Nein die 10€ verfallen nicht die gehören genau so zu deiner Kohle.
die sind doch gesperrt im Account, also müssen die umgesetzt werden. Und das geht ja nur noch morgen! warum sollten die dass dann aufeinmal freigeben als Gewinn? Ich gehe davon aus, dass die dann verfallen.
Olli_Eule schrieb am 24.08.2024 um 22:20 Uhr:
doch die sind doch gesperrt im Account, also müssen die umgesetzt werden. Und das geht ja nur noch morgen! warum sollten die dass dann aufeinmal freigeben als Gewinn? Ich gehe davon aus, dass die dann verfallen.
Ich habe nun eine 7 er Kombi erstellt!
Achso meinst du das …
Klar wenn du nicht mehr spielst sind sie irgendwann weg… aber hast doch kein Risiko … entweder du gewinnst dann hast die 10€ plus Gewinn oben drauf oder eben nur deine 32,…
NABLU schrieb am 24.08.2024 um 22:01 Uhr: Wie kann es sein das Haddat den ersten Satz 6:1 gewinn und den 2. 1:6 verliert
Gibt es da eine logische Erklärung dafür?
Naja passiert oft im Frauen Tennis aber war mir eigentlich sicher sie holt sich den 3. Satz wieder eindeutig. Ist gerade glaube ich ein ziemlich mental schweres Spiel für sie mit dem kompletten Publikum gegen sich. Aber Daumen drücken. Bzw. Kessler ist absolut befeuert durch das Publikum, spielt echt überlegen!
TennisFreak schrieb am 24.08.2024 um 22:37 Uhr:
Naja passiert oft im Frauen Tennis aber war mir eigentlich sicher sie holt sich den 3. Satz wieder eindeutig. Ist gerade glaube ich ein ziemlich mental schweres Spiel für sie mit dem kompletten Publikum gegen sich. Aber Daumen drücken. Bzw. Kessler ist absolut befeuert durch das Publikum, spielt echt überlegen!
TennisFreak schrieb am 24.08.2024 um 22:37 Uhr:
war ja teilweise schön rasant, wie die Mädels reingezogen haben, aber null Varianz im Spiel. Da war nicht ein Slice zu sehen, kein Stopp...nur Stoff von hinten, kein Tempowechsel, gar nix. 3:1, 30:0 im dritten...da sah es zumindest vom Spielstand her nochmal gut aus. Aber dann...Kessler wirklich gut und fast fehlerfrei getroffen. Bei 5:5, 30:30 rennt die Maia mit dem zweiten Einwurf bei so nem wichtigen Punkt nach vorne....dachte ich guck nicht richtigi Völlig verunsichert am Ende. Kein unverdientes Ergebnis.
Mhhh, Quote auf Nürnberg ist aber sehr hoch. Darmstadt die ersten beiden Spiele verloren, Nürnberg hat eine Niederlage gegen Karlsruhe. Also x2 1,77 auf Nürnberg finde ich sehr value ^^
T0uchTheSky schrieb am 25.08.2024 um 11:05 Uhr: Mhhh, Quote auf Nürnberg ist aber sehr hoch. Darmstadt die ersten beiden Spiele verloren, Nürnberg hat eine Niederlage gegen Karlsruhe. Also x2 1,77 auf Nürnberg finde ich sehr value ^^
Quote, im Laufe der Woche, von 3,05 auf 3,55 hoch. Heißt natürlich nichts aber ich lasse einfach die Finger davon.
Den Gewinn von Odsett werde ich mir nicht auszahlen lassen . ich spiele damit weiter.
Zu viele Buchungen auf dem Bankkonto wegen Sportwetten sind auch nicht gut
Olli_Eule schrieb am 25.08.2024 um 14:16 Uhr: Den Gewinn von Odsett werde ich mir nicht auszahlen lassen . ich spiele damit weiter.
Mach dir ein 2. Bei N26 oder bei Bunq wo ich seit vielen Jahren bin
Olli_Eule schrieb am 25.08.2024 um 14:16 Uhr: Den Gewinn von Odsett werde ich mir nicht auszahlen lassen . ich spiele damit weiter.
Jede De Bude hat doch PayPal, warum benutzst du das nicht? Warum immer Bank , Bank und Bank?
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nein die 10€ verfallen nicht die gehören genau so zu deiner Kohle.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
die sind doch gesperrt im Account, also müssen die umgesetzt werden. Und das geht ja nur noch morgen! warum sollten die dass dann aufeinmal freigeben als Gewinn? Ich gehe davon aus, dass die dann verfallen.
Ich habe nun eine 7 er Kombi erstellt!
Sportwetten Tipps 2024
Achso meinst du das …
Klar wenn du nicht mehr spielst sind sie irgendwann weg… aber hast doch kein Risiko … entweder du gewinnst dann hast die 10€ plus Gewinn oben drauf oder eben nur deine 32,…
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Haddad verkackt den Schein 😑
Sportwetten Tipps 2024
Danke dir für die Erläuterung!
Ist dann doch Kessler geworden
Sportwetten Tipps 2024
war ja teilweise schön rasant, wie die Mädels reingezogen haben, aber null Varianz im Spiel. Da war nicht ein Slice zu sehen, kein Stopp...nur Stoff von hinten, kein Tempowechsel, gar nix. 3:1, 30:0 im dritten...da sah es zumindest vom Spielstand her nochmal gut aus. Aber dann...Kessler wirklich gut und fast fehlerfrei getroffen. Bei 5:5, 30:30 rennt die Maia mit dem zweiten Einwurf bei so nem wichtigen Punkt nach vorne....dachte ich guck nicht richtigi Völlig verunsichert am Ende. Kein unverdientes Ergebnis.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Quote, im Laufe der Woche, von 3,05 auf 3,55 hoch. Heißt natürlich nichts aber ich lasse einfach die Finger davon.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Mach dir ein 2. Bei N26 oder bei Bunq wo ich seit vielen Jahren bin
Sportwetten Tipps 2024
Jede De Bude hat doch PayPal, warum benutzst du das nicht? Warum immer Bank , Bank und Bank?