War n tolles Spiel gestern. Gut mitgehalten gegen ein Real Madrid weit weg von Topform. Außer Courtois, der war mega.
Wenn man gegen Real Chancen hat, sollte man sie halt auch nutzen. So hat sich die individuelle Qualität durchgesetzt. Mit einer Niederlage war zu rechnen, es ist aber eine Niederlage die in der Art und Weise ok war.
TennisFreak schrieb am 18.09.2024 um 19:17 Uhr: Heute BVB Sieg oder? 🔥
habe ich in meiner Kombi, aber Kristiansund brauche ich noch ein Tor.. aber liegen 0 zu 4 hinten.
Patizi dass Gesetzt sagt es so. Kamen gestern alle favoriten , wird es am nächsten Tag nicht so werden. Jeder Wetttag ist neu und es wiederholt sich meistens nie. Das ist meine Erfahrung
Olli_Eule schrieb am 18.09.2024 um 19:26 Uhr: TennisFreak schrieb am 18.09.2024 um 19:17 Uhr: Heute BVB Sieg oder? 🔥
habe ich in meiner Kombi, aber Kristiansund brauche ich noch ein Tor.. aber liegen 0 zu 4 hinten.
Patizi dass Gesetzt sagt es so. Kamen gestern alle favoriten , wird es am nächsten Tag nicht so werden. Jeder Wetttag ist neu und es wiederholt sich meistens nie. Das ist meine Erfahrung
Genaugenommen ist Prag sogar leichter Favorit. Demnach könnte man meinen das es eben so weitergeht mit den Favoriten.
Aber du meinst sicherlich auf die anderen Spiele bezogen. Tja, wer wird reinscheißen Ich vermute einer der klaren Favoriten. Celtic oder City. Wobei City check ich nicht wieso die sooo krass Favorit sind auch wenn ich denke das die gewinnen werden. Quote hätte ich aber eher auf 1,8 oder so gesehen
Patizi schrieb am 18.09.2024 um 19:39 Uhr:
Genaugenommen ist Prag sogar leichter Favorit. Demnach könnte man meinen das es eben so weitergeht mit den Favoriten.
Aber du meinst sicherlich auf die anderen Spiele bezogen. Tja, wer wird reinscheißen Ich vermute einer der klaren Favoriten. Celtic oder City. Wobei City check ich nicht wieso die sooo krass Favorit sind auch wenn ich denke das die gewinnen werden. Quote hätte ich aber eher auf 1,8 oder so gesehen
jo die windigen Experten haben schon wieder gesagt die Bullen gewinnen, aber machen sie ja nie in der Champions Leaque. Wie kann man nur immer die gleichen Fehler schreiben bei den Tipps ... und ich drauf reinfallen
aber macht auch nix den kristiansund trifft das Tor nicht
Olli_Eule schrieb am 18.09.2024 um 19:46 Uhr:
jo die windigen Experten haben schon wieder gesagt die Bullen gewinnen, aber machen sie ja nie in der Champions Leaque. Wie kann man nur immer die gleichen Fehler schreiben bei den Tipps ... und ich drauf reinfallen
Die Frage ist ja wie kannst du immer auf deine "windigen Experten" hören? Hätte Salzburg aber auch stärker eingeschätzt
Ich hab eine 4er Kombi laufen, wo jetzt Man City und Paris erstmal ihre Champions League Spiele gewinnen müssten. Wenn das klappt, müsste morgen auswärts noch Leverkusen gewinnen und das Wochenende in La Liga der FC Barcelona.
Da schau ich vor knapp 10 Minuten mal rein was die Ergebnisse so machen und dann sehe ich ein blödes Tor und 3mal 0:0. Eine gute Entscheidung keinen von den Einzahlboni/risikofreie Wetten zu nutzen und einzuzahlen, alles richtig gemacht. Gestern hätte ich alles gewonnen und heute wieder das meiste an Guthaben verloren
Tipico mit ner Gratiswette von nem lumpigen Euro. Mal ehrlich, bin dort ewig registriert und hab bestimmt schon 1000 Einzahlungen gehabt. Euer Ernst, Tipico? Das war doch nur der Versuch einen zum Einzahlen zu bringen. Interessiert n Toten ob ich einzahle oder nicht. Aber irgendwann reicht es mal. Genau wie die dummen Sixpackaktionen wo ich mehrere Jahre nie die höchsten zwei Gewinne bekomme...
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wenn man gegen Real Chancen hat, sollte man sie halt auch nutzen. So hat sich die individuelle Qualität durchgesetzt. Mit einer Niederlage war zu rechnen, es ist aber eine Niederlage die in der Art und Weise ok war.
Heute mach ich maximal Live n Schein.
Sportwetten Tipps 2024
Absolut nicht Champions Leaque fähig diese Mannschaft, die haben mir schon letztes Mal die Kombi zerstört
Sportwetten Tipps 2024
Spielen doch gerade erst 25 Minuten
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Ich kämpfe auf die ganze Zeit mit mir ob ich da auf Sieg gehen soll.
Kommen generell heute alle Favoriten?
Celtic gegen Bratislava ist ja eigentlich auch eher schwer einzuschätzen.
City auch klarer Favorit. Ist das denn wirklich so?
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Die Frage ist ja wie kannst du immer auf deine "windigen Experten" hören? Hätte Salzburg aber auch stärker eingeschätzt
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Olli_Eule
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Tipico mit ner Gratiswette von nem lumpigen Euro. Mal ehrlich, bin dort ewig registriert und hab bestimmt schon 1000 Einzahlungen gehabt. Euer Ernst, Tipico? Das war doch nur der Versuch einen zum Einzahlen zu bringen. Interessiert n Toten ob ich einzahle oder nicht. Aber irgendwann reicht es mal. Genau wie die dummen Sixpackaktionen wo ich mehrere Jahre nie die höchsten zwei Gewinne bekomme...
Sportwetten Tipps 2024
Bei 2/3 Cashback, bei 3/3 das 3fache vom Einsatz.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Supernatural