RealizedAngel schrieb am 02.02.2024 um 14:38 Uhr: Heute 2 Einzelwetten
60,00€ Unentschieden Dortmund vs Heidenheim 4,25Q 255,00€ wäre das
60,00€ Uentschieden Athletic Club vs Mallorca 3,80Q 228,00€ wären das
Betathome
Nicht dass allmählich der Anschein erweckt wird, ich würde für Winamax werben, weil ich die glaub vorgestern schon mal empfohlen habe (und immer sind die auch nicht Quotenspitzenreiter) Aber da bekämst du eine steuerfreie 4,3 + 4,0...das macht sich bei einer 5€-Wette im Einzelfall vielleicht nicht so üppig bemerkbar, aber bei ner 60€-Wette würdest du bei Winamax bei netto 258€ + 240€ landen. BAH zahlt 241,48€ und 215,91€. Unterschied 40,61€
Langhans schrieb am 02.02.2024 um 15:15 Uhr:
Nicht dass allmählich der Anschein erweckt wird, ich würde für Winamax werben, weil ich die glaub vorgestern schon mal empfohlen habe (und immer sind die auch nicht Quotenspitzenreiter) Aber da bekämst du eine steuerfreie 4,3 + 4,0...das macht sich bei einer 5€-Wette im Einzelfall vielleicht nicht so üppig bemerkbar, aber bei ner 60€-Wette würdest du bei Winamax bei netto 258€ + 240€ landen. BAH zahlt 241,48€ und 215,91€. Unterschied 40,61€
Hi Langhans,
Die Quoten bei Bet-at-home sind nicht wirklich gut im vergleich zu anderen das stimmt....
Steuer von der Wette fällt bei mir nicht an, spiele aus Malta.
Mir gefällt bei bet at home die schnelle auszahlung aber bei winamax schaue ich mal vorbei was es dort so gibt kannst du Auszahlungen dort empfehlen?
Die Quoten bei Bet-at-home sind nicht wirklich gut im vergleich zu anderen das stimmt....
Mir gefällt bei bet at home die schnelle auszahlung aber bei winamax schaue ich mal vorbei was es dort so gibt kannst du Auszahlungen dort empfehlen?
grüsse
Ah, keine Steuer aus Malta...verstehe Was die Auszahlungsmodalitäten bei Winamax betrifft: in dem Bereich sind sie nicht gerade brillant. Geld kommt natürlich (1 oder 2 Tage dauerte das bei mir), aber nur 2 Optionen: Skrill und Bank. Auch ein Grund, weshalb ich da in der Regel so etwas wie eine "Dauerbalance" habe. Ist zwar legal und könnte daher über Bank laufen, aber vermeide ich dennoch im Regelfall. Gruß nach Malta (du hast´s gut )
Ich habe auch so ein Gefühl dass Dortmund heute nur x spielt . Ich habe aber Dortmund Sieg.
Heidenheim sind schon x Könige. Naja mal sehen
Zudem holen sie die Punkte wenn meistens bei ihren Heimspielen.
Schauen wir mal,ich brauch "nur" Tore auf beiden Seiten und min 3.😇
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Sportwetten Tipps 2024
02.02.2024, um 16:26 Uhr#400
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
RealizedAngel schrieb am 02.02.2024 um 14:38 Uhr: Heute 2 Einzelwetten
Betathome
Viel Glück wünsche ich Dir 🤞
n****4
Sportwetten Tipps 2024
02.02.2024, um 16:29 Uhr#401
0 Likes
Dortmund reist ohne Kobel, Sancho, Brandt und Reus nach Heidenheim. Doppelchance Heidenheim mit Amateure BVB ? Ich glaube nicht an einem BVB Sieg deswegen
needle34 schrieb am 02.02.2024 um 16:29 Uhr: Dortmund reist ohne Kobel, Sancho, Brandt und Reus nach Heidenheim. Doppelchance Heidenheim mit Amateure BVB ? Ich glaube nicht an einem BVB Sieg deswegen
Dortmund gewinnt. Kobel stand schon letztes Spiel nicht im Tor, Reus kommt meist nur noch von der Bank , Sancho ist noch lange nicht in der Form die er Mal hatte und ersetzbar, einzig der Ausfall von Brandt dürfte Schmerzen.
n****4
Sportwetten Tipps 2024
02.02.2024, um 17:33 Uhr#405
0 Likes
Butterbrezel schrieb am 02.02.2024 um 16:57 Uhr: Meine Tipps für heute:
Magdeburg - Kiel - 1. HZ beide treffen für 3,45
Dortmund 2 - Saarbrücken - X für 3,6
Heidenheim - Dortmund - 1. HZ Over 1,5
Elche - Burgos - X für 3,2
3 aus 4 sollte doch möglich sein
Bundesliga ist immer schwer. Viel Glück. Kiel ist keine gute Mannschaft kann 0:0 werden 🤢
Sportwetten Tipps 2024
Bei dem asia Cup finde ich Sieg Japan auch gut.
Ansonsten war das heute meine letzte Wette erstmal.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Betathome
Sportwetten Tipps 2024
einer muss kommen dann gehste mit plus raus. viel glück
Sportwetten Tipps 2024
Ja mal schauen spiele gerne X an primär aus Spaß aber man weiß nie
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
Hi Langhans,
grüsse
Sportwetten Tipps 2024
Ah, keine Steuer aus Malta...verstehe Was die Auszahlungsmodalitäten bei Winamax betrifft: in dem Bereich sind sie nicht gerade brillant. Geld kommt natürlich (1 oder 2 Tage dauerte das bei mir), aber nur 2 Optionen: Skrill und Bank. Auch ein Grund, weshalb ich da in der Regel so etwas wie eine "Dauerbalance" habe. Ist zwar legal und könnte daher über Bank laufen, aber vermeide ich dennoch im Regelfall. Gruß nach Malta (du hast´s gut )
Sportwetten Tipps 2024
Ich habe auch so ein Gefühl dass Dortmund heute nur x spielt . Ich habe aber Dortmund Sieg.
Heidenheim sind schon x Könige. Naja mal sehen
Sportwetten Tipps 2024
Zudem holen sie die Punkte wenn meistens bei ihren Heimspielen.
Schauen wir mal,ich brauch "nur" Tore auf beiden Seiten und min 3.😇
Sportwetten Tipps 2024
Viel Glück wünsche ich Dir 🤞
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Magdeburg - Kiel - 1. HZ beide treffen für 3,45
Dortmund 2 - Saarbrücken - X für 3,6
Heidenheim - Dortmund - 1. HZ Over 1,5
Elche - Burgos - X für 3,2
3 aus 4 sollte doch möglich sein
Sportwetten Tipps 2024
Australien hat das 1 zu 0 gemacht , aber ich glaube Südkorea kommt noch mal , die hatten letztens auch ein 2 zu 2 aufgeholt.
Sportwetten Tipps 2024
Dortmund gewinnt. Kobel stand schon letztes Spiel nicht im Tor, Reus kommt meist nur noch von der Bank , Sancho ist noch lange nicht in der Form die er Mal hatte und ersetzbar, einzig der Ausfall von Brandt dürfte Schmerzen.
Sportwetten Tipps 2024
Bundesliga ist immer schwer. Viel Glück. Kiel ist keine gute Mannschaft kann 0:0 werden 🤢