Nur zheng falsch aber normalen Sieg hat se geschafft
@NABLU, ja hattest Glück im 3. Satz, er lag ja schon ein Break zurück. Aber immer toll wenn so was auf geht Jetzt Daumen drücken bei Fucsovics aber sind beides Spieler die bekannt sind für lange Grand Slam Matches 😂
@Rainmann, ja ärgerlich wenn nur eins bei sowas falsch ist. Wang wäre auch richtig gewesen wenn Sakkari nicht aufgegeben hätte. Wir dann als 1.0 gewertet oder wäre es als richtig gewertet worden?
Olli_Eule schrieb am 26.08.2024 um 21:54 Uhr:
jetzt kommt der Experte-innen
Gut dass ich abgelöst werde, weil ich null Ahnung habe und ich keinen Rat geben kann
das hat gar nix mit Experte zu tun. Einfach nur Rechnen ..eben hätte man mit weiteren 50€ komplett absichern können...38+50 und dann wären 250€ sicher gewesen, aber so sieht das ja auch noch ganz gut aus und ggf. kann man sich die Absicherung auch sparen. Alles besser als Cashout Aber ohne Gewähr. Jedenfalls viel Glück, dass du das zufriedenstellend ins Ziel bringst, Nablu
Na herzlichen Glückwunsch. Schade, dass ich die Wetten gestern nicht gefunden hab. Wollte da eigentlich einfach mal mitgehen als Einstieg in die Tennis Welt.
DieWunderharke5000 schrieb am 26.08.2024 um 22:30 Uhr: Na herzlichen Glückwunsch. Schade, dass ich die Wetten gestern nicht gefunden hab. Wollte da eigentlich einfach mal mitgehen als Einstieg in die Tennis Welt.
Wo wolltest du denn wetten? Die Satzwetten müssten sich doch zumindest irgendwo dort finden lassen Eventuell wäre ja auch morgen oder übermorgen noch ein guter Tag für dein Debüt
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
@NABLU, ja hattest Glück im 3. Satz, er lag ja schon ein Break zurück. Aber immer toll wenn so was auf geht Jetzt Daumen drücken bei Fucsovics aber sind beides Spieler die bekannt sind für lange Grand Slam Matches 😂
@Rainmann, ja ärgerlich wenn nur eins bei sowas falsch ist. Wang wäre auch richtig gewesen wenn Sakkari nicht aufgegeben hätte. Wir dann als 1.0 gewertet oder wäre es als richtig gewertet worden?
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
wieviel bieten sie und was wäre der Gewinn
Sportwetten Tipps 2024
CO 155
Einsatz 38
Sportwetten Tipps 2024
mit Tennis kenne ich mich nicht aus.. Aber bedenke mal, über 100 Euro Gewinn sind schon eine Menge.
Aber wie gesagt, Tennis null Ahnung. deswegen kann ich das nicht einschätzen.
Sportwetten Tipps 2024
Ich schau mal weiter, danke dir!
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: NABLU
Einzelwette Gegenrichtung auf unter 3,5 Sätze immer die rechnerisch bessere Wahl in so einer Konstellation
Sportwetten Tipps 2024
jetzt kommt der Experte-innen
Gut dass ich abgelöst werde, weil ich null Ahnung habe und ich keinen Rat geben kann
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: NABLU
das hat gar nix mit Experte zu tun. Einfach nur Rechnen ..eben hätte man mit weiteren 50€ komplett absichern können...38+50 und dann wären 250€ sicher gewesen, aber so sieht das ja auch noch ganz gut aus und ggf. kann man sich die Absicherung auch sparen. Alles besser als Cashout Aber ohne Gewähr. Jedenfalls viel Glück, dass du das zufriedenstellend ins Ziel bringst, Nablu
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen, Olli_Eule
Danke fürs mitfiebern
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Wo wolltest du denn wetten? Die Satzwetten müssten sich doch zumindest irgendwo dort finden lassen Eventuell wäre ja auch morgen oder übermorgen noch ein guter Tag für dein Debüt
Sportwetten Tipps 2024