Abstiegsduell, beide ihr voriges Spiel gewonnen, gleiche Form.
Ich glaub nicht dass Ulm daheim verliert, 1X wäre die abgesicherte Variante.
X für 3,30.
Amiens - Rodez
Das ist ein Gegen-Statistik-Tipp. Vorige Saison waren beide Teams X-Kings.
Mit gleichem Trainer haben beide Teams in dieser Saison aus 6 Spielen noch gar kein X.
Irgendwann müssen die X-Kings der vorigen Saison auch mal X spielen. Wann am besten, wenn nicht im direkten Duell?
Für Quote 3,20.
JJepsa96 schrieb am 27.09.2024 um 12:17 Uhr: Ich hoffe BVB macht das heute Abend, hab die in einer Kombi drin.
Im Normalfall schon. Mit Bochum kommt da auf der einen Seite der richtige Gegner. Allerdings kann Dortmund in dem Spiel viel verlieren, weil eben ein klarer Sieg erwartet wird.
Ich würde es net spielen wegen der Quote, erwarte aber auch ein souveränes 3:0.
Im Normalfall schon. Mit Bochum kommt da auf der einen Seite der richtige Gegner. Allerdings kann Dortmund in dem Spiel viel verlieren, weil eben ein klarer Sieg erwartet wird.
Und was schätzt du bei Bayern gegen Leverkusen morgen? Hat Leverkusen eine Chance?
TennisFreak schrieb am 27.09.2024 um 18:31 Uhr: macht aktuell jemand Asia Tour Tennis?
Heute mal verstärkter, weil die Uhrzeit auch zum Gucken besser gepasst hat. Lief so weit ganz vernünftig....die restliche Woche bisher eher etwas die Finger bei den unberechenbaren Challengers verbrannt. Die spielen wie sie wollen und selten so, wie man´s gerne hätte, musste ich feststellen
Ja man muss sagen, es ist aktuell vieles sehr überraschend, die Großen Struggeln irgendwie fast alle gerade.
Challenger sehe ich aktuell gar nicht. Aber kommt ja eine gute Auswahl an Asia Turnieren, da lass die Challenger lieber 🙈😅
TennisFreak schrieb am 27.09.2024 um 19:52 Uhr: Ja man muss sagen, es ist aktuell vieles sehr überraschend, die Großen Struggeln irgendwie fast alle gerade.
Challenger sehe ich aktuell gar nicht. Aber kommt ja eine gute Auswahl an Asia Turnieren, da lass die Challenger lieber 🙈😅
Evtl eine Kombi aus Krejcikova und Yastremska
Ich gucke nachher nochmal rein, was und vor allem wann das morgen läuft. So ganz blind ohne Zuschauen hab ich meistens keine Lust. Da kann ich nicht gut schlafen Aber als gestern die ATP Nr. 1.085 per Sieg meine Wette vor gut drei handvoll Zuschauern gegen die ATP 112 zerdeppert hat, kam mir schon so der leise Gedanke: die Zeit hättest du eventuell sinnvoller nutzen können, Hansi
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja als Neukunde kann man den Code FB10 eingeben und bekommt nochmals eine 10€ freiwette
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: gamble1, garfield68
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: JJepsa96
Ulm - Braunschweig
Abstiegsduell, beide ihr voriges Spiel gewonnen, gleiche Form.
Ich glaub nicht dass Ulm daheim verliert, 1X wäre die abgesicherte Variante.
X für 3,30.
Amiens - Rodez
Das ist ein Gegen-Statistik-Tipp. Vorige Saison waren beide Teams X-Kings.
Mit gleichem Trainer haben beide Teams in dieser Saison aus 6 Spielen noch gar kein X.
Irgendwann müssen die X-Kings der vorigen Saison auch mal X spielen. Wann am besten, wenn nicht im direkten Duell?
Für Quote 3,20.
Beide einzeln und in einer 2er Kombi.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: JJepsa96
Sportwetten Tipps 2024
Und was schätzt du bei Bayern gegen Leverkusen morgen? Hat Leverkusen eine Chance?
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dafür gibts doch dann HC.
Sportwetten Tipps 2024
Naja klar, aber ob es am Ende ein 4:0 wird, weiß ich natürlich nicht.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Heute mal verstärkter, weil die Uhrzeit auch zum Gucken besser gepasst hat. Lief so weit ganz vernünftig....die restliche Woche bisher eher etwas die Finger bei den unberechenbaren Challengers verbrannt. Die spielen wie sie wollen und selten so, wie man´s gerne hätte, musste ich feststellen
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
Evtl eine Kombi aus Krejcikova und Yastremska
Sportwetten Tipps 2024
Ich gucke nachher nochmal rein, was und vor allem wann das morgen läuft. So ganz blind ohne Zuschauen hab ich meistens keine Lust. Da kann ich nicht gut schlafen Aber als gestern die ATP Nr. 1.085 per Sieg meine Wette vor gut drei handvoll Zuschauern gegen die ATP 112 zerdeppert hat, kam mir schon so der leise Gedanke: die Zeit hättest du eventuell sinnvoller nutzen können, Hansi
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Jenn-R