TennisFreak schrieb am 02.09.2024 um 22:33 Uhr: Glaube De Minaur Thompson über 3 Sätze, Überlegung wäre jetzt wozniacki noch?
Sinner -Paul geht entweder extrem schnell und extrem lange
Morgen Badosa-Navarro wird dein Spiel ..zwei deiner Lieblinge gegeneinander...bin ich ja mal gespannt..Idee hab ich noch keine..im Zweifelsfall Satzwette. Minaur-Thompson + 3,5 hab ich auch...wäre schön, wenn das reinläuft...Haddad Maia +1,5 konnte den Verlust von vorhin noch nicht ausgleichen. Mehr als ne rotschwarze Null kanns heute aber nicht mehr werden
Langhans_innen schrieb am 02.09.2024 um 23:01 Uhr:
Morgen Badosa-Navarro wird dein Spiel ..zwei deiner Lieblinge gegeneinander...bin ich ja mal gespannt..Idee hab ich noch keine..im Zweifelsfall Satzwette. Minaur-Thompson + 3,5 hab ich auch...wäre schön, wenn das reinläuft...Badosa +1,5 konnte den Verlust von vorhin noch nicht ausgleichen. Mehr als ne rotschwarze Null kanns heute aber nicht mehr werden
Nein nein, sind nicht zwei meiner Lieblinge, bei den Damen ist es Sabalenka und Badosa also morgen eindeutig Badosa 🤗 Glaube ehrlich gesagt, nicht dass Navarro das Niveau halten kann Spiel für Spiel…. Sabalenka wird morgen auch gewinnen
Hab mal nachgeschaut, kann sogar echt eine Kombi morgen Zverev, Badosa und Sabalenka vorschlagen
JJepsa96 schrieb am 03.09.2024 um 00:04 Uhr: Na hoffentlich bringt der Zverev das morgen durch, wird nicht einfach gegen den Homeboy.
Wenn er es schafft mental konzentriert zu bleiben, dann ja. Ist in einer guten Verfassung wenn der Kopf mit spielt. Klar wird es nicht leicht gegen Fritz in den Staaten aber ich gehe von einem 3:0 oder 3:1 aus. Von den 3 Spielen ist das riskanteste Badosa aber sie ist gerade in so einer guten Form 🤗
Ja aber hätte es mir klarer vorgestellt, gut durchgehalten von Thompson.
Ich glaube das Spiel jetzt wird spannend, Sinner überzeugt mich in letzter Zeit nicht. Gegen einen Ami, wenn der sich richtig reinhängt, das Publikum auf seiner Seite hat. Wer weiß ob es zum Sieg reicht aber wird glaube ich spannend.
JJepsa96 schrieb am 03.09.2024 um 02:52 Uhr: Swiatek marschiert auch locker momentan.
Die Norweger treffen ja immer richtig gut in den unteren Ligen da. Tore meistens Safe.
Ich hab da aber oft immer einen drin wo dann doch nur 1 Kiste fällt …
Die Norweger treffen ja immer richtig gut in den unteren Ligen da. Tore meistens Safe.
Wer es mit Zverev hält, kann ja heute ggf. den kleinen Booster - die nennen ihn allerdings "Super-Boost" - bei Bet365 nutzen: für ein "Gewinnt den ersten Satz" gibts zumindest ne 2,0 statt 1,63.
Langhans_innen schrieb am 03.09.2024 um 10:38 Uhr: Wer es mit Zverev hält, kann ja heute ggf. den kleinen Booster - die nennen ihn allerdings "Super-Boost" - bei Bet365 nutzen: für ein "Gewinnt den ersten Satz" gibts zumindest ne 2,0 statt 1,63.
Ich will auch wieder sowas nutzen können, bin aber mal auf den blöden Sperrbutton im Halbschlaf gelandet. Seitdem für alle Promos gesperrt, so ätzend
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
so beweglich war ich heute nicht, da so schnell umzuswitchen. Da starb heute eher die Hoffnung zuletzt, aber die sehr bald
Sportwetten Tipps 2024
Sinner -Paul geht entweder extrem schnell und extrem lange
Sportwetten Tipps 2024
Morgen Badosa-Navarro wird dein Spiel ..zwei deiner Lieblinge gegeneinander...bin ich ja mal gespannt..Idee hab ich noch keine..im Zweifelsfall Satzwette. Minaur-Thompson + 3,5 hab ich auch...wäre schön, wenn das reinläuft...Haddad Maia +1,5 konnte den Verlust von vorhin noch nicht ausgleichen. Mehr als ne rotschwarze Null kanns heute aber nicht mehr werden
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Olli_Eule
Nein nein, sind nicht zwei meiner Lieblinge, bei den Damen ist es Sabalenka und Badosa also morgen eindeutig Badosa 🤗 Glaube ehrlich gesagt, nicht dass Navarro das Niveau halten kann Spiel für Spiel…. Sabalenka wird morgen auch gewinnen
Hab mal nachgeschaut, kann sogar echt eine Kombi morgen Zverev, Badosa und Sabalenka vorschlagen
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Wenn er es schafft mental konzentriert zu bleiben, dann ja. Ist in einer guten Verfassung wenn der Kopf mit spielt. Klar wird es nicht leicht gegen Fritz in den Staaten aber ich gehe von einem 3:0 oder 3:1 aus. Von den 3 Spielen ist das riskanteste Badosa aber sie ist gerade in so einer guten Form 🤗
Sportwetten Tipps 2024
De Minaur macht grad auch alles klar.
Sportwetten Tipps 2024
Ich glaube das Spiel jetzt wird spannend, Sinner überzeugt mich in letzter Zeit nicht. Gegen einen Ami, wenn der sich richtig reinhängt, das Publikum auf seiner Seite hat. Wer weiß ob es zum Sieg reicht aber wird glaube ich spannend.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, JJepsa96, Langhans_innen, Olli_Eule, Patizi, Tobsen
Sportwetten Tipps 2024
Gratulation!
Der Mut der Verzweiflung?!
La Liga 2 ist interessant aber auch gefährlich..
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, JJepsa96, Langhans_innen
Ich habe gestern tatsächlich einen "Mut der Verzweiflung Schein" gespielt, nachdem ich die letzten Tage rein gar nichts treffen konnte...😄
https://ibb.co/XzFxr08
Sportwetten Tipps 2024
Geil schönes Ding!
Sportwetten Tipps 2024
So geht's mir normal auch... 🤷😄
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Ich will auch wieder sowas nutzen können, bin aber mal auf den blöden Sperrbutton im Halbschlaf gelandet. Seitdem für alle Promos gesperrt, so ätzend