Ab jetzt muss man sich echt Sorgen um Schalke machen. Hatte in meinem einen Wett-Tipp ja geschrieben, dass ich denke, dass man in der Winterpause was herumgerissen hat. Dem scheint aber nicht so.
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Sportwetten Tipps 2024
26.01.2024, um 20:30 Uhr#349
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Andre schrieb am 26.01.2024 um 20:16 Uhr: Ab jetzt muss man sich echt Sorgen um Schalke machen. Hatte in meinem einen Wett-Tipp ja geschrieben, dass ich denke, dass man in der Winterpause was herumgerissen hat. Dem scheint aber nicht so.
Schalke muss aufpassen das sie nächste Saison nicht gegen BVB 2 spielen werden
n****4
Sportwetten Tipps 2024
26.01.2024, um 21:17 Uhr#350
0 Likes
Frankfurt und Mainz ein Spiel auf höchstem Niveau auf Dazn 😂 hoffentlich fallen Tore
Oh ich konnte heute doch nicht widerstehen zu tippen obwohl ich ja vor der Fahrt morgen nix machen wollte
n****4
Sportwetten Tipps 2024
26.01.2024, um 21:48 Uhr#352
0 Likes
Olli_Eule schrieb am 26.01.2024 um 21:23 Uhr: Oh ich konnte heute doch nicht widerstehen zu tippen obwohl ich ja vor der Fahrt morgen nix machen wollte
Heute kann ich mir vorstellen das Leipzig gewinnt, sie müssen, um meine Kombi zu Retten, aber wird schwer x Gefahr.
Aber Leipzig gegen Leverkusen schon 2 zu 1 geführt. In Stuttgart fehlen viele Spieler beim VfB
Aus Value Sicht is ein Sieg für Leipzig für 2,5 auf jeden Fall empfehlenswert. Dagegen steht halt die grundsätzliche Heimstärke vom VfB.
Weil beide Teams mit 2 Niederlagen in Folge in das Spiel gehen, hat das auch ne X-Tendenz.
Deswegen finde ich ist die BTS Quote mit 1,5 zwar recht niedrig, aber hat halt auch ne hohe Treffererwartung.
Mich reizt auch irgendwie die Heidenheim-Quote. Hoffenheim in mieser Form, als Stuttgart in dieser Form war hat Matarazzo das nicht mehr drehen können, bevor er entlassen wurde. Heidenheim stabil und in ordentlicher Form, im Gegensatz zu Hoffenheim können sie grade frei aufspielen.
Ich glaub ich baller da mal die Teamtore Heidenheim Over 1,5 (2,6) und Over 2,5 (6,25) nach. 2 Tore find ich da echt möglich.
Jemand eine Ahnung wo ich die genauen bonusbesingen finde bei CrazyBuzzer?
Beim Bonus selber stehennurbein paar Sätze und es wird auf die AGB und allgemeinen Bonusbedingungen verwiesen. In den AGB steht unter dem Punkt, nähere infos auf der Webseite beim Bonus... 🙈
Was da grad in Saarbrücken passiert ist, war krass.
Saarbrücken macht das Tor, wird aber ne Sekunde vorher abgepfiffen wegen Foul. War anhand der Wiederholung aber keins.
Der Spieler der angeblich gefoult hat kriegt dann für Meckern gelb und ne Sekunde später wegen Meckern gelb rot. Dabei ist der Spieler sogar vom Schiri weggelaufen. Was er gesagt hat hab ich natürlich nicht gehört, aber die Szene war nichts, was eine rote Karte rechtfertigen könnte. Das kam mir so vor, als ob der Schiri n Grund für ne rote Gesucht hat und diesen auf ganz arg lächerliche Art und Weise gefunden hat, zumal ja eine klare Fehlentscheidung voranging.
Ich mag den VAR ja an sich überhaupt nicht, aber in diesem Moment wäre er sehr angebracht gewesen.
So n Spiel wie dieses zeigt mal wieder, dass entweder die Qualität der Schiris in Deutschland teilweise derart schlecht ist, oder dass wir vielleicht wirklich Manipulation vorliegt.
Butterbrezel schrieb am 27.01.2024 um 15:35 Uhr: Was da grad in Saarbrücken passiert ist, war krass.
Saarbrücken macht das Tor, wird aber ne Sekunde vorher abgepfiffen wegen Foul. War anhand der Wiederholung aber keins.
Der Spieler der angeblich gefoult hat kriegt dann für Meckern gelb und ne Sekunde später wegen Meckern gelb rot. Dabei ist der Spieler sogar vom Schiri weggelaufen. Was er gesagt hat hab ich natürlich nicht gehört, aber die Szene war nichts, was eine rote Karte rechtfertigen könnte. Das kam mir so vor, als ob der Schiri n Grund für ne rote Gesucht hat und diesen auf ganz arg lächerliche Art und Weise gefunden hat, zumal ja eine klare Fehlentscheidung voranging.
Ich mag den VAR ja an sich überhaupt nicht, aber in diesem Moment wäre er sehr angebracht gewesen.
So n Spiel wie dieses zeigt mal wieder, dass entweder die Qualität der Schiris in Deutschland teilweise derart schlecht ist, oder dass wir vielleicht wirklich Manipulation vorliegt.
Da hast du den Schiedsrichter Nicolas Winter noch nicht gesehen, der ist noch schlimmer. Gibt so einige Schiedsrichter-Praktikanten die auf die 3. Liga losgelassen werden vom DFB
Sportwetten Tipps 2024
Slowenien im Handball genaus die hatten schon im Spiel eine 1,19 er Quote und Ungarn eine rote Karte und verlieren dann noch 22 zu 23.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: n****4, Olli_Eule, Rainmann
Nach einem negativen Lauf die beste Entscheidung die man treffen kann.
Erstmal runterfahren und ggf. die Emotionen etwas abkühlen.
Alles richtig gemacht,
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Sportwetten Tipps 2024
Schalke muss aufpassen das sie nächste Saison nicht gegen BVB 2 spielen werden
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Viel Erfolg
Sportwetten Tipps 2024
leider nein EV ZUG hatte aus einem 1 zu 3 ein 4 zu 3 gemacht aber dann 1,30 minuten vor schluss den Ausgleich kassiert
Sportwetten Tipps 2024
Saarbrücken - Ingolstadt
Bari - Reggiana
Excelsior - Utrecht
Mallorca - Betis
Hier sollte das BTS schon zur HZ und natürlich in der gesamten Spielzeit treffen:
Saarbrücken - Ingolstadt
Bristol - Oxford
Lausanne - Winterthur
Meine Tendenzen für die Bundesliga:
Augsburg - Bayern - BTS
Hoffenheim - Heidenheim - Doppelte Chance X2 und BTS
Stuttgart - Leipzig - BTS
Wolfsburg - Köln - Sieg Wolfsburg im DNB
Bremen - Freiburg - BTS
Sportwetten Tipps 2024
Aber Leipzig gegen Leverkusen schon 2 zu 1 geführt. In Stuttgart fehlen viele Spieler beim VfB
Sportwetten Tipps 2024
Weil beide Teams mit 2 Niederlagen in Folge in das Spiel gehen, hat das auch ne X-Tendenz.
Deswegen finde ich ist die BTS Quote mit 1,5 zwar recht niedrig, aber hat halt auch ne hohe Treffererwartung.
Mich reizt auch irgendwie die Heidenheim-Quote. Hoffenheim in mieser Form, als Stuttgart in dieser Form war hat Matarazzo das nicht mehr drehen können, bevor er entlassen wurde. Heidenheim stabil und in ordentlicher Form, im Gegensatz zu Hoffenheim können sie grade frei aufspielen.
Ich glaub ich baller da mal die Teamtore Heidenheim Over 1,5 (2,6) und Over 2,5 (6,25) nach. 2 Tore find ich da echt möglich.
Sportwetten Tipps 2024
Beim Bonus selber stehennurbein paar Sätze und es wird auf die AGB und allgemeinen Bonusbedingungen verwiesen. In den AGB steht unter dem Punkt, nähere infos auf der Webseite beim Bonus... 🙈
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel
Da hast du den Schiedsrichter Nicolas Winter noch nicht gesehen, der ist noch schlimmer. Gibt so einige Schiedsrichter-Praktikanten die auf die 3. Liga losgelassen werden vom DFB
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: bruffl, Butterbrezel, Rainmann
https://ibb.co/F4Dgbb8
Und alle 2,5 noch offen, sieht auch gut aus...
Jemand btts 1.hz im System gespielt?