Donnie schrieb am 31.08.2024 um 20:12 Uhr:
Und wieder Kombis mit jeweils +1,5 und +2,5 Tore bei Dortmund verloren. Blacklist Forever, scheiß Zecken. Alles StarGames seine Schuld☝️😉
mir geht es gerade nicht anders, in Chile auch gerade eine Nullnummer. Kann man nicht verstehen, ist eben der Wurm drin
Will morgen mal Ne 15er Kombi machen bei Interwetten, würde da direkt 15 Euro Cashback bekommen, hab gerade Mal geschaut , muss nur ein Fussball Spiel dabei sein und Quoten könnte man sogar 1,01 mit reinnehmen.
Bei mir ist das heute bei fast jeden scheinen 1 Spiel falsch. Zum Glück hat Neapel mich gerade noch ins Plus gerettet.
erste Gedanke war der richtige Universidad Chile gewinnt und nicht x2 und über 1,5.. dieses absichern kostet mich viel Gewinn wenn es nur 1 zu 0 ausgeht.
letztens 90 euro und davor mal 400 euro. alles wegen auf Nummer sicher gehen und absichern
Olli_Eule schrieb am 31.08.2024 um 22:56 Uhr:
erste Gedanke war der richtige Universidad Chile gewinnt und nicht x2 und über 1,5.. dieses absichern kostet mich viel Gewinn wenn es nur 1 zu 0 ausgeht.
letztens 90 euro und davor mal 400 euro. alles wegen auf Nummer sicher gehen und absichern
Ich Spiel manchmal nur scheine mit Tipp 1 oder 2 und über 1,5 Tore.
Das hat mich heute bei Dortmund einen Schein gekostet und bei Lazio.
JJepsa96 schrieb am 31.08.2024 um 09:16 Uhr: Ich hab bei allen BL Spielen für heute jeweils den Favorit Doppelte Chance mit X genommen. Gesamtquote war glaube 4,6 bei Oddset.
Viel Erfolg.
Ausgerechnet Leverkusen macht’s kaputt. Hab aber Cash Out schon in der HZ gemacht bei 2:1. 10€ anstatt 10,87€.
Aber generell momentan echt schwer, die sicheren Sachen kommen nicht. Und Over auch überall Lotto.
Vor allem Stuttgart und Leverkusen bringen beide keine 2:0 Führung zu Hause, nach Hause … schon sehr selten…
Ausgerechnet Leverkusen macht’s kaputt. Hab aber Cash Out schon in der HZ gemacht bei 2:1. 10€ anstatt 10,87€.
Aber generell momentan echt schwer, die sicheren Sachen kommen nicht. Und Over auch überall Lotto.
Vor allem Stuttgart und Leverkusen bringen beide keine 2:0 Führung zu Hause, nach Hause … schon sehr selten…
sehe ich anders, es kommt auf die Ligen an. Colo Colo, Universidad Chile, Velez sarsfield, Sanfrecce Hiroshima die performen doch seit Wochen gut und gewinnen-
aber ich weiß , dein statement ist natürlich auf die Bundesliga bezogen aber sonst noch mal nach anderen Möglichkeiten schauen
Bin jetzt kein ausgewiesener Formel 1 Experte, aber bei Betano gibt's für "beide Red Bull in den Top 6" morgen im Rennen eine 7,1er Quote.
Sicher gab's heute im Qualifying ein paar Schwierigkeiten, aber von den Startplätzen 7 und 8 ist's ein überschaubarer Weg dahin.
Die spiel ich definitiv mal an.
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten Tipps 2024
01.09.2024, um 01:21 Uhr#3751
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hanshanshans schrieb am 01.09.2024 um 00:42 Uhr: Bin jetzt kein ausgewiesener Formel 1 Experte, aber bei Betano gibt's für "beide Red Bull in den Top 6" morgen im Rennen eine 7,1er Quote.
Sicher gab's heute im Qualifying ein paar Schwierigkeiten, aber von den Startplätzen 7 und 8 ist's ein überschaubarer Weg dahin.
Perez ist dieses Jahr bodenlos schlecht. Daher ist die Quote von 7,1 durchaus gerechtfertigt, sehe nicht, welche 2 Fahrer er hinter sich lassen soll, um Platz 6 zu erarbeiten
Hanshanshans schrieb am 01.09.2024 um 00:42 Uhr: Bin jetzt kein ausgewiesener Formel 1 Experte, aber bei Betano gibt's für "beide Red Bull in den Top 6" morgen im Rennen eine 7,1er Quote.
Ohne Ausfälle oder Unfälle wird es selbst für Verstappen schwer in die Top 6 beim Rennen heute. Kann man anspielen aber für beide Red Bull Top 6 ohne Ausfälle wird sehr schwer.
x00NY schrieb am 01.09.2024 um 01:21 Uhr:Perez ist dieses Jahr bodenlos schlecht. Daher ist die Quote von 7,1 durchaus gerechtfertigt, sehe nicht, welche 2 Fahrer er hinter sich lassen soll, um Platz 6 zu erarbeiten
Ein paar Top 6 Platzierungen hat er sich diese Saison schon geholt. In den letzten Rennen zwar wirklich mässig erfolgreich, aber wenn er nen Sahnetag erwischt...
Rein von der Performance her sind natürlich am ehesten die beiden Ferrari zu packen.
JJepsa96 schrieb am 01.09.2024 um 01:59 Uhr:Ohne Ausfälle oder Unfälle wird es selbst für Verstappen schwer in die Top 6 beim Rennen heute. Kann man anspielen aber für beide Red Bull Top 6 ohne Ausfälle wird sehr schwer.
Klar, Ausfälle oder Unfälle wären sicherlich "hilfreich".
Hab's mal mit knapp 18 Euro angespielt, mal schauen...
Olli_Eule schrieb am 31.08.2024 um 19:42 Uhr: Leute wieso ist das so, wenn man depressiv ist gewinnt man nicht oder was hat die Stimmung mit dem Gewinnen zu tun.
Oder nennt man sowas Frust Zocken? weil aus Frust wird das auch nix
oder man gibt höchstens schlechte Tipps ab, weil man sich nicht konzentrieren kann. oder wie auch immer...
Sportwetten Tipps 2024
mir geht es gerade nicht anders, in Chile auch gerade eine Nullnummer. Kann man nicht verstehen, ist eben der Wurm drin
Sportwetten Tipps 2024
Bei mir ist das heute bei fast jeden scheinen 1 Spiel falsch. Zum Glück hat Neapel mich gerade noch ins Plus gerettet.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Ich Spiel manchmal nur scheine mit Tipp 1 oder 2 und über 1,5 Tore.
Das hat mich heute bei Dortmund einen Schein gekostet und bei Lazio.
Sportwetten Tipps 2024
ja aber ich wusste es, wie kann ich denn meinen Kopf so umstimmen, dass ich auch das durchziehe was ich denke
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
sehe ich anders, es kommt auf die Ligen an. Colo Colo, Universidad Chile, Velez sarsfield, Sanfrecce Hiroshima die performen doch seit Wochen gut und gewinnen-
aber ich weiß , dein statement ist natürlich auf die Bundesliga bezogen aber sonst noch mal nach anderen Möglichkeiten schauen
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Perez ist dieses Jahr bodenlos schlecht. Daher ist die Quote von 7,1 durchaus gerechtfertigt, sehe nicht, welche 2 Fahrer er hinter sich lassen soll, um Platz 6 zu erarbeiten
Sportwetten Tipps 2024
Ohne Ausfälle oder Unfälle wird es selbst für Verstappen schwer in die Top 6 beim Rennen heute. Kann man anspielen aber für beide Red Bull Top 6 ohne Ausfälle wird sehr schwer.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Ein paar Top 6 Platzierungen hat er sich diese Saison schon geholt. In den letzten Rennen zwar wirklich mässig erfolgreich, aber wenn er nen Sahnetag erwischt...
Rein von der Performance her sind natürlich am ehesten die beiden Ferrari zu packen.
Klar, Ausfälle oder Unfälle wären sicherlich "hilfreich".
Hab's mal mit knapp 18 Euro angespielt, mal schauen...
Sportwetten Tipps 2024
höchstens 2-3 tage inne woche wetten