DieWunderharke5000 schrieb am 08.09.2024 um 19:05 Uhr: Erste Wette auf NFL und hauptsächlich weil ich keine Zeit hatte die Spiele mal richtig anzuschauen und es halt jetzt bei RTL läuft:
Vikings to Win 1.88
Wird locker durchgehen. Giants eine richtige Katastrophe heute
Sind zwar eh Wetten, die man wohl eher selten spielt, aber diesen Unterschied fand ich schon krass...
Paul Jubb vs Linang Xiao
1:0 Satzführung Jubb und schlägt bei 5:4 zum Matchgewinn auf, 40:40 steht es....
Bet365 gibt eine 29 er Quote auf Xiao, Betano eine 11,25....das hat bei einem von beiden doch dann nichts mehr mit einer fairen Einschätzung und quote zu tun, in dem Fall bei Betano... 😂
Stromberg schrieb am 09.09.2024 um 09:06 Uhr: Sind zwar eh Wetten, die man wohl eher selten spielt, aber diesen Unterschied fand ich schon krass...
Paul Jubb vs Linang Xiao
1:0 Satzführung Jubb und schlägt bei 5:4 zum Matchgewinn auf, 40:40 steht es....
Bet365 gibt eine 29 er Quote auf Xiao, Betano eine 11,25....das hat bei einem von beiden doch dann nichts mehr mit einer fairen Einschätzung und quote zu tun, in dem Fall bei Betano... 😂
Ja das hab ich auch schon oft gesehen. Diese Unterschiede sind echt richtig krass manchmal. Betano hat da halt schiss richtig Minus zu machen wobei da auch ein Einsatz Limit drauf ist auf solche hohen Quoten
Stromberg schrieb am 09.09.2024 um 09:06 Uhr: Sind zwar eh Wetten, die man wohl eher selten spielt, aber diesen Unterschied fand ich schon krass...
Paul Jubb vs Linang Xiao
Deswegen lohnt es sich bei mehreren Wettanbieter zu spielen und dann die beste Quote rauszusuchen. Mach ich aber eher nicht 😂
JJepsa96 schrieb am 09.09.2024 um 10:01 Uhr:
Finds in alle Richtungen interessant, aber daher auch irgendwie kompliziert. Deswegen geb ich da keinen Tipp (ab).
Direkte Vergleich spricht für Österreich. Haben auch die höhere Quote.
Rainmann schrieb am 09.09.2024 um 09:51 Uhr:
Ja das hab ich auch schon oft gesehen. Diese Unterschiede sind echt richtig krass manchmal. Betano hat da halt schiss richtig Minus zu machen wobei da auch ein Einsatz Limit drauf ist auf solche hohen Quoten
Ja gesehen hab ich das auch schon oft, betathome auch meist mit so schwachen Quoten für Außenseiter. Musste das jetzt aber mal erwähnen... 😄
Ich glaub bet 365 bietet für solche live Quoten eh meist mehr als andere?
Weiss gar nicht ob das immer noch so ist, aber hab früher oft gesehen, dass da Quoten im Bereich 301 bis 501 standen bei quasi sicher verlorenen Spielen, während andere max eine 51 da stehen hatten
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
🫣😂
Sportwetten Tipps 2024
Vikings to Win 1.88
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: DieWunderharke5000
Wird locker durchgehen. Giants eine richtige Katastrophe heute
Sportwetten Tipps 2024
Nur noch devante 💪💪
Sportwetten Tipps 2024
Die sind echt unterirdisch. Aber mir solls ja nur recht sein.
Sportwetten Tipps 2024
Bin auch bei beiden Kombis mitgegangen. Schade um die erste...
Dann eben jetzt "kollektives Daumendrücken" für Davante Adams.🙂
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Durch die Einzelwetten bereits im Plus - das wäre dann jetzt noch mal richtig große Kirsche auf die Torte
Sportwetten Tipps 2024
Wie sieht es mit Tennis aus? Kann man da irgendwas machen? Meinetwegen auch Challenger.
Sportwetten Tipps 2024
Aber ich glaub ich lass heute mal die Finger davon.
Sportwetten Tipps 2024
Du meinst auf Österreich?
Sportwetten Tipps 2024
Paul Jubb vs Linang Xiao
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Finds in alle Richtungen interessant, aber daher auch irgendwie kompliziert. Deswegen geb ich da keinen Tipp (ab).
Sportwetten Tipps 2024
Deswegen lohnt es sich bei mehreren Wettanbieter zu spielen und dann die beste Quote rauszusuchen. Mach ich aber eher nicht 😂
Direkte Vergleich spricht für Österreich. Haben auch die höhere Quote.
Sportwetten Tipps 2024
Ja gesehen hab ich das auch schon oft, betathome auch meist mit so schwachen Quoten für Außenseiter. Musste das jetzt aber mal erwähnen... 😄
Ich glaub bet 365 bietet für solche live Quoten eh meist mehr als andere?
Weiss gar nicht ob das immer noch so ist, aber hab früher oft gesehen, dass da Quoten im Bereich 301 bis 501 standen bei quasi sicher verlorenen Spielen, während andere max eine 51 da stehen hatten