JJepsa96 schrieb am 24.09.2024 um 23:04 Uhr: Real verdaddelt fast noch ein 3:0 kurz vor Schluss. Musste kurz an Schalke denken
Mit ein wenig Wehmut denke ich an das Gegenteil und das wahnsinnige 4:4 in Dortmund.
Man kann von der Mannschaft und der Führung halten was man möchte und die aktuelle Situation sieht bescheiden aus, aber mir persönlich fehlen sie in der ersten Liga.
Mit ein wenig Wehmut denke ich an das Gegenteil und das wahnsinnige 4:4 in Dortmund.
Man kann von der Mannschaft und der Führung halten was man möchte und die aktuelle Situation sieht bescheiden aus, aber mir persönlich fehlen sie in der ersten Liga.
Es gibt so einige Mannschaften die in der ersten Liga fehlen... Ich fänd es ja toll wenn dieses Jahr Köln, Düsseldorf und Schalke wieder hochkommen würden... Mir fehlen die ganzen Derbys😅
Lautern, 1860, Hamburg, Köln, Hertha..und und und....da gibt es so viele die mal wieder in der ersten Liga spielen könnten, bei denen man sagen würde das sie dazu gehören. Zeiten ändern sich halt. Finde Schalke gehört momentan eher in die dritte Liga.
merkator88 schrieb am 25.09.2024 um 13:11 Uhr:
Es gibt so einige Mannschaften die in der ersten Liga fehlen... Ich fänd es ja toll wenn dieses Jahr Köln, Düsseldorf und Schalke wieder hochkommen würden... Mir fehlen die ganzen Derbys😅
Düsseldorf vs Köln war doch jetzt erst. Also das Derby besteht ja. Wenn es danach geht dann ist es ja egal welche Liga. Dein Derby haste da halt in der 2ten.
Was Schalke und Dortmund angeht, das war schon lange nichts mehr. Nachdem Schalke so abgebaut hat, hat es seinen Reiz verloren. Finde da war früher viel mehr Feuer drin als beide oben standen.
Könnt ihr auch keine Wetten mehr bei bet-at-home.de abgeben? Seit gestern geht da bei mir nix mehr und der Support sagt „haben das Problem noch nicht lösen können…“ Was ist da los?
MiPe82 schrieb am 25.09.2024 um 21:56 Uhr: Könnt ihr auch keine Wetten mehr bei bet-at-home.de abgeben? Seit gestern geht da bei mir nix mehr und der Support sagt „haben das Problem noch nicht lösen können…“ Was ist da los?
Besten Gruß
Naja was soll ich sagen, scheinen Probleme zu haben 😂
Düsseldorf vs Köln war doch jetzt erst. Also das Derby besteht ja. Wenn es danach geht dann ist es ja egal welche Liga. Dein Derby haste da halt in der 2ten.
Was Schalke und Dortmund angeht, das war schon lange nichts mehr. Nachdem Schalke so abgebaut hat, hat es seinen Reiz verloren. Finde da war früher viel mehr Feuer drin als beide oben standen.
Naja ich bin Gladbach Fan und hätte halt gerne die dort die ganzen Derbys 😅
Patizi schrieb am 25.09.2024 um 16:56 UhrWas Schalke und Dortmund angeht, das war schon lange nichts mehr. Nachdem Schalke so abgebaut hat, hat es seinen Reiz verloren. Finde da war früher viel mehr Feuer drin als beide oben standen.
Ziemlich kurzsichtig, ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da haben Derbys aus Schalker Sicht keinen Reiz mehr gehabt, weil die Spiele ständig gewonnen wurden, oder zumindest nicht verloren, ist auch keine Ewigkeit her. Das Derby und die ganzen Emotionen, das Feuer wie du es so schön schreibst, haben nichts, aber auch wirklich nichts mit der Tabellensituation oder der Zugehörigkeit zu welcher Liga auch immer zu tun.
Das Derby lebt von Emotionen und die sind, losgelöst von der aktuellen Situation , immer gegeben.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, JJepsa96
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Sportwetten Tipps 2024
Lautern, 1860, Hamburg, Köln, Hertha..und und und....da gibt es so viele die mal wieder in der ersten Liga spielen könnten, bei denen man sagen würde das sie dazu gehören. Zeiten ändern sich halt. Finde Schalke gehört momentan eher in die dritte Liga.
Sportwetten Tipps 2024
Diese 20€ Freiwette bei Neuanmeldung kann ich theoretisch auf 20 wetten á 1€ aufteilen oder?
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: JJepsa96
Wenn Sie aufteilbar ist. Dann ja. Guck doch einfach im Wettschein?
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: JJepsa96
Kann man auch splitten s.Paragraph D.5. https://www.betano.de/artikel/bonusbedingungen/293577/?_gl=1*1rhl76b*_up*MQ..&gclid=CjwKCAjw6c63BhAiEiwAF0EH1LheAUPDUTSLSvM9NLo9Zo7YLsZD_lPwjteYudGb0nELj-qrBMAslRoC-PoQAvD_BwE
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
Sportwetten Tipps 2024
Besten Gruß
Sportwetten Tipps 2024
Naja was soll ich sagen, scheinen Probleme zu haben 😂
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Naja ich bin Gladbach Fan und hätte halt gerne die dort die ganzen Derbys 😅
Sportwetten Tipps 2024
Jetzt soll es wohl sogar 30 Euro geben laut Werbung.
Für kurze Zeit steht dort.
Sportwetten Tipps 2024
Ziemlich kurzsichtig, ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da haben Derbys aus Schalker Sicht keinen Reiz mehr gehabt, weil die Spiele ständig gewonnen wurden, oder zumindest nicht verloren, ist auch keine Ewigkeit her. Das Derby und die ganzen Emotionen, das Feuer wie du es so schön schreibst, haben nichts, aber auch wirklich nichts mit der Tabellensituation oder der Zugehörigkeit zu welcher Liga auch immer zu tun.
Das Derby lebt von Emotionen und die sind, losgelöst von der aktuellen Situation , immer gegeben.