Ja ist mir so ähnlich auch schon passiert. Zum kotzen. Aber lieber Montag gesperrt als am WE…
1Bet ist ja zum Glück eh nicht inbegriffen. Aber trotzdem echt dumm 😂 Finde die sollten das mal irgendwohin packen wo man nicht so leicht drsuf kommen kann
Admiral hat Montags immer das Angebot 10 Euro Wetten und wenn man verliert kriegt man eine 5 Euro Freiwette. Gute Sache wenn man eh vor hat zu tippen. 10ner Paysafecard einzahlen und den Tippschein machen. So war es zumindest bis vorletzter Woche. Nun hat es 2 Wochen in Folge nicht geklappt. Habe dann mal nachgefragt. Neuerdings heißt es das man ja 10 Euro setzen müsste und die dazugehörigen 60 Cent Gebühr berechnen muss. Keine Ahnung was der Quatsch nun soll aber dachte ich schreib das mal hier rein falls jemand das auch genutzt hat und sich vlt wundert warum es nicht mehr mit "nur" 10 Euro geht. Somit ist für mich diese Aktion hinfällig weil ebene dieses 10 Euro PSC einzahlen wegfällt, eben wegen der dummen Gebühr für die Wette. Werde deswegen sicherlich nicht 15 Euro einzahlen.
DieWunderharke5000 schrieb am 24.09.2024 um 18:05 Uhr: Gibt ne 10€ Freebet bei Merkurbets. Bin nicht besonders aktiv da. Vielleicht habt ihr sie ja auch.
ich setz einfach auf alle 3. Liga Spiele gleich Over 2.5
Gute Idee. hab noch doppelte chance pro underdogs gesetzt bei den Begegnungen.
DieWunderharke5000 schrieb am 24.09.2024 um 18:05 Uhr: Gibt ne 10€ Freebet bei Merkurbets. Bin nicht besonders aktiv da. Vielleicht habt ihr sie ja auch.
Leider wieder personalisiert. Ich muss eine Zehni Bet-Builder Wette abgeben, um eine Zehni Freebet zu bekommen.
DieWunderharke5000 schrieb am 24.09.2024 um 19:40 Uhr: Wow, hab noch nen eigenen 5er auf alle over 1.5 HZ für ne 87er Quote gesetzt und die ist schon durch nach 35 Minuten. Klappt auch nicht alle Tage.
Geiler scheiss gw.
Warum nicht immer so? Treffen ja heute wie verrückt.
DieWunderharke5000 schrieb am 24.09.2024 um 19:40 Uhr: Wow, hab noch nen eigenen 5er auf alle over 1.5 HZ für ne 87er Quote gesetzt und die ist schon durch nach 35 Minuten. Klappt auch nicht alle Tage.
Danke, echt geiler Wettabend. Und doppelt Danke an Merkur. Ohne die Freebet hätte ich heute die 3. Liga garnicht auf dem Schirm gehabt und garnichts getippt.
Wenn ich mir die Ergebnisse der letzten 4 Tage in den deutschen Ligen anschaue, könnte ich mich ultimativ übergeben. Wenn Donnie gewettet hätte wäre alles wieder glatt gegangen. Aber wenn ich wette passiert wieder gar nix und man wird wieder grandios verarscht. Ich werde weiterhin für ne lange Zeit nix mehr einzahlen, hab da keinen Bock mehr drauf. Es wird wieder der Tag kommen wo man wieder dabei ist, aber bis dahin lass ich es. Also wettet weiter auf Über, Beide treffen, Tore HZ, usw., solange Donnie nichts setzt, gewinnt ihr✌️
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
1Bet ist ja zum Glück eh nicht inbegriffen. Aber trotzdem echt dumm 😂 Finde die sollten das mal irgendwohin packen wo man nicht so leicht drsuf kommen kann
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Stromberg
Sportwetten Tipps 2024
Wirklich schwach heute leider.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: JJepsa96, Rainmann
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Gute Idee. hab noch doppelte chance pro underdogs gesetzt bei den Begegnungen.
Sportwetten Tipps 2024
Leider wieder personalisiert. Ich muss eine Zehni Bet-Builder Wette abgeben, um eine Zehni Freebet zu bekommen.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, JJepsa96, Langhans_innen, Patizi, Rainmann, Stromberg
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: DieWunderharke5000
Geiler scheiss gw.
Warum nicht immer so? Treffen ja heute wie verrückt.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: DieWunderharke5000
Stark 💪💪
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: DieWunderharke5000, JJepsa96
Glückwunsch dazu.👍
Auch zum "über 2,5", top👍
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
harzlichen glüxckwunsch uefa danke gleichfalls für gar nichts