Rainmann schrieb am 30.09.2024 um 08:35 Uhr: NFL Touchdown Wetten dieses Jahr auch extrem schwer.
Heute erstmal Pause und morgen der nächste Versuch in der Champions League 😂( wird eh nichts)
Doch das klappt morgen😁 🍀
Sind paar gute Begegnungen dabei,werde es aber nicht übertreiben bei der Auswahl. Werde schauen das ich Dienstag/Mittwoch/Donnerstag
jeweils ne 2er Q (+-) mache mit 1-3 spielen und dementsprechend nen höheren Einsatz Starte. 😇
Sind paar gute Begegnungen dabei,werde es aber nicht übertreiben bei der Auswahl. Werde schauen das ich Dienstag/Mittwoch/Donnerstag
jeweils ne 2er Q (+-) mache mit 1-3 spielen und dementsprechend nen höheren Einsatz Starte. 😇
Stuttgart - Prag / over 2.5
Leverkusen - Milan / over 2.5
PSV - Sporting CP / over 1.5
Wäre ne 2.6 Q
Oder aber gehe bei Leverkusen - Milan auf 1.5 runter dann hätte ich meine glatte 2er Quote.
Wie gesagt mir geht es um keine wilden Kombis mit XXXX Gewinn Möglichkeit,verdoppeln würde mir reichen dafür halt Einsatz höher.
Gerne lasse ich mich für morgen inspirieren,gebe die Wette erst Morgen Mittag ab.
Rainmann schrieb am 30.09.2024 um 08:35 Uhr: NFL Touchdown Wetten dieses Jahr auch extrem schwer.
Heute erstmal Pause und morgen der nächste Versuch in der Champions League 😂( wird eh nichts)
Glückwunsch.👍 Ich meine aber Spieler Touchdown Wetten
Die mach ich immer erst später , gerade am Anfang wenn die Mannschaften größten Teils neu zusammen gewürfelt sind ist es schwierig, im späteren Verlauf zeichnet sich dann eher ab wem die Qb besonders "gern" in Touchdown Nähe anspielen.
Ich starte morgen wieder , Champions League, bzw hab schon einen Schein dafür gemacht und alles auf over 2,5 und over 3,5 getippt. Denke und hoffe, das morgen Tore fallen. Nur Salzburg hab ich weggelassen, hab irgendwie das Gefühl das dieses Spiel als einziges unter Tore hat 😅
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ernsthaft? 😂
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Dr-Strange
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Doch das klappt morgen😁 🍀
Sportwetten Tipps 2024
Auf was Tippst du denn?
Sportwetten Tipps 2024
Stuttgart - Prag / over 2.5
Leverkusen - Milan / over 2.5
PSV - Sporting CP / over 1.5
Wäre ne 2.6 Q
Oder aber gehe bei Leverkusen - Milan auf 1.5 runter dann hätte ich meine glatte 2er Quote.
Wie gesagt mir geht es um keine wilden Kombis mit XXXX Gewinn Möglichkeit,verdoppeln würde mir reichen dafür halt Einsatz höher.
Gerne lasse ich mich für morgen inspirieren,gebe die Wette erst Morgen Mittag ab.
Sportwetten Tipps 2024
https://www.directupload.eu/file/d/8693/8bio5ng2_png.htm
Geht eigentlich, ärger mich nur das ich nur einen 5er gesetzt habe
Sportwetten Tipps 2024
Glückwunsch.👍 Ich meine aber Spieler Touchdown Wetten
Sportwetten Tipps 2024
Die mach ich immer erst später , gerade am Anfang wenn die Mannschaften größten Teils neu zusammen gewürfelt sind ist es schwierig, im späteren Verlauf zeichnet sich dann eher ab wem die Qb besonders "gern" in Touchdown Nähe anspielen.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Mensch, da bist du ja wieder
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78
😂😂
Sportwetten Tipps 2024
Letzte Wette diesen Monat.
Sportwetten Tipps 2024
Diesen Monat 😂 viel Glück damit
Sportwetten Tipps 2024
Monat ist ja auch morgen rum 😅
Wollte zwar erst morgen wieder Starten,aber versuche den mal mit kleinen Einsatz.
Sportwetten Tipps 2024