Da haben sie aber noch nicht gewonnen 🤔 komische Wettauswertung
Ich denke je nach Anbieter unterscheidet sich die Definition der Wette ggf...?
Man könnte es dahingehend auslegen, dass "gewinnt nicht zu Null" genau das bedeutet. Also wenn sie verlieren, haben sie schließlich auch nicht zu Null gewonnen.
Oder man interpretiert es so, dass sie gewinnen müssen, aber nicht zu Null..
Stromberg schrieb am 08.09.2024 um 10:16 Uhr:
Man könnte es dahingehend auslegen, dass "gewinnt nicht zu Null" genau das bedeutet. Also wenn sie verlieren, haben sie schließlich auch nicht zu Null gewonnen.
Hab mir das bei neobet angeschaut gerade, da stehen ja Quoten von gestern noch drin unter Ergebnisse..
Bosnien erzielt ein Tor quote 2,14
Niederlande gewinnt zu Null 1,98
Warum die Quoten sich h erhahpt unterscheiden ist mal wieder ein Rätsel.
Aber wenn die Definition der Wette wäre, das Niederlande auch gewinnen muss UND Bosnien ein Tor erzielen, dann müsste die quote ja höher liegen als nur bei Bosnien über 0,5...
Heisst für mich Gewinnt zu Null > ja ist halt die Wette auf Sieg und kein Gegentor.
Gewinnt zu null >nein ist nichts anderes als über 0,5 vom anderen Team..
Hab gerade Basketball Thailand Snipers vs Raptors live getippt.
Bei 45 Punkten nach dem ersten viertel live auf unter 197,5 gegangen (10 Minuten Spielzeit pro Viertel, keine 12 ).
Snipers haben keins der letzten 8 Spiele über dieser Line beendet, eher so 160 bis 170 Punkte...
Raptors 3 von 10 über dieser Line, meist sogar mega lowscoring 140 Punkte sowas.
Dachte mir die Line ist doch viel zu hoch... Ist auch das 2. Spiel der Finalrunde, kein Scheißegal- Spiel... Erstes Spiel 150 Punkte gesamt..
Und jetzt machen die 79 Punkte im 2. Viertel, da träumen die meisten offensiven NBA Spiele von in 12 minuten😂... Line liegt jetzt bei 227 Punkten, hab ich selbst in Australien oder Neuseeland zu besten Zeiten selten gesehen...
Da frag ich mich wieder, woher weiss der bookie das? 🤔😂
Stromberg schrieb am 08.09.2024 um 11:48 Uhr: Hab gerade Basketball Thailand Snipers vs Raptors live getippt.
Bei 45 Punkten nach dem ersten viertel live auf unter 197,5 gegangen (10 Minuten Spielzeit pro Viertel, keine 12 ).
Snipers haben keins der letzten 8 Spiele über dieser Line beendet, eher so 160 bis 170 Punkte...
Raptors 3 von 10 über dieser Line, meist sogar mega lowscoring 140 Punkte sowas.
Dachte mir die Line ist doch viel zu hoch... Ist auch das 2. Spiel der Finalrunde, kein Scheißegal- Spiel... Erstes Spiel 150 Punkte gesamt..
Und jetzt machen die 79 Punkte im 2. Viertel, da träumen die meisten offensiven NBA Spiele von in 12 minuten😂... Line liegt jetzt bei 227 Punkten, hab ich selbst in Australien oder Neuseeland zu besten Zeiten selten gesehen...
Aber ob man da irgendiwe was mitbekommt wenn man seinen scout vor Ort hat, was die Ausrichtung angeht oder defensive Spieler ausfallen oder was weiß ich... Infos halt, die man hier nicht bekommt so einfach.
Stromberg schrieb am 08.09.2024 um 11:56 Uhr:
😂Das will ich jetzt so nicht sagen...
Aber ob man da irgendiwe was mitbekommt wenn man seinen scout vor Ort hat, was die Ausrichtung angeht oder defensive Spieler ausfallen oder was weiß ich... Infos halt, die man hier nicht bekommt so einfach.
Oder halt verkauft... 😄
Ganz oft schon gehabt diese erfahrung… gerade Asien und südamerika… wundern würde mich da nichts…
Ganz oft schon gehabt diese erfahrung… gerade Asien und südamerika… wundern würde mich da nichts…
Ja, muss man halt direkt misstrauisch sein um die Finger von lassen anscheinend, wenn die Line einem so seltsam vorkommt...
Setzte zu 99,9% bei Basketball auf over, also nicht einfach so, aber halt nur Spiele die ich als over einschätze...
Dann nimmt man einmal under und dann das... 😂
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Aber wird schwer glaub ich. Hoffentlich können die irgendwie eine Hütte machen.
Sportwetten Tipps 2024
Und nach 27 Minuten doch schon durch!
Sportwetten Tipps 2024
Durch wäre es bei BTS, aber Unentschieden war noch möglich. Am Ende hat Oranje dann doch noch Gas gegeben.
Sportwetten Tipps 2024
Es war nach 27 min durch und gutgeschrieben, weil Bosnien das 1:1 machte.
Sportwetten Tipps 2024
Da haben sie aber noch nicht gewonnen 🤔 komische Wettauswertung
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Hab mir das bei neobet angeschaut gerade, da stehen ja Quoten von gestern noch drin unter Ergebnisse..
Bosnien erzielt ein Tor quote 2,14
Niederlande gewinnt zu Null 1,98
Warum die Quoten sich h erhahpt unterscheiden ist mal wieder ein Rätsel.
Aber wenn die Definition der Wette wäre, das Niederlande auch gewinnen muss UND Bosnien ein Tor erzielen, dann müsste die quote ja höher liegen als nur bei Bosnien über 0,5...
Heisst für mich Gewinnt zu Null > ja ist halt die Wette auf Sieg und kein Gegentor.
Gewinnt zu null >nein ist nichts anderes als über 0,5 vom anderen Team..
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: JJepsa96
Oder ein 0:0
Sportwetten Tipps 2024
Jau, gar nicht bedacht
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Zum dritten Mal.
Die Wette lautete „gewinnt die Niederlande das Spiel zu 0“. Ich habe NEIN gewählt mit Q2.
Beim 1:1 war es automatisch durch, logisch. Und auch ein 0:0 hätte logischerweise gereicht, aber natürlich unrealistisch.
Somit war diese Wettoption quasi gleichzusetzen mit dem Bekannten both to score ja oder nein…
Sportwetten Tipps 2024
Verkauft…. Gibts keine andere Erklärung für…
Sportwetten Tipps 2024
😂Das will ich jetzt so nicht sagen...
Oder halt verkauft... 😄
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Ja, muss man halt direkt misstrauisch sein um die Finger von lassen anscheinend, wenn die Line einem so seltsam vorkommt...
Setzte zu 99,9% bei Basketball auf over, also nicht einfach so, aber halt nur Spiele die ich als over einschätze...
Dann nimmt man einmal under und dann das... 😂