Dortmund kommt nicht über ein 0:0 in Heidenheim hinaus. Die stecken ja (für ihre Erwartungen) schon fast im Niemandsland der Tabelle.
Ob schon beim nächsten Heimspiel die ersten Klopp-Plakate zu sehen sind?🤔
Hätte ja nix dagegen, wenn er wieder in der Bundesliga aktiv wird.
Gestern leider nur 1/4, aber durch die höchste Quote fast mit Cashback.
Heute is wieder ne super Spielauswahl. Für die deutschen Ligen habe ich mir meine Top4 für eine Kombi rausgesucht.
Schalke - Braunschweig - Over 0,5 Teamtore für Braunschweig für 1,33
Essen - Freiburg II - Sieg Essen für 1,50
Freiburg - Stuttgart - beide treffen für 1,60
Köln - Frankfurt - Doppelte Chance X2 für 1,42
In einer 4er Kombi gibt das ne Quote von ca. 4,6.
Meine X-Auswahl:
Brescia - Cittadella - X für 3,0
Cosenza - Pisa - X für 3,0
Udinese - Monza - X für 3,3
Swansea - Plymouth - X für 3,6
Stevenage - Blackpool - X für 3,2
Grenoble - Caen - X für 3,2
Alle einzeln und in einer 4/6 Kombi.
Bei Mainz - Bremen und Bochum - Augsburg kann ich mir auch gut ein Unentschieden vorstellen.
Die spiele ich beide einzeln mit der Quote 3,6 an.
Sieg Gladbach ist auf jeden Fall ne Option gegen kriselnde Bayern. Das spiel ich als DNB für 11,0. Bei Unentschieden Geld zurück.
Das Spiel Reggiana - Feralpi spiel ich gleich doppelt.
1. HZ Over 1,5 Tore für 3,15
Der Spieler Girma von Reggiana schießt ein Tor für 4,8
Rainmann schrieb am 03.02.2024 um 13:32 Uhr: Heute wird Bayern hoch gewinnen 😀 es funktioniert nicht das diese Gladbacher der Angstgegner bleiben.
Von mir aus kann Bayern beim nächsten Mal hoch gewinnen, heute lieber nicht, denn sonst wäre meine Kombi futsch. 1x gestern Heidenheim schon richtig, heute noch Handicap +1,5 Gladbach und Freiburg VS Stuttgart over 2.5
T0uchTheSky schrieb am 03.02.2024 um 14:20 Uhr:
Von mir aus kann Bayern beim nächsten Mal hoch gewinnen, heute lieber nicht, denn sonst wäre meine Kombi futsch. 1x gestern Heidenheim schon richtig, heute noch Handicap +1,5 Gladbach und Freiburg VS Stuttgart over 2.5
Ärgerlich, war aber sehr verdient. Meine Kombi geht kaputt da Mainz, zu Hause nicht in der Lage ist ein Tor zu schießen bei 11 Ecken , 23 Schüssen insgesamt und 5 aufs Tor. Unglaublich 😂
Ärgerlich, war aber sehr verdient. Meine Kombi geht kaputt da Mainz, zu Hause nicht in der Lage ist ein Tor zu schießen bei 11 Ecken , 23 Schüssen insgesamt und 5 aufs Tor. Unglaublich 😂
Ja, nur 1 Spiel falsch, aber es war nur eine wöchentliche 20 Euro risikofreie Wette von WInz gewesen, hätte aber mehr als ca. 135 Euro gewinnen können, trotzdem schade.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Herzlichen Glückwunsch
@ Rainmann , das Gefühl hatte ich aber erst nachdem ich Sieg Dortmund in der Kombi hatte. wo es schon zu spät war.
komisch manchmal habe ich das so, erst denke ich die gewinnen und später kommt mir in den Kopf , das wird nix.
EV ZUg hatte auch meine Kombi zerstört. naja muss ich mal jetzt paar Wochen Pause machen
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2024
Haha ja und letztens habe ich mich noch darüber geärgert dass ich Dortmund nicht mit in die Kombi genommen habe
außerdem ist mir Eishockey zu schwer zu tippen, das werde ich lieber sein lassen.
Sportwetten Tipps 2024
Danke ja Dortmund ging durch
Sportwetten Tipps 2024
Top👍
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Super , aber 60 Euro Einsatz, Oha... Zum Glück gewonnen
Sportwetten Tipps 2024
Ob schon beim nächsten Heimspiel die ersten Klopp-Plakate zu sehen sind?🤔
Hätte ja nix dagegen, wenn er wieder in der Bundesliga aktiv wird.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Bluff
Heute is wieder ne super Spielauswahl. Für die deutschen Ligen habe ich mir meine Top4 für eine Kombi rausgesucht.
Schalke - Braunschweig - Over 0,5 Teamtore für Braunschweig für 1,33
Essen - Freiburg II - Sieg Essen für 1,50
Freiburg - Stuttgart - beide treffen für 1,60
Köln - Frankfurt - Doppelte Chance X2 für 1,42
In einer 4er Kombi gibt das ne Quote von ca. 4,6.
Meine X-Auswahl:
Brescia - Cittadella - X für 3,0
Cosenza - Pisa - X für 3,0
Udinese - Monza - X für 3,3
Swansea - Plymouth - X für 3,6
Stevenage - Blackpool - X für 3,2
Grenoble - Caen - X für 3,2
Alle einzeln und in einer 4/6 Kombi.
Bei Mainz - Bremen und Bochum - Augsburg kann ich mir auch gut ein Unentschieden vorstellen.
Die spiele ich beide einzeln mit der Quote 3,6 an.
Sieg Gladbach ist auf jeden Fall ne Option gegen kriselnde Bayern. Das spiel ich als DNB für 11,0. Bei Unentschieden Geld zurück.
Das Spiel Reggiana - Feralpi spiel ich gleich doppelt.
1. HZ Over 1,5 Tore für 3,15
Der Spieler Girma von Reggiana schießt ein Tor für 4,8
Außerdem:
Hertha - HSV - 1. HZ beide treffen für 3,20
Sportwetten Tipps 2024
Mache ich mit 👍🏼
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Ja, nur 1 Spiel falsch, aber es war nur eine wöchentliche 20 Euro risikofreie Wette von WInz gewesen, hätte aber mehr als ca. 135 Euro gewinnen können, trotzdem schade.