Langhans_innen schrieb am 04.09.2024 um 14:11 Uhr: So ein Sätzchen für Haddad Maia (+1,5 für ca 1,90) könnte doch zumindest drin sein.
Hab das mit Satzgewinn doch mal gelassen und auf +21,5 Spiele für ne identische Quote (1,89) gesetzt. Wenns ne Abreibung gibt, wären eh beide Varianten kaputt und so wären 3 Satze quasi ohnehin abgedeckt und auch zwei knappe Sätze womöglich noch im Soll. Na mal sehen.,,sicher ist das alles keineswegs
Langhans_innen schrieb am 04.09.2024 um 19:45 Uhr: Tenniswetten vor 20 Uhr sollte ich aktuell glaube eher lassen Haddad Maia die absolute Vollkatastrophe....gespielt wie meine Oma...ehrlich
ich hatte Comoren und Gambia beide treffen... jeweils ein FreischussTor auf beiden Seiten. Kurz vor der pause
Olli_Eule schrieb am 04.09.2024 um 20:17 Uhr:
ich hatte Comoren und Gambia beide treffen... jeweils ein FreischussTor auf beiden Seiten. Kurz vor der pause
Heute Nacht 1 uhr Vila Nova gewinnt...
Wer sich traut, solche Trümmerspiele zu tippen, dem gebührt auch das Glück, wenn sie reinlaufen
Südamerika Fussball beste … torarm oder auch nur gefühlt^^
jetzt bei diesem Spiel heute , es war eine 2.10 Quote beide treffen.
Diese habe ich getippt, weil ich letztes Jahr wegen den Comoren eine Wette verloren habe.
Damals haben sie gegen Sambia gespielt. Sambia war Favorit, aber die Comoren gingen kurz vor der Halbzeit in Führung. Und das Spiel ging 1 zu 1 aus.
da ich mich erinnert habe und dachte dann, diesmal fallen wieder Tore.
Danke Vila Nova
1 zu 0 in der 84. Sieg und aus die Maus 🐭 🐭 🐭
Gute Nacht 😴 😴 😴 🌙 🌙 🌙 🌙 🌙
Hat eher keiner mit getippt, alle schlafen hier schon.
Vielleicht aufgrund der Uhrzeit oder bzgl. der vielen Bildchen in deinem Text. Sollte hier bei Gamblejoe.com noch ein Nachtwächter gesucht werden, würdest du gut ins Jobprofil passen.
Vielleicht aufgrund der Uhrzeit oder bzgl. der vielen Bildchen in deinem Text. Sollte hier bei Gamblejoe.com noch ein Nachtwächter gesucht werden, würdest du gut ins Jobprofil passen.
Da wäre ja nachts hier nix zu tun.
Ich war nach der Wette so aufgewühlt, dass ich gar nicht mehr geschlafen habe.
Aber habe gestern Nachmittag vor geschlafen.
Vor dem Urlaub musste ich noch die Wettcredits einsetzen.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hab das mit Satzgewinn doch mal gelassen und auf +21,5 Spiele für ne identische Quote (1,89) gesetzt. Wenns ne Abreibung gibt, wären eh beide Varianten kaputt und so wären 3 Satze quasi ohnehin abgedeckt und auch zwei knappe Sätze womöglich noch im Soll. Na mal sehen.,,sicher ist das alles keineswegs
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Wer sich traut, solche Trümmerspiele zu tippen, dem gebührt auch das Glück, wenn sie reinlaufen
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
jetzt bei diesem Spiel heute , es war eine 2.10 Quote beide treffen.
Diese habe ich getippt, weil ich letztes Jahr wegen den Comoren eine Wette verloren habe.
Damals haben sie gegen Sambia gespielt. Sambia war Favorit, aber die Comoren gingen kurz vor der Halbzeit in Führung. Und das Spiel ging 1 zu 1 aus.
da ich mich erinnert habe und dachte dann, diesmal fallen wieder Tore.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: JJepsa96
Danke Vila Nova
1 zu 0 in der 84. Sieg und aus die Maus 🐭 🐭 🐭
Gute Nacht 😴 😴 😴 🌙 🌙 🌙 🌙 🌙
Hat eher keiner mit getippt, alle schlafen hier schon.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Olli_Eule
Ich hatte noch Paraguay Pokal getippt heute Nacht bei ODDSET. Kleines Over.
Sportwetten Tipps 2024
Heftig
Sportwetten Tipps 2024
Wieso heftig verstehe ich nicht
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Olli_Eule, Patizi
Sportwetten Tipps 2024
Da wäre ja nachts hier nix zu tun.
Ich war nach der Wette so aufgewühlt, dass ich gar nicht mehr geschlafen habe.
Aber habe gestern Nachmittag vor geschlafen.
Vor dem Urlaub musste ich noch die Wettcredits einsetzen.
Sportwetten Tipps 2024
😂😂
Sportwetten Tipps 2024
Alter 😂😂😂
Du bist echt eine Nummer 😂
Sportwetten Tipps 2024
Dann hättest du umso mehr Zeit dich um dich selbst zu kümmern und zu regulieren.