Setze am Samstag, wie immer wenn Gladach gegen Bayern spielt, auf Sieg Gladbach.
Wette schon letzten Sonntag abgegeben, da gab's ne 19,5er Quote. Ist mittlerweile auf 14 gefallen, bis hierhin also schonmal alles richtig gemacht 😉
Hanshanshans schrieb am 01.02.2024 um 11:04 Uhr: Setze am Samstag, wie immer wenn Gladach gegen Bayern spielt, auf Sieg Gladbach.
Wette schon letzten Sonntag abgegeben, da gab's ne 19,5er Quote. Ist mittlerweile auf 14 gefallen, bis hierhin also schonmal alles richtig gemacht 😉
Ein Gladbacher Sieg würde ich mir auch wünschen, nachdem die Bayern nun wieder ganz eng an Leverkusen heran gerückt sind.
DR Kongo wird sich Qualifizieren Quote 1,7 immerhin haben sie Äqypten rausgehauen
Australien gegen Südkorea beide treffen, 2,15 Quote. beiden ist ein Tor zuzutrauen. in den letzen 4 Spielen des Cups hat Südkorea immer Gegentore kassiert.
Mali gegen Elfenbeinküste sehe ich auch ein beide treffen, Mali hat bisher viele Tore geschossen Quote 2,22
Heute Abend Mechelen und Anderlecht denke ich auch das beide treffen aber nur Quote 1.65.
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Sportwetten Tipps 2024
01.02.2024, um 23:04 Uhr#383
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bet365 50 wett Kredits zum Wochenende. Habt ihr das Angebot auch bekommen?
Olli_Eule schrieb am 01.02.2024 um 18:52 Uhr: DR Kongo wird sich Qualifizieren Quote 1,7 immerhin haben sie Äqypten rausgehauen
Australien gegen Südkorea beide treffen, 2,15 Quote. beiden ist ein Tor zuzutrauen. in den letzen 4 Spielen des Cups hat Südkorea immer Gegentore kassiert.
Mali gegen Elfenbeinküste sehe ich auch ein beide treffen, Mali hat bisher viele Tore geschossen Quote 2,22
Heute Abend Mechelen und Anderlecht denke ich auch das beide treffen aber nur Quote 1.65.
Ich habe das die letzte Zeit verfolgt diese Afrika Cups und da fielen schon Tore. Es könnte auch wieder x ausgehen , Nigeria gegen Angola könnte x werden, 6 mal haben die bisher unentschieden gespielt aber Nigeria hat auch oft gewonnen. Da trau ich mich nicht.
Ich habe das die letzte Zeit verfolgt diese Afrika Cups und da fielen schon Tore. Es könnte auch wieder x ausgehen , Nigeria gegen Angola könnte x werden, 6 mal haben die bisher unentschieden gespielt aber Nigeria hat auch oft gewonnen. Da trau ich mich nicht.
ja alles gut am ende bleibt es Glücksspiel schauen wir mal ob heut tore fallen^.^
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Stromberg
Heerenveen - Alkmaar - 1. HZ beide treffen für 4,20
Münster - RW Essen - 1. HZ beide treffen für 3,85
Pacos - Mafra - X für 3,3
Queens Park - Nidderau - X für 3,3
Go Ahead Eagles - Nijmegen - X für 3,4
Bei Braunschweig - Magdeburg und HSV - Kiel is ein BTS auch sehr realistisch und bietet sich für 2,4 in einer 2er Kombi an.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Ein Gladbacher Sieg würde ich mir auch wünschen, nachdem die Bayern nun wieder ganz eng an Leverkusen heran gerückt sind.
Sportwetten Tipps 2024
Kann man sich nur wünschen. Wird aber nicht passieren.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Ich bin da nicht.
Wolverhampton hat meine Kombi zerstört.
Ich hatte 1x und unter 4,5.
Sportwetten Tipps 2024
Ja wenn man 5€ oder höher einzahlt bekommt man dementsprechend wettcredits.
Sportwetten Tipps 2024
Ist bei mir auch verfügbar.
Sportwetten Tipps 2024
ich hab das oben mal nach gespielt ^.^
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
ja alles gut am ende bleibt es Glücksspiel schauen wir mal ob heut tore fallen^.^
Sportwetten Tipps 2024
Heidenheim-Dortmund [Beide Treffen & over 2.5]
Lecce - Florenz [over 1.5 Tore]
Strasbourg-PSG [ over 1.5 Teamtore PSG]
Q 3.68 ( Betano) 🍀