Rainmann schrieb am 14.09.2024 um 18:11 Uhr: Bayern über 1,5 Tore erste Halbzeit 2,32 . Ich denke das ist machbar gegen Kiel.
Beide treffen erste Halbzeit 3,35 geht auch klar
Tippt aktuell jemand Davis Cup oder andere Tennis Events? Heute bei den Damen Frech - Garcia, Frech hat gerade einen kleinen Lauf bei dem Turnier aber heute sollte der Lauf doch zu Ende gehen gegen Garcia. Quote 1.87 für Garcia. (bet365) ohne Garantie aber absolute Empfehlung 👍🏼
TennisFreak schrieb am 14.09.2024 um 19:55 Uhr: Tippt aktuell jemand Davis Cup oder andere Tennis Events? Heute bei den Damen Frech - Garcia, Frech hat gerade einen kleinen Lauf bei dem Turnier aber heute sollte der Lauf doch zu Ende gehen gegen Garcia. Quote 1.87 für Garcia. (bet365) ohne Garantie aber absolute Empfehlung 👍🏼
Hatte mal HF Monastir Sieg Kartal vs Lys (hat jetzt oft genug gewonnen) probiert. Sah auch gut aus, aber bei 4:1 Aufgabe von Lys....klasse Also jetzt mal lieber Doppel mit Gille/Vliegen: scheint mir weniger verletzungsanfällig zu sein
Langhans_innen schrieb am 14.09.2024 um 20:09 Uhr:
Also jetzt mal lieber Doppel mit Gille/Vliegen: scheint mir weniger verletzungsanfällig zu sein
gerade so mit Ach und Krach 6:4 im dritten. Sauschwach. Von dem Davis Cup-Kram gucke ich morgen aber nix mehr an: da sind vielleicht 200 Leute in der Halle und davon haben 100 ne Tröte Mit Tennis-Atmosphäre hat das nicht annähernd zu tun
Langhans_innen schrieb am 14.09.2024 um 22:42 Uhr:
gerade so mit Ach und Krach 6:4 im dritten. Sauschwach. Von dem Davis Cup-Kram gucke ich morgen aber nix mehr an: da sind vielleicht 200 Leute in der Halle und davon haben 100 ne Tröte Mit Tennis-Atmosphäre hat das nicht annähernd zu tun
Bin auch kein großer Fan von Davis Cup… naja jetzt kommt dann der Laver Cup (der glaube ich langweilig wird), Asien und Europa Hallenturniere, bzw bei den Frauen geht es nach Asien glaube ich nochmal Richtung Amerika/Mexiko und dann ab Januar geht es wieder richtig los. Finde man merkt dass alle eine Pause brauchen.
Aber das Spiel später wird denke ich relativ eindeutig, Frech-Garcia, wundere mich etwas über die Quoten
TennisFreak schrieb am 14.09.2024 um 23:08 Uhr:
Bin auch kein großer Fan von Davis Cup… naja jetzt kommt dann der Laver Cup (der glaube ich langweilig wird), Asien und Europa Hallenturniere, bzw bei den Frauen geht es nach Asien glaube ich nochmal Richtung Amerika/Mexiko und dann ab Januar geht es wieder richtig los. Finde man merkt dass alle eine Pause brauchen.
Aber das Spiel später wird denke ich relativ eindeutig, Frech-Garcia, wundere mich etwas über die Quoten
so langfristig wie deine Planung bis Januar 2025 geht meine zwar noch nicht, aber zumindest morgen knall ich mir nicht wieder dieses Faschings-Gehampel rein. Kam man sich vor wie im Bierkönig Und dann spielen in dem seltenen Fall denn dritten Satz ja auch noch aus...da wäre mal so ein oller Match-Tiebreak sehr willkommen gewesen
Langhans_innen schrieb am 14.09.2024 um 23:16 Uhr:
so langfristig wie deine Planung bis Januar 2025 geht meine zwar noch nicht, aber zumindest morgen knall ich mir nicht wieder dieses Faschings-Gehampel rein. Kam man sich vor wie im Bierkönig Und dann spielen in dem seltenen Fall denn dritten Satz ja auch noch aus...da wäre mal so ein oller Match-Tiebreak sehr willkommen gewesen
Da muss ich aber sagen das finde ich gut. Beim Davis Cup wird immer der 3. Satz gespielt. Bin kein Fan von Match Tie-Breaks
JJepsa96 schrieb am 15.09.2024 um 11:12 Uhr: Südkorea Baseball lief heute morgen mal fett mit vielen Punkten. Lotte mal eben 9 und 6 Punkte in jeweils 1 Inning.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Beide treffen erste Halbzeit 3,35 geht auch klar
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Nach 7 Minuten schon durch
Sportwetten Tipps 2024
Nach 15 Ecken, für Midtylland, dann doch mal den Ausgleich erzielt.
Wenn Bayern jetzt nicht noch 3 kassiert dann könnte der Schein klappen 😂 Bin ja recht zuversichtlich 😂
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Hatte mal HF Monastir Sieg Kartal vs Lys (hat jetzt oft genug gewonnen) probiert. Sah auch gut aus, aber bei 4:1 Aufgabe von Lys....klasse Also jetzt mal lieber Doppel mit Gille/Vliegen: scheint mir weniger verletzungsanfällig zu sein
Sportwetten Tipps 2024
Haha genau der gleiche Schrott Tipp von denen wie letzte Saison, wo sie meinten dass Stuttgart gegen Leipzig verliert.
naja, ich habe nichts getippt, denn ich war im Urlaub
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Da muss ich aber sagen das finde ich gut. Beim Davis Cup wird immer der 3. Satz gespielt. Bin kein Fan von Match Tie-Breaks
Sportwetten Tipps 2024
Schöner Schein Glückwunsch, lief doch perfekt
Sportwetten Tipps 2024
Heute irgendwelche Fußball Tipps?
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: ExCaL
Sogar, weil du gefragt hattest, mit Ankündigung
Sportwetten Tipps 2024
Evtl AS Rom Sieg