Sag mal einem Alkoholiker er soll einfach sein Bier im Kühlschrank lassen oder einem Raucher das er doch einfach mal seine Zigarette in der Schachtel lassen soll....😂 Netter Ratschlag aber wird nicht funktionieren wenn man süchtig ist 🤓
so schlimm ist es ja bei mir nicht, klingt nun alles dramatischer als es ist. Es sei denn, wenn ich jetzt im Urlaub was tippe und Geld einzahle. Dann wird es dramatisch... und wenn ich mich dann wieder ärger im Urlaub und mir das mehr oder weniger vermiese.
Aber jetzt sollten wir das hier nicht zum Spielsucht Bereich werden lassen
Lasst uns wieder über Wetten reden .
Blubbo33 schrieb am 06.09.2024 um 11:37 Uhr: Finde länderspiele immer cool .
Heute Abend werden sich die Favoriten durchsetzen, tippe auf maximal 1 Ausreißer mehr nicht !
Belgien, Österreich, Norwegen, Frankreich für mich safe !
Dazu noch die Türkei als Überraschung wenn alle fit sind !
Slowenien spielt sehr defensiv. Zumindest in der EM. 4x unentschieden geholt, u.a. gegen England und Portugal. Würde ich nicht unterschätzen.
Frankreich kann gewinnen, aber bei der NL haben die nie so richtig brilliert. Dennoch traue ich denen trotz "Länderspiel" zu, dass sie Italien schlagen.
Slowenien spielt sehr defensiv. Zumindest in der EM. 4x unentschieden geholt, u.a. gegen England und Portugal. Würde ich nicht unterschätzen.
Frankreich kann gewinnen, aber bei der NL haben die nie so richtig brilliert. Dennoch traue ich denen trotz "Länderspiel" zu, dass sie Italien schlagen.
Da haben deine Italiener mal ein Fass gegen Frankreich aufgemacht 😀 stark.
Aber schon komisch dieser Wettbewerb.
Meine letzte Wette vor dem Urlaub ist auch gleich im ersten Spiel kaputt gegangen. Kolumbien nur unentschieden.
Es war aber nur noch eine freebet zum Schluss.
So kann ich entspannt Urlaub machen , da nix mehr offen ist.😉🍀
Meine letzte Wette vor dem Urlaub ist auch gleich im ersten Spiel kaputt gegangen. Kolumbien nur unentschieden.
Ja, was soll ich sagen...
Als Juve-Fan: Hut ab vor den Inter-Spieler. Frattesi hat ein 8/10 Spiel gespielt. Der hätte da gestern locker 2 oder mehr Tore schießen können. Unglaublicher Kerl. Verstehe nicht, wieso Spalletti den nicht in der EM eingesetzt hat.
Tonali hat auch gut gespielt. Merkt man gar nicht an, dass der 8 Monate nicht gespielt hat.
Retegui hat mir gestern wieder gefallen. In der EM hatte er nicht so brilliert, aber er ist noch jung und vor der EM hatte der auch einen Lauf.
Hatte ja geschrieben, dass Frankreich dieses Wettbewerb nicht zu ernst nimmt, aber gestern hatten die eher ein Totalausfall. Nur Barcola war auffällig. Alle anderen haben eher Mbappe gesucht, der aber nie durchkam.
Slowenien war wie ich befürchtet hatte. Sehr defensiv. 1 Torschuss im ganzen Spiel.
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten Tipps 2024
07.09.2024, um 12:44 Uhr#3886
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich hab gestern ein wenig hin und her gezappt bei den Spielen, anhand der Aufstellung hätte man denken müssen das es läuft für die Favoriten, aber ich lag völlig daneben!
Passiert mir fast nie so extrem bei länderspielen ,
Aber es ist wohl abhängig von der persönlichen Einstellung!
Klar ist Nationsleague nicht vergleichbar mit em wm , aber etwas Professionalität wäre angebracht!
Heute nochmal auf die Favoriten! Verluste von gestern wettmachen!
Doppelfinale US-Open heute auch interessant und ich finde auch einigermaßen offen.
Krawietz/Puetz heute Morgen noch 2,40/2,50 gewesen...jetzt hoch auf 3,20. Sind zwar Außenseiter, aber im HF immerhin Arevalo/Pavic geschlagen.
Eignet sich vielleicht auch bei stabil ausgeglichenem Verlauf mit einer Gegenwette Live frühzeitig wieder auszusteigen. Ab 1,50 für Purcell/Thompson bereits Surebet (aktuell 1,42, vorhin >1,50)). Ohne Gewähr
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, Hanshanshans
so schlimm ist es ja bei mir nicht, klingt nun alles dramatischer als es ist. Es sei denn, wenn ich jetzt im Urlaub was tippe und Geld einzahle. Dann wird es dramatisch... und wenn ich mich dann wieder ärger im Urlaub und mir das mehr oder weniger vermiese.
Aber jetzt sollten wir das hier nicht zum Spielsucht Bereich werden lassen
Lasst uns wieder über Wetten reden .
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel, Donnie, Olli_Eule
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: DieWunderharke5000, Donnie
Aber gut für den Geldbeutel wenn man deswegen ne Woche Wettpause macht
So tippe ich erst nächste Woche wieder auf X und hab alle Spiele falsch.
Sportwetten Tipps 2024
Schließe mich da an, Länderspiele ab nun Tabu.
Sportwetten Tipps 2024
Und wie ist dein Schein für heute Abend? 😁
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: B****3
Zumindest wenn es sich um Nations League Spiele handelt. Bei Quali- und Turnierspielen sehe ich das anders
Sportwetten Tipps 2024
Heute Abend werden sich die Favoriten durchsetzen, tippe auf maximal 1 Ausreißer mehr nicht !
Belgien, Österreich, Norwegen, Frankreich für mich safe !
Dazu noch die Türkei als Überraschung wenn alle fit sind !
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: gamble1
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Olli_Eule
Schönen Urlaub und abschalten
Sportwetten Tipps 2024
Ja, was soll ich sagen...
Als Juve-Fan: Hut ab vor den Inter-Spieler. Frattesi hat ein 8/10 Spiel gespielt. Der hätte da gestern locker 2 oder mehr Tore schießen können. Unglaublicher Kerl. Verstehe nicht, wieso Spalletti den nicht in der EM eingesetzt hat.
Tonali hat auch gut gespielt. Merkt man gar nicht an, dass der 8 Monate nicht gespielt hat.
Retegui hat mir gestern wieder gefallen. In der EM hatte er nicht so brilliert, aber er ist noch jung und vor der EM hatte der auch einen Lauf.
Hatte ja geschrieben, dass Frankreich dieses Wettbewerb nicht zu ernst nimmt, aber gestern hatten die eher ein Totalausfall. Nur Barcola war auffällig. Alle anderen haben eher Mbappe gesucht, der aber nie durchkam.
Slowenien war wie ich befürchtet hatte. Sehr defensiv. 1 Torschuss im ganzen Spiel.
Sportwetten Tipps 2024
Passiert mir fast nie so extrem bei länderspielen ,
Aber es ist wohl abhängig von der persönlichen Einstellung!
Klar ist Nationsleague nicht vergleichbar mit em wm , aber etwas Professionalität wäre angebracht!
Heute nochmal auf die Favoriten! Verluste von gestern wettmachen!
Sportwetten Tipps 2024
Krawietz/Puetz heute Morgen noch 2,40/2,50 gewesen...jetzt hoch auf 3,20. Sind zwar Außenseiter, aber im HF immerhin Arevalo/Pavic geschlagen.
Eignet sich vielleicht auch bei stabil ausgeglichenem Verlauf mit einer Gegenwette Live frühzeitig wieder auszusteigen. Ab 1,50 für Purcell/Thompson bereits Surebet (aktuell 1,42, vorhin >1,50)). Ohne Gewähr
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: B****3
alle wollen gefüttert werden und bauen auf dich
pause sitzt nicht drinn
hab dasselbe problem also nicht schlappmachen sondern gas geben
jetzt erst recht
Sportwetten Tipps 2024