Butterbrezel schrieb am 29.09.2024 um 18:47 Uhr:
Sportwetten is n scheiss Hobby, sag ich dir wie es is. Weil ich gestern wieder ordentlich verballert hab, hab ich die vorbereiteten X-Wetten von heute nicht abgegeben, weil ich sonst hätte einzahlen müssen. Aber natürlich trotzdem nachkontrolliert, weil schon vorbereitet. Mega dämlich, aber is halt so.
Bam, wären 60 EUR netto gewesen.
Du wirst mit Sportwetten nicht reich, also lohnt es sich auch nicht deswegen traurig zu sein.
Deine Plus 100 EUR sind zwar echt super und besser als die meisten hier, aber wenn die die Bezahlung dafür sind dass du oft traurig deswegen bist, ist das ne echt schlechte Bezahlung.
Vom jetzigen Gefühl würde ich auch wieder sagen "ich mach n Monat Pause, oder ganzes restliches Jahr, kein Bock mehr". Wahrscheinlich hab ich dann aber nächstes Wochenende wieder Bock Vielleicht aber auch nicht? Abwarten. Ich hab wieder Geld verloren, das WE ist abgehakt.
Vielleicht wäre es bei dir förderlich, wenn du dich hier n Monat sperrst. Hat mir persönlich geholfen, als ich vor über 1 Jahr das Glücksspiel während einer schwierigen privaten Phase ein Gesicht gegeben und viel zu wichtig genommen hab. Ich hab mich da einfach komplett vom Glücksspiel distanziert, hier nicht mals als Gast mitgelesen. Auch wenns nur n Monat war, war gut um den Kopf frei zu kriegen.
GJ is ne nice Community, aber wenn du n Glücksspiel Problem hast triggert es dich. Da wäre es besser, wenn du Abstand suchst.
Glücksspiel darf nicht der Mittelpunkt sein, Glücksspiel darf nicht wichtig sein!
eule dreht jeden pfennig 2mal um ,hat spass und hoffnung(positiver character)und freut sich über kleinste gewinne.
du haust die mega vielen wetten raus(einer wird schon treffen) und denunzierst dann eule weil du eine wette nicht abgegeben hast
Die Spanier & Franzosen hatten gestern Absolut keinen Bock auf meinen Wettschein.😅.
Morgen neuer Versuch zur Champions League. 😇
Denke Champions League ist dieses Jahr echt interessant, gerade was über 2,5 Tore oder über 3,5 Tore betrifft. Sind schon echt ziemlich ungleiche Duelle dort dabei.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
eule dreht jeden pfennig 2mal um ,hat spass und hoffnung(positiver character)und freut sich über kleinste gewinne.
du haust die mega vielen wetten raus(einer wird schon treffen) und denunzierst dann eule weil du eine wette nicht abgegeben hast
Sportwetten Tipps 2024
Butterbrezel hat schon Recht.
Mein Leben ist zu sehr mit dem Glücksspiel verbunden.
Und seit diesem Jahr lohnt es nicht mehr
Sportwetten Tipps 2024
Hä....hast du überhaupt gelesen was Butterbrezel geschrieben hat? Dein Kommentar ergibt mal so gar kein Sinn!
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Dr-Strange, Nik89
Der MisterL schreibt meistens nur wirres Zeug, braucht man nicht ernst nehmen.
Sportwetten Tipps 2024
wie? Haben doch 2:1 gewonnen.
Atlético real wieder sportsmännisch wie aus dem Bilderbuch.
Sportwetten Tipps 2024
die atleti fans auch
schmeißen e shisha u feuerzeug und schiri hat kb mehr und bricht viertelstunde ab
klassiker
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Olli_Eule
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Bielefeld hat gestern zum Glück noch gewonnen und mir einen netten Gewinn beschert
Sportwetten Tipps 2024
Glückwunsch 👍🏼
Die Spanier & Franzosen hatten gestern Absolut keinen Bock auf meinen Wettschein.😅.
Morgen neuer Versuch zur Champions League. 😇
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Dr-Strange, Hanshanshans
https://www.directupload.eu/file/d/8693/tow4m38m_jpg.htm
Danke Bielefeld 😊
Sportwetten Tipps 2024
Denke Champions League ist dieses Jahr echt interessant, gerade was über 2,5 Tore oder über 3,5 Tore betrifft. Sind schon echt ziemlich ungleiche Duelle dort dabei.
Sportwetten Tipps 2024
Ja sehr geil 👍🏼 Stark Ausgewählt! 🍀
Sportwetten Tipps 2024
Ja ich musste meckern dann kam das Tor in der 90+3 oder so😁