Donnie schrieb am 18.09.2024 um 21:58 Uhr: Da schau ich vor knapp 10 Minuten mal rein was die Ergebnisse so machen und dann sehe ich ein blödes Tor und 3mal 0:0. Eine gute Entscheidung keinen von den Einzahlboni/risikofreie Wetten zu nutzen und einzuzahlen, alles richtig gemacht. Gestern hätte ich alles gewonnen und heute wieder das meiste an Guthaben verloren
Tipico mit ner Gratiswette von nem lumpigen Euro. Mal ehrlich, bin dort ewig registriert und hab bestimmt schon 1000 Einzahlungen gehabt. Euer Ernst, Tipico? Das war doch nur der Versuch einen zum Einzahlen zu bringen. Interessiert n Toten ob ich einzahle oder nicht. Aber irgendwann reicht es mal. Genau wie die dummen Sixpackaktionen wo ich mehrere Jahre nie die höchsten zwei Gewinne bekomme...
Ja gestern hui und heute pfui
Slovan Bratislava trifft das Tor auch nicht.
Oh man muss nur jammern und dann treffen sie.
Stromberg schrieb am 17.09.2024 um 11:01 Uhr: Ist jetzt online, Monopoly...
Hab mir die Regeln durchgelesen....gar nicht mal so einfach auf den ersten Blick zu verstehen Hab jedenfalls nicht das Gefühl, dass ich sie nach einmaligem Lesen verinnerlicht hätte Hab mal "Teilnahme" gedrückt und vielleicht gewinne ich ja zufällig mit irgendeiner Straße ein paar Freebets...ne intensivere Strategie im Sinne des Spiels werde ich da eher nicht fahren...verwirrt mich nur und vor allem verleitet das dazu irgendwelche Wetten abzugeben, die ich gar nicht abgeben wollte. Genau das ist ja auch der Zweck
Langhans_innen schrieb am 19.09.2024 um 15:04 Uhr:
Hab mir die Regeln durchgelesen....gar nicht mal so einfach auf den ersten Blick zu verstehen Hab jedenfalls nicht das Gefühl, dass ich sie nach einmaligem Lesen verinnerlicht hätte Hab mal "Teilnahme" gedrückt und vielleicht gewinne ich ja zufällig mit irgendeiner Straße ein paar Freebets...ne intensivere Strategie im Sinne des Spiels werde ich da eher nicht fahren...verwirrt mich nur und vor allem verleitet das dazu irgendwelche Wetten abzugeben, die ich gar nicht abgeben wollte. Genau das ist ja auch der Zweck
Im Grunde halb so kompliziert...
Aber ja, es ist wirklich sehr stark am triggern kann man sagen.
Aus dem Grund kann man sich unter Spielerschutz ja auch von der Aktion ausschließen.
Hab ich auch sonst noch nicht gesehen, dass man sich für bestimmte Promos ausschließen kann, weil sie zu süchtig machen😄
Also die Sammlungen bis quote 3 versuche ich auf jeden Fall mitzunehmen, verlagere mein Spiel halt zum grossen Teil zu winamax aktuell.
slotliebe89 schrieb am 19.09.2024 um 07:47 Uhr:Sieht gut aus. Zum Glück hast du ManCity nicht mit eingenommen.
Hm genau die Man City haben gestern mein Schein kaputt gemacht. Alle Top Teams schossen Tore, nur Man City mit ihren so wahnsinnig torhungrigen Haaland gelang kein Tor.
Also die Sammlungen bis quote 3 versuche ich auf jeden Fall mitzunehmen, verlagere mein Spiel halt zum grossen Teil zu winamax aktuell.
die Straßen bekäme man im Bedarfsfall mit Matched-Betting leicht und relativ bilanzschonend zusammen...müsste man bloß genau im Auge behalten, wo und wann mit welchem Einsatz sich die zu erhaltenden Credits auch rechnen
Falko schrieb am 19.09.2024 um 15:52 Uhr:Hm genau die Man City haben gestern mein Schein kaputt gemacht. Alle Top Teams schossen Tore, nur Man City mit ihren so wahnsinnig torhungrigen Haaland gelang kein Tor.
City hat meine Wette gestern auch zerschossen.
Heute mal mit Siegen für Leverkusen, Benfica Atletico und Arsenal als Kombi versuchen.
Rainmann schrieb am 19.09.2024 um 16:14 Uhr: Tag davor war für Kunden ein guter Tag und gestern hat City alle Scheine kaputt gemacht. Da freuten sich die Wettanbieter wieder. 😂
Hab einen Schein gestern druchbekommen ☝🏼 Allerdings auch nur ein Spiel aus der CL drauf gehabt. Dortmund Über. Das war dann knapp 😂
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja gestern hui und heute pfui
Slovan Bratislava trifft das Tor auch nicht.
Oh man muss nur jammern und dann treffen sie.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Olli_Eule
Lausanne brauchte ich vorhin beide treffen, kommt in der 92. Min. Und Dortmund zaubert in der 95 Min das Über rein
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, gamble1
Herzlichen Glückwunsch 💐 💐 💐
Vila Nova zu Hause eine Macht 2 zu 0.
Aber Barcelona macht mir nun doch sorgen gegen Monaco.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Falko, Olli_Eule
Sieht gut aus. Zum Glück hast du ManCity nicht mit eingenommen.
Sportwetten Tipps 2024
Das wäre was ein Gewinn nach dem Urlaub 😄
Naja und wenn nicht dann nicht😉☀️🍀🍀
Sportwetten Tipps 2024
Auch schon wieder ein guter Schein von dir
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, Dutch78, Hanshanshans, Olli_Eule, Saphira
Geil, konnte ich endlich mal wieder was gutes treffen nach langer erfolgslosigkeit...und das sogar im letzten half Inning bei den landers...
Keine Ahnung, warum das Bild doppelt ist... 😄
Edit von Julian: Bildverlinkung angepasst
Sportwetten Tipps 2024
Oh Klasse ist das 😀🍀😃
Hauptsache einer gewinnt hier mal was
Edit von Julian: Bildverlinkung im Zitat angepasst
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Im Grunde halb so kompliziert...
Aber ja, es ist wirklich sehr stark am triggern kann man sagen.
Aus dem Grund kann man sich unter Spielerschutz ja auch von der Aktion ausschließen.
Hab ich auch sonst noch nicht gesehen, dass man sich für bestimmte Promos ausschließen kann, weil sie zu süchtig machen😄
Sportwetten Tipps 2024
Hm genau die Man City haben gestern mein Schein kaputt gemacht. Alle Top Teams schossen Tore, nur Man City mit ihren so wahnsinnig torhungrigen Haaland gelang kein Tor.
Sportwetten Tipps 2024
die Straßen bekäme man im Bedarfsfall mit Matched-Betting leicht und relativ bilanzschonend zusammen...müsste man bloß genau im Auge behalten, wo und wann mit welchem Einsatz sich die zu erhaltenden Credits auch rechnen
Sportwetten Tipps 2024
City hat meine Wette gestern auch zerschossen.
Heute mal mit Siegen für Leverkusen, Benfica Atletico und Arsenal als Kombi versuchen.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Hab einen Schein gestern druchbekommen ☝🏼 Allerdings auch nur ein Spiel aus der CL drauf gehabt. Dortmund Über. Das war dann knapp 😂