JJepsa96 schrieb am 22.09.2024 um 19:33 Uhr: City auch ne Katastrophe…
1 Mann mehr und schaffen keine Bude in 45 min…
City kann auch froh sein wenn die unter den ersten 6 kommen.
DieWunderharke5000 schrieb am 22.09.2024 um 19:34 Uhr: So einen krassen Unterschied hatte ich auch nicht erwartet. Glückwunsch an unsere Butterbrezel. Ein Freudentag in Stuttgart!
Butterbrezel ist gerade komplett am ausrasten. Aber war halt wirklich verdient, auch in der Höhe.
Butterbrezel schrieb am 22.09.2024 um 10:22 Uhr: Livewetten haben meine Bankroll für dieses WE ordentlich nach vorne gebracht. Müsste ich glaub ich öfter so machen
Aus Zeitgründen investier ich die Gewinne von gestern aber doch wieder PreGame und hoffe dass da was trifft.
Hier meine Tipps für heute:
X:
Deajeon - Jeonbuk - X für 3,30
Magdeburg - KSC - X für 3,75
beide treffen 1. HZ:
Florenz - Rom für 4,70
Randers - Midtjylland für 3,70
Mechelen - Cercle Brügge für 3,50
Sion - Lugano für 4,10
Rapid - Austria Wien für 3,75
Villareal - Barcelona für 3,25 (grenzwertig)
Diese beide treffen Tipps spiel ich auch in ner 6er Kombi in der vollen Spielzeit an.
Das "beide treffen" bei City - Arsenal spiel ich einzeln an. Mit Quote 1,94 mega.
Alle Tipps einzeln und in 2-3 kleinen Kombis
Heute Abend steht ja dann auch das Topspiel Stuttgart - Dortmund an.
Quotentechnisch haben wir ja ein paar Seiten vorher schon vorgestellt muss man eig. auf Dortmund spielen. Die Quoten sind zwischenzeitlich von 3,1 auf 2,7 gesunken und jetzt wieder auf 3,0 hoch. Bei einem ungefähr 50 / 50 Spiel (Heimvorteil pro VfB, Defensive pro BVB) is eine 3,0 Quote für Sieg Dortmund oder eine Draw No Bet für 2,15 ist super.
Mit VfB-Brille schätze ich natürlich die Stuttgarter besser ein und erwarte einen Sieg.
Für alle Anti-Stuttgarter hat die Quote 18,0 für ein Tor von Anton Value. Ich schätze Anton zwar psychisch eher nicht so stark ein und vermute eher, dass er durch das 90minütige Pfeifkonzert eine schlechte Leistung zeigt. Aber da ich ihn natürlich nicht persönlich kenne, kann es natürlich auch sein, dass er es heute erstrecht wissen will. Für die Quote kann man ein Tor auf jeden Fall spielen.
Ich entscheide mich bei dem Spiel für die unemotionale Wette "Over 3,5 Tore im Spiel".
Für 2,0 ist das eine definitiv realistische Variante.
Geil Buttermännchen, zwei der Spiele hab ich aus deiner Liste gezockt😄
Ist aber auch nicht das erste Mal, dass Dortmund schlecht in die Saison startet, meistens läuft es ja doch in der zweiten Saisonhälfte besser. Auch wenn da aktuell einiges schief läuft bin allgemein kein großer Fußballfans aber wenn für Dortmund. ⚫️🟡
Macht aktuell jemand was beim Tennis? Aisentour?
TennisFreak schrieb am 22.09.2024 um 20:07 Uhr: Ist aber auch nicht das erste Mal, dass Dortmund schlecht in die Saison startet, meistens läuft es ja doch in der zweiten Saisonhälfte besser. Auch wenn da aktuell einiges schief läuft bin allgemein kein großer Fußballfans aber wenn für Dortmund. ⚫️🟡
Nur morgens bei der Arbeit, wenn nichts anderes läuft 😂
Gerade einen großartigen Moment gehabt. War bei Bet365 eingeloggt, wollte meine getippten Spiele in die Favoriten packen. Dachte mir, ach komm leg dich und chill dann noch ein bisschen. Handy nicht auf Sperrbildschirm. Bin dann beim festhalten swa Handy auf 24 Std Sperre gekommen und nun halt 24 Std gesperrt 😂 Ok, ich tippe ja eh fast nur bei 1Bet aaaaber das ist trotzdem soooo dumm 😂
Patizi schrieb am 22.09.2024 um 21:03 Uhr: Gerade einen großartigen Moment gehabt. War bei Bet365 eingeloggt, wollte meine getippten Spiele in die Favoriten packen. Dachte mir, ach komm leg dich und chill dann noch ein bisschen. Handy nicht auf Sperrbildschirm. Bin dann beim festhalten swa Handy auf 24 Std Sperre gekommen und nun halt 24 Std gesperrt 😂 Ok, ich tippe ja eh fast nur bei 1Bet aaaaber das ist trotzdem soooo dumm 😂
Ja ist mir so ähnlich auch schon passiert. Zum kotzen. Aber lieber Montag gesperrt als am WE…
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Denke auch. Undav hat sogar schon geliefert 😄
Sportwetten Tipps 2024
Leverkusen Wolfsburg ging ja auch gut ab.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Katastrophal.
Sportwetten Tipps 2024
Ja oder die Relegation schaffen. Während ich, nach dem 3:0 in Brügge, vermute das man dort mit dem Einzug ins CL-Finale gegen Celtic planen sollte.
Sportwetten Tipps 2024
1 Mann mehr und schaffen keine Bude in 45 min…
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
City kann auch froh sein wenn die unter den ersten 6 kommen.
Butterbrezel ist gerade komplett am ausrasten. Aber war halt wirklich verdient, auch in der Höhe.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
Geil Buttermännchen, zwei der Spiele hab ich aus deiner Liste gezockt😄
https://ibb.co/7XDk5vF
Danke👌
Jetzt noch over bei RB wäre das itüpfelchen
https://ibb.co/0sYqt2W
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, JJepsa96, Stromberg
@Stromberg so ists richtig.
Und endlich mal wieder seit 1 1/2 Monaten ne ordentliche Auszahlung. Ein guter Wetttag hat mal direkt ein Monat Minus ausgeglichen. Mega.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Nur morgens bei der Arbeit, wenn nichts anderes läuft 😂
Sportwetten Tipps 2024
Richtig geil, gegönnt!
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Ja ist mir so ähnlich auch schon passiert. Zum kotzen. Aber lieber Montag gesperrt als am WE…