Butterbrezel schrieb am 19.09.2024 um 18:46 Uhr: Das unter 2,5 bei Atletico - Leipzig für 2,0 ist interessant.
Bei Brest - Graz dafür das Over 2,5 für 1,85 auch super.
Dann mach ich da mal ne 2er Kombi für Quote 3,7 draus.
nun ja , jetzt habe ich Atletico und Leipzig beide treffen in der Kombi..
oder war der erste gedanke doch besser, mit Lathi und Marienham beide treffen
Bei meiner Trefferquote bisher dieses Jahr empfiehlt es sich eher gegen meine Tipps zu spielen
Ein 1:1 wäre ja dann für beide Wetten ok.
ich zweifel immer an meinen Tipps. aber am Ende ist es wohl Glück oder. Im Nachhinein ist alles einfacher und man denkt, oh man na klar, der Tipp war ja logisch. aber wenn man den Schein bastelt, steht man vor einem riesen Großen Wald mit Spielen.
Sonst wäre das zu einfach und jeder von uns wäre reich
Olli_Eule schrieb am 19.09.2024 um 19:19 Uhr:
ich zweifel immer an meinen Tipps. aber am Ende ist es wohl Glück oder. Im Nachhinein ist alles einfacher und man denkt, oh man na klar, der Tipp war ja logisch. aber wenn man den Schein bastelt, steht man vor einem riesen Großen Wald mit Spielen.
Wenn man sich nicht täglich 8 Stunden mit den Spielen beschäftigt und wirklich einen Wissensvorsprung vor dem Anbieter hat, isses einfach Glücksspiel. Statistiken alleine bringen noch keinen Gewinner, entschieden wird das Spiel auf dem Platz (10 EUR Paysafecard ins Phrasenschwein).
Wenn man sich nicht täglich 8 Stunden mit den Spielen beschäftigt und wirklich einen Wissensvorsprung vor dem Anbieter hat, isses einfach Glücksspiel. Statistiken alleine bringen noch keinen Gewinner, entschieden wird das Spiel auf dem Platz (10 EUR Paysafecard ins Phrasenschwein).
ich fand jetzt den Tipp dass AAlbourg gewinnt sicherer , als dass barcelona heute gewinnt.
Und AAlbourg hatte eine 1,98 er Quote, noch höher als Barcelona.
AAlbourg spielt gegen einen unterklassigen Gegner und führt 3 zu 0.
Und barcelona muss immerhin gegen Monaco ran, die in der Liga auch zur Zeit nicht gerade schlecht sind.
Guten morgen, hat einer von euch zufällig bei Merkur Bets an dieser Freebet Aktion zur CL teilgenommen? Wette für mindestens 10 Euro auf die CL und erhalte eine Gratiswette. Die Bedingungen habe ich in der Kombiwette erfüllt, die Gratiswette sollte am nächsten Tag gutgeschrieben werden, war sie aber (natürlich) nicht. Keine große Sache, aber bei mir passiert das regelmäßig, dass ich an Aktionen teilnehme und dann häufig feststellen muss, dass es nicht funktioniert und ich den Support bemühen muss.
Ich denke, dass ich bei zukünftigen Aktionen passen werde.
Dutch78 schrieb am 20.09.2024 um 09:21 Uhr: Guten morgen, hat einer von euch zufällig bei Merkur Bets an dieser Freebet Aktion zur CL teilgenommen? Wette für mindestens 10 Euro auf die CL und erhalte eine Gratiswette. Die Bedingungen habe ich in der Kombiwette erfüllt, die Gratiswette sollte am nächsten Tag gutgeschrieben werden, war sie aber (natürlich) nicht. Keine große Sache, aber bei mir passiert das regelmäßig, dass ich an Aktionen teilnehme und dann häufig feststellen muss, dass es nicht funktioniert und ich den Support bemühen muss.
Musste mich diesbezügliche auch an den Support wenden. Die Gutschrift der Freebet erfolgte dann etwas später.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: JJepsa96
Bei Brest - Graz dafür das Over 2,5 für 1,85 auch super.
Dann mach ich da mal ne 2er Kombi für Quote 3,7 draus.
Sportwetten Tipps 2024
nun ja , jetzt habe ich Atletico und Leipzig beide treffen in der Kombi..
oder war der erste gedanke doch besser, mit Lathi und Marienham beide treffen
Sportwetten Tipps 2024
Bei meiner Trefferquote bisher dieses Jahr empfiehlt es sich eher gegen meine Tipps zu spielen
Ein 1:1 wäre ja dann für beide Wetten ok.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
ich fand jetzt den Tipp dass AAlbourg gewinnt sicherer , als dass barcelona heute gewinnt.
Und AAlbourg hatte eine 1,98 er Quote, noch höher als Barcelona.
AAlbourg spielt gegen einen unterklassigen Gegner und führt 3 zu 0.
Und barcelona muss immerhin gegen Monaco ran, die in der Liga auch zur Zeit nicht gerade schlecht sind.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, Hanshanshans, Olli_Eule
Zur Halbzeit schon durch
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: JJepsa96, Olli_Eule
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, JJepsa96, MisterL
das stimmt, aber auch Oman Fc macht Spaß zu schauen, wenn sie gewinnen und in meiner Kombi sind
Sportwetten Tipps 2024
Genau dass was ich befürchtet habe.
Sportwetten Tipps 2024
Sehr ärgerlich😶
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Olli_Eule
Schade man, nächstes Mal klappt’s!
Ansonsten interessante Kombi gewesen.
Barcelona und Arsenal haben bestimmt einige Scheine kaputt gemacht…
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Musste mich diesbezügliche auch an den Support wenden. Die Gutschrift der Freebet erfolgte dann etwas später.