Stromberg schrieb am 10.09.2024 um 09:22 Uhr: Heute 11.00 pitcht bei den Seibu lions wieder Herr Takahashi. Mitlerweile mit einer 0-11 Bilanz.
Diesmal geht es gegen die Nippon Ham Fighters, die auch relativ stabil scoren.
Letztes mal bin ich damit zwar auf die schnauze geflogen (takahashi hat gar nicht gestartet und null Runs gab es für den Gegner), heute probiere ich da aber nochmal auf die Runs für die Ham Fighters zu gehen und ggf den Hc Sieg.
Man muss auch sagen, trotz seiner Bilanz lässt er meist gar nicht sooo viele Runs zu, aber irgendwas muss man aus dieser extremen Statistik mitnehmen können, ich versuchs heute nochmal.. 😄
Blacklist...
Takahashi... Seibu lions.... Hamfighters... Baseball... Japan... Asien... Alles blacklist
Takahashi... Seibu lions.... Hamfighters... Baseball... Japan... Asien... Alles blacklist
Ich habe das gerade erst gelesen. Nachdem ich 2-3 mal das getippt hatte, habe ich es ein gelassen. Irgendwie war bei deren Spielen immer unter aber das habe ich nie getippt
Ja Japan echt zum kotzen teilweise.
Hatte letzte Woche eine Partie mit Over 9,5… nach 3 Innings stand es schon 6:3 … und dann kommt in den restlichen 6 innings nicht ein verschissener Punkt mehr …
Patizi schrieb am 10.09.2024 um 16:40 Uhr: Ich habe da mal ein paar Fragen an euch.
Was sagt ihr zu Lettland vs Färöer? Direkt auf 1 oder rauslassen?
Wieso ist Ungarn so relativ klarer Favorit gegen Bosnien?
Griechenland gewinnt eigentlich immer gegen Irland. Direkt die 2?
Ungarn war bei der NL letztes mal ganz gut dabei (sind 2. geworden hinter Italien und vor Deutschland) und bei der EM 2020 waren sie auch nicht schlecht. Bosnien hat glaub ich die letzten 2 EMs und WMs verpasst.
Ungarn war bei der NL letztes mal ganz gut dabei (sind 2. geworden hinter Italien und vor Deutschland) und bei der EM 2020 waren sie auch nicht schlecht. Bosnien hat glaub ich die letzten 2 EMs und WMs verpasst.
Gerade mal die Ergebnisse, der Länderspiel, in der letzten Nacht angeschaut. Das ist ja richtig heftig was da für Quoten gekommen sind 😂 Ich bin gerade echt froh da nichts getippt zu haben. Wäre alles im Eimer gewesen weil auch einfach kaum Tore gefallen sind.
TennisFreak schrieb am 12.09.2024 um 07:39 Uhr:Hi, mal wieder eine Tennis Idee,
eine Kombi aus Bolsova (WTA Bukarest) & Garcia (WTA Guadalajara) zusammen 2.10 (bet365)
Wo wir gerade beim Tennis sind. Vlt eine Idee bzgl Davis Cup?
Niederlande - Brasilien gibt zb. eine 1,60 für Niederlande
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Donnie
Blacklist...
Sportwetten Tipps 2024
Ich habe das gerade erst gelesen. Nachdem ich 2-3 mal das getippt hatte, habe ich es ein gelassen. Irgendwie war bei deren Spielen immer unter aber das habe ich nie getippt
Sportwetten Tipps 2024
Bei Baseball weiß man nie was passiert. Da kann ne Mannschaft stark favorisiert sein und sich trotzdem ne 9:1 Klatsche einfangen
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Donnie
Ja Japan echt zum kotzen teilweise.
Hatte letzte Woche eine Partie mit Over 9,5… nach 3 Innings stand es schon 6:3 … und dann kommt in den restlichen 6 innings nicht ein verschissener Punkt mehr …
Sportwetten Tipps 2024
Was sagt ihr zu Lettland vs Färöer? Direkt auf 1 oder rauslassen?
Wieso ist Ungarn so relativ klarer Favorit gegen Bosnien?
Griechenland gewinnt eigentlich immer gegen Irland. Direkt die 2?
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: frapi07
Dann nehmen wir Ungarn heute mit
Sportwetten Tipps 2024
Alle 3 Partien Lotto aus meiner Sicht.
Sportwetten Tipps 2024
Viel Glück
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
eine Kombi aus Bolsova (WTA Bukarest) & Garcia (WTA Guadalajara) zusammen 2.10 (bet365)
Wo wir gerade beim Tennis sind. Vlt eine Idee bzgl Davis Cup?
Niederlande - Brasilien gibt zb. eine 1,60 für Niederlande
Edit von Julian: Schriftfarbe wurde angepasst
Sportwetten Tipps 2024
Mein Spezial Tipp von Oddset:
Max Verstappen Top 3 im Rennen. Q 2,25.
sowie
SiegerAuto Red Bull und oder Mercedes Q6…
Kann man probieren.
Sportwetten Tipps 2024
Gladbach - Stuttgart beide treffen
Hoffenheim - Leverkusen beide treffen
In Kombi Quote 2,1
Haut mal alle eure "der kommt, vertrau mir Bruder" Tipps raus. Dann mach ich ne hübsche Kombi draus.
Sportwetten Tipps 2024