Butterbrezel schrieb am 21.09.2024 um 13:13 Uhr: Gegen jegliche Trefferstatistik, auch heute versuch ich es wieder mit 4 X. Nach dem 0/4 gestern is ein 3/4 oder 4/4 heute doch nur noch Formsache
Von den 5 Serie B Spielen um 15:00 außer Sampdoria alle 4 auf X. Wieder in einem 2/4 und 3/4 System.
Außerdem 3er Kombi:
Nürnberg - Hertha - beide treffen
Braunschweig - Fürth - Doppelte Chance X2
Dynamo - Rostock - Sieg Dynamo
Und in der 3. Liga das 1HZ beide treffen bei allen 14:00 Spielen außer Dynamo - Rostock in einem 2/4 und 3/4 System.
In der Bundesliga einfach ganz simpel alle 4 Spiele um 15:30 auf beide treffen. Wird bestimmt wieder genau 1 Team geben das den Tipp kaputt macht.
Deiner 3-er Kombi komplett im Hintern Aber ich tröste dich, es hat nicht nur dich getroffen. Ich hatte 1X bei Nürnberg, einmal bei allen beide treffen und einmal direkt auf Fürth 2te war echt Mist
Deiner 3-er Kombi komplett im Hintern Aber ich tröste dich, es hat nicht nur dich getroffen. Ich hatte 1X bei Nürnberg, einmal bei allen beide treffen und einmal direkt auf Fürth 2te war echt Mist
Ja, egal. Meine Wetthoffnung heute in der 2. italienischen Liga. Bestimmt wieder bis zur 90. 4/4 richtig und zum Abpfiff dann 1/4
Und das alle treffen Bundesliga 15:30 is ja auch noch möglich (nicht 1. HZ sonst Spiel).
Butterbrezel schrieb am 21.09.2024 um 15:58 Uhr:
Ja, egal. Meine Wetthoffnung heute in der 2. italienischen Liga. Bestimmt wieder bis zur 90. 4/4 richtig und zum Abpfiff dann 1/4
Und das alle treffen Bundesliga 15:30 is ja auch noch möglich (nicht 1. HZ sonst Spiel).
Hab ich ja letztens schon gesagt, ich tippe fast jede Woche einmal das beide treffen und einmal alle mit 2,5 Über. Also die 15.30 Spiele.
Heute bin ich aber mal auf die Favoriten (inclusive Frankfurt) gegangen außer bei Freiburg, das schien mir zu wackelig da wurde es dann das x2.
Livewetten haben meine Bankroll für dieses WE ordentlich nach vorne gebracht. Müsste ich glaub ich öfter so machen
Aus Zeitgründen investier ich die Gewinne von gestern aber doch wieder PreGame und hoffe dass da was trifft.
Hier meine Tipps für heute:
X:
Deajeon - Jeonbuk - X für 3,30
Magdeburg - KSC - X für 3,75
beide treffen 1. HZ:
Florenz - Rom für 4,70
Randers - Midtjylland für 3,70
Mechelen - Cercle Brügge für 3,50
Sion - Lugano für 4,10
Rapid - Austria Wien für 3,75
Villareal - Barcelona für 3,25 (grenzwertig)
Diese beide treffen Tipps spiel ich auch in ner 6er Kombi in der vollen Spielzeit an.
Das "beide treffen" bei City - Arsenal spiel ich einzeln an. Mit Quote 1,94 mega.
Alle Tipps einzeln und in 2-3 kleinen Kombis
Heute Abend steht ja dann auch das Topspiel Stuttgart - Dortmund an.
Quotentechnisch haben wir ja ein paar Seiten vorher schon vorgestellt muss man eig. auf Dortmund spielen. Die Quoten sind zwischenzeitlich von 3,1 auf 2,7 gesunken und jetzt wieder auf 3,0 hoch. Bei einem ungefähr 50 / 50 Spiel (Heimvorteil pro VfB, Defensive pro BVB) is eine 3,0 Quote für Sieg Dortmund oder eine Draw No Bet für 2,15 ist super.
Mit VfB-Brille schätze ich natürlich die Stuttgarter besser ein und erwarte einen Sieg.
Für alle Anti-Stuttgarter hat die Quote 18,0 für ein Tor von Anton Value. Ich schätze Anton zwar psychisch eher nicht so stark ein und vermute eher, dass er durch das 90minütige Pfeifkonzert eine schlechte Leistung zeigt. Aber da ich ihn natürlich nicht persönlich kenne, kann es natürlich auch sein, dass er es heute erstrecht wissen will. Für die Quote kann man ein Tor auf jeden Fall spielen.
Ich entscheide mich bei dem Spiel für die unemotionale Wette "Over 3,5 Tore im Spiel".
Für 2,0 ist das eine definitiv realistische Variante.
Butterbrezel schrieb am 22.09.2024 um 10:22 Uhr: Livewetten haben meine Bankroll für dieses WE ordentlich nach vorne gebracht. Müsste ich glaub ich öfter so machen
Aus Zeitgründen investier ich die Gewinne von gestern aber doch wieder PreGame und hoffe dass da was trifft.
X:
beide treffen 1. HZ:
Florenz - Rom für 4,70
Sion - Lugano für 4,10
Diese beide treffen Tipps spiel ich auch in ner 6er Kombi in der vollen Spielzeit an.
Das "beide treffen" bei City - Arsenal spiel ich einzeln an. Mit Quote 1,94 mega.
Quotentechnisch haben wir ja ein paar Seiten vorher schon vorgestellt muss man eig. auf Dortmund spielen. Die Quoten sind zwischenzeitlich von 3,1 auf 2,7 gesunken und jetzt wieder auf 3,0 hoch. Bei einem ungefähr 50 / 50 Spiel (Heimvorteil pro VfB, Defensive pro BVB) is eine 3,0 Quote für Sieg Dortmund oder eine Draw No Bet für 2,15 ist super.
Mit VfB-Brille schätze ich natürlich die Stuttgarter besser ein und erwarte einen Sieg.
Für alle Anti-Stuttgarter hat die Quote 18,0 für ein Tor von Anton Value. Ich schätze Anton zwar psychisch eher nicht so stark ein und vermute eher, dass er durch das 90minütige Pfeifkonzert eine schlechte Leistung zeigt. Aber da ich ihn natürlich nicht persönlich kenne, kann es natürlich auch sein, dass er es heute erstrecht wissen will. Für die Quote kann man ein Tor auf jeden Fall spielen.
Ich entscheide mich bei dem Spiel für die unemotionale Wette "Over 3,5 Tore im Spiel".
Das wird einfach ein beschissenes 0:0. Keine Chancen, keine Aktion..nichts
Nee aber mal im Ernst, ich könnte mir da echt gut ein Unentschieden vorstellen. Selbst ein 2:2 oder so. Das mit den Toren ist wohl das sinnigste.
Super Boost bei Bet365...
Stuttgart-Dortmund "beide treffen in der 1. HZ"
Statt 3,4 gibt's ne 6er Quote. Spiel ich mal an. Einsatz ist auf 10 Euro begrenzt. Passt schon, viel mehr hätte ich eh nicht gesetzt.
Hanshanshans schrieb am 22.09.2024 um 17:03 Uhr: Super Boost bei Bet365...
Statt 3,4 gibt's ne 6er Quote. Spiel ich mal an. Einsatz ist auf 10 Euro begrenzt. Passt schon, viel mehr hätte ich eh nicht gesetzt.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Patizi
Sportwetten Tipps 2024
Hab ich ja letztens schon gesagt, ich tippe fast jede Woche einmal das beide treffen und einmal alle mit 2,5 Über. Also die 15.30 Spiele.
Heute bin ich aber mal auf die Favoriten (inclusive Frankfurt) gegangen außer bei Freiburg, das schien mir zu wackelig da wurde es dann das x2.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: JJepsa96, Tobsen
Kombiniert mit Bochum-Kiel "beide treffen", Sieg Union und Bayern Sieg HC-1.
Später mal mutig optimistisch Einzelwette auf Sieg Gladbach mit "beide treffen".
Sportwetten Tipps 2024
Liveticker.com und Flashscore sind ja grade offline.
Sportwetten Tipps 2024
Knappe Kiste.
Sportwetten Tipps 2024
Ok danke …. Hatte schon wieder befürchtet es lag an mir ….
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
VfB - BVB ?
City - Arsenal ?
NFL?
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: JJepsa96
X:
beide treffen 1. HZ:
Florenz - Rom für 4,70
Sion - Lugano für 4,10
Sportwetten Tipps 2024
Das wird einfach ein beschissenes 0:0. Keine Chancen, keine Aktion..nichts
Nee aber mal im Ernst, ich könnte mir da echt gut ein Unentschieden vorstellen. Selbst ein 2:2 oder so. Das mit den Toren ist wohl das sinnigste.
Achsooo und das mit City klingt echt gut.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Stromberg
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Find ich sogar realistisch.
Torschützen: Undav und Guirassy