Olli_Eule schrieb am 31.08.2024 um 19:42 Uhr: Leute wieso ist das so, wenn man depressiv ist gewinnt man nicht oder was hat die Stimmung mit dem Gewinnen zu tun.
Oder nennt man sowas Frust Zocken? weil aus Frust wird das auch nix
oder man gibt höchstens schlechte Tipps ab, weil man sich nicht konzentrieren kann. oder wie auch immer...
das ist schon alles cracy und verrückt
Mit Depressionen kenne ich nicht nicht aus.
Wenn man eh eine Pechsträhne hat, ist es aber tatsächlich oft so, dass man aus Frust schlechte Entscheidungen trifft und in so eine Art abwärtsstrudel gerät 😂geht nur zumindest oft so.
Dann ist es wichtig, dass du dich an deinen eigenen Haaren aus diesem Strudel rausziehst. Oder an den Haaren von jemand anderem. Geht auch nicht um Haare, sondern, dass du aus dem Strudel rauskommt.
Da ist ein Pause wohl am besten...
Aber im Ernst, wieviel Prozent deiner Scheune gewinnst du so etwa?
Kann es auch sein, dass es dir besonders auffällt mit dem Verlieren, wenn es dir eh schon schlecht geht, aber eigentlich gar n iht so viel mehr ist, als in anderen Zeiten?
Wenn man eh eine Pechsträhne hat, ist es aber tatsächlich oft so, dass man aus Frust schlechte Entscheidungen trifft und in so eine Art abwärtsstrudel gerät 😂geht nur zumindest oft so.
Dann ist es wichtig, dass du dich an deinen eigenen Haaren aus diesem Strudel rausziehst. Oder an den Haaren von jemand anderem. Geht auch nicht um Haare, sondern, dass du aus dem Strudel rauskommt.
Kann es auch sein, dass es dir besonders auffällt mit dem Verlieren, wenn es dir eh schon schlecht geht, aber eigentlich gar n iht so viel mehr ist, als in anderen Zeiten?
Das ist es beim Wetten , die eigene Disziplin.
Sich unter Kontrolle zu haben.
Jetzt habe ich die Coins gewonnen und muss nun eisern sein, dass ich diese vor dem Urlaub nicht verzocke. 🍀
Gestern wollte ich schon einzahlen,ich bin aber hart geblieben.
JJepsa96 schrieb am 26.08.2024 um 10:43 Uhr: Mein „Insider“ Tipp für Sonntag:
Ferrari Sieg in Monza. Quote 10 bei Bet365 aktuell.
Sainz und Leclerc haben Quoten zwischen 12 und 15 bei Oddset unter anderem.
Aus meiner Sicht haben die dort keine unrealistischen Siegchancen. Die Strecke kommt dem Auto entgegen und man hat gestern eine gute Pace im Rennen gehabt unter Berücksichtigung der Startpositionen.
Also wer eine Freebet hat oder kleines Geld für ein bisschen Risiko übrig hat, kann ich nur empfehlen.
Danke wer auf mich gehört hat!
Ferrari mit 5€ auf Q10 durch und Leclerc mit 8€ Quote 12 durch. Startkapital für September gesichert.
JJepsa96 schrieb am 01.09.2024 um 17:23 Uhr:Danke wer auf mich gehört hat!
Ferrari mit 5€ auf Q10 durch und Leclerc mit 8€ Quote 12 durch. Startkapital für September gesichert.
Gute Einschätzung, Glückwunsch dazu. Meins hat nicht so ganz gepasst🫣
Bin vielleicht auch gestern schon von R(ed) B(ull) zu sehr verwöhnt worden😂 Hab auf Sieg Leipzig gesetzt. Cashout in der 90.
Statt 200 gab's "nur" 160, vollkommen in Ordnung. Wollte da nix riskieren, Leverkusen kann späte Treffer ja ganz gut...
Bin vielleicht auch gestern schon von R(ed) B(ull) zu sehr verwöhnt worden😂 Hab auf Sieg Leipzig gesetzt. Cashout in der 90.
Statt 200 gab's "nur" 160, vollkommen in Ordnung. Wollte da nix riskieren, Leverkusen kann späte Treffer ja ganz gut...
danke und ebenfalls GW. Hätte ich wahrscheinlich genau so gemacht.
Hanshanshans schrieb am 01.09.2024 um 17:45 Uhr: Wollte da nix riskieren, Leverkusen kann späte Treffer ja ganz gut...
Alles richtig gemacht, meide eigentlich Cash Out, aber bei Leverkusens Lauf, den sie hatten, hätte ich das auch gemacht.
In der letzten Saison haben sich sicherlich viele geärgert, diese nicht kurz vor Schluss genutzt zu haben, da war oft vermeintlich sicheres Geld nocht oft in den letzten Sekunden weg
160 Euro sind auch noch sehr viel Geld, Glückwunsch.
Falls jemand bei der WInamax-Aktion mitgemacht hat: Stand jetzt sind an diesem Spieltag in den 5 beteiligten Ligen 131 Tore gefallen. Kommen aber noch vereinzelte Spiele bzw. laufen bereits. (26/22/30/33/20)
Olli_Eule schrieb am 01.09.2024 um 23:05 Uhr: Wo sind die Tennis 🎾 🎾 🎾 Tipps für heute.
Tiafoe 2er quote kann man mitnehmen, sollen jetzt nicht Popyrin als Favoriten darstellen, nur weil er gegen nen alten mann gewonnen hat. (hab ich damals easy gecallt, das novak die us open nicht gewinnen wird )
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Mit Depressionen kenne ich nicht nicht aus.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Das ist es beim Wetten , die eigene Disziplin.
Sich unter Kontrolle zu haben.
Jetzt habe ich die Coins gewonnen und muss nun eisern sein, dass ich diese vor dem Urlaub nicht verzocke. 🍀
Gestern wollte ich schon einzahlen,ich bin aber hart geblieben.
Sportwetten Tipps 2024
Und immer ans persönliche Wochen- oder Monatslimit halten.
Wird beom Oddset Einzahlungsbonus zum Monatsstart zuerst das Bonusgeld oder das Echtgeld beim wetten verwendet?
Sportwetten Tipps 2024
Victoria Pilzen Sieg würde ich sagen
Sportwetten Tipps 2024
Der Junge hat echt was drauf 👍👍
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, Tobsen
Danke wer auf mich gehört hat!
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: B****3, Dutch78, JJepsa96, Tobsen
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, Tobsen
danke und ebenfalls GW. Hätte ich wahrscheinlich genau so gemacht.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Alles richtig gemacht, meide eigentlich Cash Out, aber bei Leverkusens Lauf, den sie hatten, hätte ich das auch gemacht.
In der letzten Saison haben sich sicherlich viele geärgert, diese nicht kurz vor Schluss genutzt zu haben, da war oft vermeintlich sicheres Geld nocht oft in den letzten Sekunden weg
160 Euro sind auch noch sehr viel Geld, Glückwunsch.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: JJepsa96
Formel 1 Tipps liest man hier eher selten, von daher bitte auch zukünftig posten.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Olli_Eule
Tiafoe 2er quote kann man mitnehmen, sollen jetzt nicht Popyrin als Favoriten darstellen, nur weil er gegen nen alten mann gewonnen hat. (hab ich damals easy gecallt, das novak die us open nicht gewinnen wird )
Sportwetten Tipps 2024