Für Stuttgart ist es halt das Spiel des Jahrhunderts. Wie im DFB Pokal manchmal wo der kleine über sich hinauswächst. Das wirds die nächsten Jahre wohl nicht nochmal geben. Für Real ist es ein Spiel von vielen. Pflichtsieg normalerweise. Da gibt man nicht 1000%. Real kackt am Ende wahrscheinlich noch einen rein. Im Zweifel regelt Elfer. Wie immer bei solchen Konstellationen. David gegen Goliath
Supernatural schrieb am 17.09.2024 um 21:57 Uhr: Für Stuttgart ist es halt das Spiel des Jahrhunderts. Wie im DFB Pokal manchmal wo der kleine über sich hinauswächst. Das wirds die nächsten Jahre wohl nicht nochmal geben. Für Real ist es ein Spiel von vielen. Pflichtsieg normalerweise. Da gibt man nicht 1000%. Real kackt am Ende wahrscheinlich noch einen rein. Im Zweifel regelt Elfer. Wie immer bei solchen Konstellationen. David gegen Goliath
Ab jetzt ist es mir egal. Brauchte nur noch Real Heimsieg. Habe gerade eine Gegenwette gemacht. Gewinnt Real kriege ich 134 Euro. Geht das Spiel Unentschieden oder sogar mit Sieg Stuttgart aus, gibt es 118. Stuttgart spielt aber gut.
Mal so nebenbei, Kane am Samstag 3 und heute schon wieder. Klar sind Zagreb und Kiel jetzt nicht so die krassen Gegner aber trotzdem nicht schlecht in 2 Spielen 6 Tore.
Ok Nummer 7!
Wobei ich gerade gesehen habe das er heute 3 Elfer gemacht hat. Schwächt das dann doch etwas ab.
Patizi schrieb am 17.09.2024 um 22:37 Uhr: Mal so nebenbei, Kane am Samstag 3 und heute schon wieder. Klar sind Zagreb und Kiel jetzt nicht so die krassen Gegner aber trotzdem nicht schlecht in 2 Spielen 6 Tore.
Ok Nummer 7!
Wobei ich gerade gesehen habe das er heute 3 Elfer gemacht hat. Schwächt das dann doch etwas ab.
Trotzdem muss man die Elfer auch schießen können Jorginho lässt grüßen
Heute deutlich schwerer CL Spiele zum predicten, gestern haben eig. so gut wie alle favoriten gewonnen und es sind viele Tore gefallen. Hat irgendwer tipps f7r heute?
ExCaL schrieb am 18.09.2024 um 11:41 Uhr: Heute deutlich schwerer CL Spiele zum predicten, gestern haben eig. so gut wie alle favoriten gewonnen und es sind viele Tore gefallen. Hat irgendwer tipps f7r heute?
Bologna beide treffen, Prag über 2,5 Tore, BVB über 1,5 Teamtore, City Erling trifft, PSG beide treffen
ExCaL schrieb am 18.09.2024 um 11:41 Uhr: Heute deutlich schwerer CL Spiele zum predicten, gestern haben eig. so gut wie alle favoriten gewonnen und es sind viele Tore gefallen. Hat irgendwer tipps f7r heute?
15.30 Brügge U19 beide treffen
17.30 Würzburger FV Über 2,5
18.45 Sparta Prag beide treffen
20.00 Ajax Sieg
21.00 Paris Sieg
Bisher der einzige Schein für heute. Zieht sich mit Glück über den ganzen Tag. Mit einem 10ner Einsatz würde es 56 Euro geben.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: merkator88
Sportwetten Tipps 2024
Ab jetzt ist es mir egal. Brauchte nur noch Real Heimsieg. Habe gerade eine Gegenwette gemacht. Gewinnt Real kriege ich 134 Euro. Geht das Spiel Unentschieden oder sogar mit Sieg Stuttgart aus, gibt es 118. Stuttgart spielt aber gut.
Sportwetten Tipps 2024
Ok Nummer 7!
Sportwetten Tipps 2024
Trotzdem muss man die Elfer auch schießen können Jorginho lässt grüßen
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Olli_Eule
Liverpool
Fc Bayern - Dinamo
Fc Bayern
Real Madrid - Stuttgart
Real Madrid
Juventus - PSV Eindhoven
Juventus
Young Boys - Aston Villa
Aston Villa
Quote: 8,38
Gewinn : 230€
Hoffe in den nächsten 2min geht nicht schief
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: ExCaL
Sportwetten Tipps 2024
Mach dir dahingehend lieber keine großen Hoffnungen. Wiesn Zeit ist Bayern Zeit.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Bologna beide treffen, Prag über 2,5 Tore, BVB über 1,5 Teamtore, City Erling trifft, PSG beide treffen
Sportwetten Tipps 2024
15.30 Brügge U19 beide treffen
17.30 Würzburger FV Über 2,5
18.45 Sparta Prag beide treffen
20.00 Ajax Sieg
21.00 Paris Sieg
Bisher der einzige Schein für heute. Zieht sich mit Glück über den ganzen Tag. Mit einem 10ner Einsatz würde es 56 Euro geben.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Wie befürchtet nur Bern den Schein kaputt gemacht. Schade.
Viel Erfolg allen anderen heute, BVB Sieg in Brügge wäre optimal zum Start.