivität liegt oder einfach so, weiss ich auch nicht... 🤷
Betathome und oddset haben einen 50% Bonus bis 100€ angeboten, Betano 25%.
Crazybuzzer auch irgendwas, aber da sind die Umsatzbedingungen jenseits von Gut und Böse...
Ich bekomme von BAH sowie Oddset zwar Benachrichtungen, aber nie darüber, dass es Boni gibt, obwohl ich die auch im Konto habe Hmmm, also zumindest mir würdest du einen riesigen Gefallen tun, wenn du das in solch einem Fall schnell reinschreiben würdest wie jetzt Das Oddset-Ding mit 2X ist ja z.B. gar nicht so übel
Gleich bei Augsburg-Gladbach geh ich mal auf Tore. Matchkombi mit 1.HZ über 1,5. Über 3,5 im Spiel und (mit ein bisschen Fanbrille🙂) Sieg Gladbach. 8,5er Quote bei Bet365.
DieWunderharke5000 schrieb am 04.10.2024 um 17:50 Uhr:
Find ich jetzt garnicht so abwegig. Paderborn und Regensburg bisher natürlich keine Torgaranten, aber trotzdem spielbar mMn.
Geklappt.
@Hanshanshans
Drück dir die Daumen. Ich lass das Spiel bleiben, ist mir irgendwie zu unsicher. Obwohl die letzten beiden Begegnungen ja sehr torreich waren meine ich.
15.30 Konferenz heute echt schwer zu tippen. Ausser (vermutlich) Leverkusen-Kiel, alles Wundertütten..
Deswegen, die 3 anderen Spiele in ne Kombi mit "beide treffen" und "über 2,5" gepackt. Gibt, bei Erfolg, ne knappe 7er Quote.
Sehe heute in der 2. Liga durchaus Potenzial auf Tore. Spiele System mit >1,5 und >2,5 zur HZ in den 3 Spielen. Köln offensiv so ziemlich das Beste der Liga, Elversberg spielt immer munter auf und in Nürnberg muss mal was gezeigt werden, sonst is Miro nämlich vor der LSP weg. Dazu spiele ich gerne eine Ecken-Systemwette mit over 10,5. Hat die letzten Wochen samstags gut geklappt. Das Abendspiel verspricht mir mal mindestens 4 Tore, weiß nur nich ob das Versprechen auch gehalten wird
Emeyesty schrieb am 05.10.2024 um 10:51 Uhr: Sehe heute in der 2. Liga durchaus Potenzial auf Tore. Spiele System mit >1,5 und >2,5 zur HZ in den 3 Spielen. Köln offensiv so ziemlich das Beste der Liga, Elversberg spielt immer munter auf und in Nürnberg muss mal was gezeigt werden, sonst is Miro nämlich vor der LSP weg. Dazu spiele ich gerne eine Ecken-Systemwette mit over 10,5. Hat die letzten Wochen samstags gut geklappt. Das Abendspiel verspricht mir mal mindestens 4 Tore, weiß nur nich ob das Versprechen auch gehalten wird
Das ist so verrückt zu lesen. "Köln offensiv so ziemlich das Beste der Liga"...vor ein paar Monaten war genau da das Problem 😂 Die haben in der ersten Liga nicht immer schlecht gespielt nur war die offensive unfähig 😂
Vielleicht verdeutlicht das auch den Unterschied zwischen Ober- und Unterhaus. Wenn ich ehrlich bin, hätt ich auch nich gedacht, dass Köln jetz so ne Offensivpower hat, aber das sah die letzten Spiele echt gut aus
Hanshanshans schrieb am 05.10.2024 um 09:41 Uhr: 15.30 Konferenz heute echt schwer zu tippen. Ausser (vermutlich) Leverkusen-Kiel, alles Wundertütten..
Deswegen, die 3 anderen Spiele in ne Kombi mit "beide treffen" und "über 2,5" gepackt. Gibt, bei Erfolg, ne knappe 7er Quote.
Spiele ich mal mit zusätzlich ein Over 2.5 Tore bei allen Mittagsspielen. Die Over Quote für Berlin-Dortmund sehe ich persönlich als zu hoch an und spiele zusätzlich noch ein over3.5 Tore zu einer 3.2.
Langhans_innen schrieb am 04.10.2024 um 18:23 Uhr:
Ich bekomme von BAH sowie Oddset zwar Benachrichtungen, aber nie darüber, dass es Boni gibt, obwohl ich die auch im Konto habe Hmmm, also zumindest mir würdest du einen riesigen Gefallen tun, wenn du das in solch einem Fall schnell reinschreiben würdest wie jetzt Das Oddset-Ding mit 2X ist ja z.B. gar nicht so übel
Bei Bet365 habe ich heute jetzt ein Angebot für 100% Wettcredits bekommen. Keine Ahnung ob personalisiert oder für alle. Aber da ihr ja gerade darüber geredet habt gestern wollte ich es mal erwähnen.
DieWunderharke5000 schrieb am 05.10.2024 um 13:54 Uhr:
Bei Bet365 habe ich heute jetzt ein Angebot für 100% Wettcredits bekommen. Keine Ahnung ob personalisiert oder für alle. Aber da ihr ja gerade darüber geredet habt gestern wollte ich es mal erwähnen.
Langhans_innen schrieb am 04.10.2024 um 18:23 Uhr:
🫡 Kein Problem, Capt'n Longhänsel!
Also bei den beiden scheint es immer am Monatsanfang zu sein, meine ich.
Um den ersten Anteil vom 1000€ Limit-Kuchen schon mal zu sichern. 😄
Aber ich versuche mal dran zu denken, wenn es was gibt...
DieWunderharke5000 schrieb am 05.10.2024 um 13:54 Uhr:
nicht schlecht, aber ich wollte ja eine Pause machen. aber so was ist immer eine gute chance
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: JJepsa96
Find ich jetzt garnicht so abwegig. Paderborn und Regensburg bisher natürlich keine Torgaranten, aber trotzdem spielbar mMn.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: JJepsa96
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: DieWunderharke5000, Hanshanshans
Geklappt.
@Hanshanshans
Drück dir die Daumen. Ich lass das Spiel bleiben, ist mir irgendwie zu unsicher. Obwohl die letzten beiden Begegnungen ja sehr torreich waren meine ich.
Sportwetten Tipps 2024
X-Auswahl:
Varbergs - Örebro
Mansfield - Blackpool
OIiveirense - Pacos
Bromma - Göteborg
Saragossa - Santander
In einem 2/5 und 4/5 System
Tore:
Elversberg - Lautern Over 2,5
Bremen - Freiburg beide treffen
Bochum - Wolfsburg Over 2,5
Gibt ca. eine 3,8 Quote
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Das ist so verrückt zu lesen. "Köln offensiv so ziemlich das Beste der Liga"...vor ein paar Monaten war genau da das Problem 😂 Die haben in der ersten Liga nicht immer schlecht gespielt nur war die offensive unfähig 😂
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Patizi
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Spiele ich mal mit zusätzlich ein Over 2.5 Tore bei allen Mittagsspielen. Die Over Quote für Berlin-Dortmund sehe ich persönlich als zu hoch an und spiele zusätzlich noch ein over3.5 Tore zu einer 3.2.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen, Stromberg
Sportwetten Tipps 2024
Ja, ich jetzt auch, mail kam kurz vor 2...danke
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
🫡 Kein Problem, Capt'n Longhänsel!
Also bei den beiden scheint es immer am Monatsanfang zu sein, meine ich.
Um den ersten Anteil vom 1000€ Limit-Kuchen schon mal zu sichern. 😄
Aber ich versuche mal dran zu denken, wenn es was gibt...
Sportwetten Tipps 2024
nicht schlecht, aber ich wollte ja eine Pause machen. aber so was ist immer eine gute chance