Halbwegs guter Abend,die richtigen Spiele rausgesucht. Dennoch ging eine 10,- over 0.5 HZ alle CL Spiele daneben Grüße gehen raus nach Aston Villa oder München 😅.
Bissl schieß pulver für morgen war aber drin.
Mal abgesehen davon, dass gestern alles schief gelaufen ist, liebe ich es wenn soviele CL Spiele gleichzeitig laufen. Macht einfach am meisten Bock für lustige Kombis und Livewetten.
DieWunderharke5000 schrieb am 03.10.2024 um 09:48 Uhr: Mal abgesehen davon, dass gestern alles schief gelaufen ist, liebe ich es wenn soviele CL Spiele gleichzeitig laufen. Macht einfach am meisten Bock für lustige Kombis und Livewetten.
Heute dann nochmal Europa League.
Ja & nein....manchmal sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht,im Sinne von 9 Spiele und man hat xx Ideen was alles passieren könnte in der CL.Muss mich da echt zusammen reißen und vernünftig bleiben "nur" 3 -4 Spiele kombi machen .😅
Aber diese "Spaß" Scheine macht man im Endeffekt trotzdem obwohl man weiß das es zu 99% quatsch ist.😁
Ich finde leider auch, dass man wetttechnisch in der CL/EL komplett die Übersicht verliert, man bastelt sich dann (aus Sucht begründet?😄) Kombi- oder Systemwetten zusammen, die letztendlich dann an einem Spiel scheitern und bedauert nicht dieses eine besondere (7:1 BVB) erwischt zu haben. Bei 2-4 Spielen am Abend konnte man sich schön Gedanken machen. Jetzt fühl ich mich leicht überfordert und die Teams aufgrund der Belastung ja sowieso
Ich hab mir mal 10 Spiele rausgesucht bei denen ich die Quoten für Tore-Wetten annehmbar finde.
Aus diesen werde ich mir heute auch ein paar kleine Scheine mit beide treffen, Over 2,5, 1. HZ beide treffen und 1. HZ Over 1,5 basteln.
Wie hier schon geschrieben wird es wahrscheinlich wieder an einem Spiel scheitern
Meine Spielauswahl für Tore:
18:45
Budapest - Tottenham
Lazio - Nizza
Tel Aviv - Midtjylland
Hoffenheim - Kiew
Cercle - St. Gallen
21:00
Besiktas - Frankfurt
Elfsburg - Rom
Twente - Fener
Lugano - Helsinki
LASK - Djurgardens
Für einen Schein hab ich mich schon entschieden, da werden aber noch n paar dazu kommen.
Wette gewinnt bei "beide treffen" oder "Over 2,5", Quotenbeispiele von Neobet, bevor ich den Schein abgeb vergleich ich nachher noch bei anderen Anbietern.
Emeyesty schrieb am 03.10.2024 um 11:18 Uhr: Ich finde leider auch, dass man wetttechnisch in der CL/EL komplett die Übersicht verliert, man bastelt sich dann (aus Sucht begründet?😄) Kombi- oder Systemwetten zusammen, die letztendlich dann an einem Spiel scheitern und bedauert nicht dieses eine besondere (7:1 BVB) erwischt zu haben. Bei 2-4 Spielen am Abend konnte man sich schön Gedanken machen. Jetzt fühl ich mich leicht überfordert und die Teams aufgrund der Belastung ja sowieso
Versuche es mit nem "simplen" verdoppler mit dem Gewinn vom CL Schein gestern. Frage ist nur,welche 2-3 Spiele nimmt man dafür 😅
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Quotentechnisch ist da die favorisierte Mannschaft gekommen
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: DieWunderharke5000, Hanshanshans
Bissl schieß pulver für morgen war aber drin.
Sportwetten Tipps 2024
Heute dann nochmal Europa League.
Sportwetten Tipps 2024
Ja & nein....manchmal sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht,im Sinne von 9 Spiele und man hat xx Ideen was alles passieren könnte in der CL.Muss mich da echt zusammen reißen und vernünftig bleiben "nur" 3 -4 Spiele kombi machen .😅
Aber diese "Spaß" Scheine macht man im Endeffekt trotzdem obwohl man weiß das es zu 99% quatsch ist.😁
Was spielst denn heute an ?
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Als ernste Tipps hab ich für heute Abend 18:45
Lazio gewinnt gegen Nizza für 1.92
Hoffenheim - Kiew Both to score für 1.50
Prag - Ajax Over 2.5 für 1.68
Zusammen für 4.83
Dazu dann mach ich noch Lottoscheine mit Over/Over 1. Hälfte und BTS. Ja nachdem wie das läuft dann die 21 Uhr Spiele.
Sportwetten Tipps 2024
Gut oder schlecht?
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Ich hab mir mal 10 Spiele rausgesucht bei denen ich die Quoten für Tore-Wetten annehmbar finde.
Aus diesen werde ich mir heute auch ein paar kleine Scheine mit beide treffen, Over 2,5, 1. HZ beide treffen und 1. HZ Over 1,5 basteln.
Wie hier schon geschrieben wird es wahrscheinlich wieder an einem Spiel scheitern
Meine Spielauswahl für Tore:
18:45
Budapest - Tottenham
Lazio - Nizza
Tel Aviv - Midtjylland
Hoffenheim - Kiew
Cercle - St. Gallen
21:00
Besiktas - Frankfurt
Elfsburg - Rom
Twente - Fener
Lugano - Helsinki
LASK - Djurgardens
Für einen Schein hab ich mich schon entschieden, da werden aber noch n paar dazu kommen.
Wette gewinnt bei "beide treffen" oder "Over 2,5", Quotenbeispiele von Neobet, bevor ich den Schein abgeb vergleich ich nachher noch bei anderen Anbietern.
18:45 Cercle - St. Gallen 1,35
18:45 Lazio - Nizza 1,60
21:00 Besiktas - Frankfurt 1,29
21:00 Lugano - Helsinki 1,31
21:00 LASK - Djurgardens 1,64
Gibt ca. ne 6,0.
Sportwetten Tipps 2024
Versuche es mit nem "simplen" verdoppler mit dem Gewinn vom CL Schein gestern. Frage ist nur,welche 2-3 Spiele nimmt man dafür 😅
Erste Gedanken :
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Dr-Strange
Der untere trifft meiner Meinung nach.
Sportwetten Tipps 2024
Lazio auch über 2,5 Tore
Sportwetten Tipps 2024
Würde mich auch für den entscheiden.