Tiafoe 2er quote kann man mitnehmen, sollen jetzt nicht Popyrin als Favoriten darstellen, nur weil er gegen nen alten mann gewonnen hat. (hab ich damals easy gecallt, das novak die us open nicht gewinnen wird )
Wie lange gibt Bet365 eigentlich noch wettcredits für die Einzahlung. Jetzt hatte ich einfach so in Account diesen Bonus bis 20 Euro .
Ohne dass ich eine Mail bekam.
Ich bin erst paar Monate dort. Das ist wohl eine Maßnahme, mich dort als Kunde zu halten.
Olli_Eule schrieb am 02.09.2024 um 06:53 Uhr: Wie lange gibt Bet365 eigentlich noch wettcredits für die Einzahlung. Jetzt hatte ich einfach so in Account diesen Bonus bis 20 Euro .
Ich bin erst paar Monate dort. Das ist wohl eine Maßnahme, mich dort als Kunde zu halten.
Habe diesmal auch keine Mail bekommen.
Gibt es aber meistens am Monatsersten, aber normalerweise hält auch eine Mail dazu.
Gibt es aber meistens am Monatsersten, aber normalerweise hält auch eine Mail dazu.
Echt. Kommt so was öfters. Dann muss ich bis zur nächsten Gelegenheit warten. Und dann erst einzahlen. Nehme ich dafür die coins von der Verlosung.
Gestern seit Monaten mal wieder x getroffen. River Plate die letzten 5 Spiele alle unentschieden. Und gestern sogar trotz roter Karte des Gegners unentschieden gespielt.
Hat mir am Ende nix gebracht wegen la Liga 2 mit eldense
Olli_Eule schrieb am 02.09.2024 um 09:37 Uhr:
Echt. Kommt so was öfters. Dann muss ich bis zur nächsten Gelegenheit warten. Und dann erst einzahlen. Nehme ich dafür die coins von der Verlosung.
Gestern seit Monaten mal wieder x getroffen. River Plate die letzten 5 Spiele alle unentschieden. Und gestern sogar trotz roter Karte des Gegners unentschieden gespielt.
Da kommen auf jeden Fall öfter mal Angebote.
Das aktuelle ist bei mir aber auch bis zum 01.10.2024 gültig, kannst ja mal schauen, was bei dir steht...
Rainmann schrieb am 02.09.2024 um 12:02 Uhr: Heute Paolini Sieg mit 2,3 er Quote?
hab ich auf auf dem Zettel, aber noch nix gemacht. Bei Winamax sogar von 2,20 auf jetzt 2,45 hoch...daher eventuell lieber: Paolini+1,5 für 1,58. Denke das kann man mal wagen
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten Tipps 2024
02.09.2024, um 18:02 Uhr#3783
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
JJepsa96 schrieb am 02.09.2024 um 05:33 Uhr:
Recht gehabt! n1!
Merci dir
Heute Abend Thompson +1,5 Sätze für ne 2,40. Thompson ist momentan echt stark in Form, trau ihm auf dem schnellen belag durchaus ne Überraschung zu
Muchova-Paolini schon mal kein guter Auftakt in den heutigen Tag Die hat ja alles getroffen und ist wie ein D-Zug da durchgerattert
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten Tipps 2024
02.09.2024, um 18:24 Uhr#3785
0 Likes
Langhans_innen schrieb am 02.09.2024 um 18:20 Uhr: Muchova-Paolini schon mal kein guter Auftakt in den heutigen Tag Die hat ja alles getroffen und ist wie ein D-Zug da durchgerattert
Jop, dass war mehr als verdient. 2ten Satz gab's ne 1,85 für muchova, konnte man schön mitnehmen.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Olli_Eule
Recht gehabt! n1!
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Habe diesmal auch keine Mail bekommen.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Da kommen auf jeden Fall öfter mal Angebote.
Das aktuelle ist bei mir aber auch bis zum 01.10.2024 gültig, kannst ja mal schauen, was bei dir steht...
Sportwetten Tipps 2024
Leider habe ich nur 10 Euro eingezahlt.
Bis 20 wettcredits hätte ich kriegen können.
Somit 10 verschenkt.
Jetzt liegen noch 10 auf mypaysafecard . Aber nach 4 Wochen werden da wohl 3 Euro Gebühren abgezogen.
Sonst habe ich noch 10 Euro coins von der Verlosung und Löse die nächsten Monat ein.
Sportwetten Tipps 2024
Nur bis 20? Ich kriege immer 30, auch heute. Vllt weil ich sehr nett bin
Sportwetten Tipps 2024
Ich krieg sogar 50, hab aber auch gut gesponsert den Verein🙈
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Tobsen
Wenn das Guthaben im PSC Account ist, wird keine Gebühr mehr abgezogen...
https://www.paysafecard.com/de/support/question/15/wird-mir-eine-gebuhr-berechnet-wenn-ich-weder-mein-mypaysafe-konto-noch-meinen-16-stelligen-prepaid-code-verwende/
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Achso die Gebühr wird nur abgezogen, wenn man den Code nicht einlöst.
Da der Code jetzt auf meinen Paysafe Konto eingelöst ist dann nicht mehr
Sportwetten Tipps 2024
hab ich auf auf dem Zettel, aber noch nix gemacht. Bei Winamax sogar von 2,20 auf jetzt 2,45 hoch...daher eventuell lieber: Paolini+1,5 für 1,58. Denke das kann man mal wagen
Sportwetten Tipps 2024
Merci dir
Heute Abend Thompson +1,5 Sätze für ne 2,40. Thompson ist momentan echt stark in Form, trau ihm auf dem schnellen belag durchaus ne Überraschung zu
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Jop, dass war mehr als verdient. 2ten Satz gab's ne 1,85 für muchova, konnte man schön mitnehmen.