Ja die hatte ich auch, das wären 3000, gewesen... Augsburg Tor aberkannt oder wie? Verfolge nur am Handy...
Wird dann wohl wie letztes Jahr einmal bei Freiburg direkt nach der Pause fallen... 😬🙈
Stromberg schrieb am 27.01.2024 um 16:28 Uhr:
Ja die hatte ich auch, das wären 3000, gewesen... Augsburg Tor aberkannt oder wie? Verfolge nur am Handy...
Wird dann wohl wie letztes Jahr einmal bei Freiburg direkt nach der Pause fallen... 😬🙈
Ja Elfmeter in der 5. Minute aberkannt und Tor zum 1:0 aberkannt. Beides aber glaub ich berechtigt. Aber trotzdem natürlich eklig für die Wette.
Irgendwann trifft die
Ja Elfmeter in der 5. Minute aberkannt und Tor zum 1:0 aberkannt. Beides aber glaub ich berechtigt. Aber trotzdem natürlich eklig für die Wette.
Irgendwann trifft die
🙈🙈🙈 Junge.... Andererseits glaub ich ja an den butterfly - effect, vielleicht wären die andern Spiele dann anders gelaufen. Auch wenn mir ein Zusammenhang zu konstruieren gerade schwer fällt, bis auf ein Ergebnis das den Spielern zugerufen wird, aber ja aktuell nicht viel Einfluss hat..😂 Ja irgendwann, muss mir mal merken wann wir damit angefangen haben. 5 er setz ich immer darauf... 300-400 bestimmt schon reingesteckt.
Stromberg schrieb am 27.01.2024 um 16:33 Uhr:
🙈🙈🙈 Junge.... Andererseits glaub ich ja an den butterfly - effect, vielleicht wären die andern Spiele dann anders gelaufen. Auch wenn mir ein Zusammenhang zu konstruieren gerade schwer fällt, bis auf ein Ergebnis das den Spielern zugerufen wird, aber ja aktuell nicht viel Einfluss hat..😂 Ja irgendwann, muss mir mal merken wann wir damit angefangen haben. 5 er setz ich immer darauf... 300-400 bestimmt schon reingesteckt.
Ja bisher auf jeden Fall ein Minus-Geschäft. Ich glaub seit 1 1/2 Jahren is diese Wette hier Thema
Aber wenn die dann 1 x richtig trifft is das egal. Dann is Plus und geil.
Butterbrezel schrieb am 27.01.2024 um 17:12 Uhr: Jetzt könnte Freiburg mal das 2:2 machen und Wolfsburg das 2:1. Dann wäre nettes Plus...
Ja und Leipzig noch irgendwie x2 und Bayern 3:3 einfach Just4Fun und wenn wir dabei sind Hoffenheim oder Heidenheim noch ein Tor Fast so viele Wünsche wie du sie hast Sei froh das alles G-G gekommen ist und 4 aus 5 in der ersten HZ
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Sportwetten Tipps 2024
27.01.2024, um 20:43 Uhr#373
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Leverkusen Gladbach das war mit Abstand das schlechteste Spiel was ich seit Jahren live gesehen habe 🤢. Leipzig war auch Weltklasse 😂
Stromberg schrieb am 27.01.2024 um 12:15 Uhr: Jemand eine Ahnung wo ich die genauen bonusbesingen finde bei CrazyBuzzer?
Beim Bonus selber stehennurbein paar Sätze und es wird auf die AGB und allgemeinen Bonusbedingungen verwiesen. In den AGB steht unter dem Punkt, nähere infos auf der Webseite beim Bonus... 🙈
falls du den normalen Willkommenbonus meinst: der hat 6X D+B / Mindestquote 1,8 / 30 Tage Zeit. Als ich den vor einigen Wochen eingebucht hatte, musste ich statt der angenommenen 600 € allerdings nur 500€ umsetzen, bevor ich unverhofft früh auszahlen konnte. https://www.crazybuzzer.de/wetten/promotions/startbonus-sport .
needle34 schrieb am 27.01.2024 um 20:43 Uhr: Leverkusen Gladbach das war mit Abstand das schlechteste Spiel was ich seit Jahren live gesehen habe 🤢. Leipzig war auch Weltklasse 😂
Ja Leipzig hat es mir zerstört, hätte mal Nigeria nehmen sollen.
Sportwetten Tipps 2024
5er Kombi...ouch Baby, richtig ouch. Drecks VAR
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Irgendwann trifft die
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Stromberg
Ja bisher auf jeden Fall ein Minus-Geschäft. Ich glaub seit 1 1/2 Jahren is diese Wette hier Thema
Aber wenn die dann 1 x richtig trifft is das egal. Dann is Plus und geil.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Stromberg
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Da kriegste doch echt nen Krampf. Hätten die das nicht vor der Pause noch schnell machen können? Dann hätte ich jetzt 5.000€ mehr.
Aber wie die Brezel schon sagt, irgendwann klappt es. Wahrscheinlich genau dann wenn wir es alle vergessen drauf zu setzen.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Ja und Leipzig noch irgendwie x2 und Bayern 3:3 einfach Just4Fun und wenn wir dabei sind Hoffenheim oder Heidenheim noch ein Tor Fast so viele Wünsche wie du sie hast Sei froh das alles G-G gekommen ist und 4 aus 5 in der ersten HZ
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
falls du den normalen Willkommenbonus meinst: der hat 6X D+B / Mindestquote 1,8 / 30 Tage Zeit. Als ich den vor einigen Wochen eingebucht hatte, musste ich statt der angenommenen 600 € allerdings nur 500€ umsetzen, bevor ich unverhofft früh auszahlen konnte. https://www.crazybuzzer.de/wetten/promotions/startbonus-sport .
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Ja Leipzig hat es mir zerstört, hätte mal Nigeria nehmen sollen.