Das ist wohl wahr, die Nullnummern gehen so weiter wie sie vor dem Urlaub angefangen haben
Ja, dieses Jahr iwie normal. Egal ob Urlaub. So viel "keine Auszahlung-Wochenenden" hatte ich die vorigen Jahre nicht.
Man muss aber auch sagen, dass ich mich dieses Jahr viel viel weniger damit beschäftigt hab als die vorigen Jahre. Das merkt man dann auch iwie, nachträglich gesehen ziemlich Rotz den ich getippt hab.
Aber da es Glücksspiel ist, kann auch mal ne schöne Kombi durchgehen die die vielen Nullnummern ausgleichen
Edit: Aso, hab gedacht du meintest Nullnummern mit Verlusten.
Butterbrezel schrieb am 15.09.2024 um 17:08 Uhr:
Ja, dieses Jahr iwie normal. Egal ob Urlaub. So viel "keine Auszahlung-Wochenenden" hatte ich die vorigen Jahre nicht.
Man muss aber auch sagen, dass ich mich dieses Jahr viel viel weniger damit beschäftigt hab als die vorigen Jahre. Das merkt man dann auch iwie, nachträglich gesehen ziemlich Rotz den ich getippt hab.
Aber da es Glücksspiel ist, kann auch mal ne schöne Kombi durchgehen die die vielen Nullnummern ausgleichen
ja die windigen Experten sagten auch dass Arsenal gewinnt, allerdings haben sie das auch bei Fürth gesagt. Was soll man denen noch glauben
ich werde auch weiter nichts aus meinem Geld einzahlen. jetzt habe ich noch 10 Euro aus der Coin verlosung und werde damit noch aus voller Kraft zu schlagen...ansonsten nicht
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2024
Das ist wohl wahr, die Nullnummern gehen so weiter wie sie vor dem Urlaub angefangen haben
Sportwetten Tipps 2024
Dann mach weiter Pause 😉
Sportwetten Tipps 2024
jetzt dachte ich weil Fürth ne Nullnummer geworden ist, dass Arsenal Und Tottenham auch unentschieden spielen.
Falsch gedacht Arsenal gewinnt 1 zu 0
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel
ja die windigen Experten sagten auch dass Arsenal gewinnt, allerdings haben sie das auch bei Fürth gesagt. Was soll man denen noch glauben
ich werde auch weiter nichts aus meinem Geld einzahlen. jetzt habe ich noch 10 Euro aus der Coin verlosung und werde damit noch aus voller Kraft zu schlagen...ansonsten nicht
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
NFL GameDay
Anytime TD scorer Wetten
Gehe heute auf:
Tony Pollard @2,4
Evan Engram @3,0
DJ Moore @3,0
Einzel und in Kombination
Quoten von B365
Sportwetten Tipps 2024
Mit der NFL habe ich nicht viel an der Mütze. Was kann man heute noch schönes tippen?
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: KennyKenner
18,34 Quote bei betano
Sportwetten Tipps 2024
Ja
2.77
[Gus Edwards] Touchdown Scorer
Carolina Panthers - Los Angeles Chargers
Ja
1.72
[CeeDee Lamb] Touchdown Scorer
Dallas Cowboys - New Orleans Saints
Das sind meine beiden Touchdown Menschen für heute 😀
Sportwetten Tipps 2024
Engram hat sich leider beim aufwärmen verletzt und fällt somit kurzfristig aus...
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Das erklärt einiges. Dachte schon, ich bin zu doof, den Engram in der Auflistung zu finden.😂
Hab beide Touchdown Wetten mal mitgetippt.
Deine dann eben auch als Zweierkombi, ohne Engram.
Sportwetten Tipps 2024
Augsburg
Arsenal
Newcastel
Neapel
barcelona
Sportwetten Tipps 2024
CeeDee hat's geschafft. Gus jetzt bist nur noch du dran 🙏😁