Glaube heute Abend können einige Tore fallen, zuerst von Dortmund und dann von Frankfurt wenn Dortmund wieder nachlässt. Glaube der BVB wird aber gut starten und ich hoffe am Ende auch gewinnen aber einige Tore!
Ist zwar nur eine 1,47 Quote aber heute Abend im Tennis Haddad Maia ist meiner Meinung nach eine recht sichere Sache wenn man es in eine Kombi mit einbauen möchte
TennisFreak schrieb am 24.08.2024 um 17:57 Uhr: Ist zwar nur eine 1,47 Quote aber heute Abend im Tennis Haddad Maia ist meiner Meinung nach eine recht sichere Sache wenn man es in eine Kombi mit einbauen möchte
denke auch, dass das ne ganz gute Chance ist. Winamax vor ner guten Stunde 1,54. Hab aber ne Einzelwette, weil die anderen alle so spät anfangen. Edit: mittlerweile Winamax auch runter auf 1,49
Langhans_innen schrieb am 24.08.2024 um 18:15 Uhr:
denke auch, dass das ne ganz gute Chance ist. Winamax vor ner guten Stunde 1,54. Hab aber ne Einzelwette, weil die anderen alle so spät anfangen. Edit: mittlerweile Winamax auch runter auf 1,49
Meins war Bet365, weil ich dort immer Tennis streame, Betano hat 1,50 hab ich gerade nach geschaut.
Die totale Verarsche. Alle Freebets (Kombis wo eine Auswahl falsch sein wird) kaputt. Gestern hätte bei HSV 2 Tore fallen sollen, heute bei Leipzig nur 2 Tore und dann noch jetzt bei BVB 3. Genau DESWEGEN hab ich die Schnauze voll vom Glücksspiel. Zum Glück gab es kaum Einzahlboni, soo lächerlich
Einzig Oddset hatte ich gewonnen, aber mittlerweile auch auf 0. Hurra
Schau mal die letzten 10,20 Spiele der Beiden gegeneinander. Da sind immer mindestens 2 gefallen und oft mehr als 4. Ein Witz
Ja daher bin ich auch ausgegangen & wahrscheinlich wie 90% der Tipper.An dem Spiel verdienen die wieder Kohle die Buchmacher da viele Kombis platzen werden.
Zusatz: kaum gemeckert schon fällt die Bude,jetzt noch 2 schnelle hinterher bitte 😅
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
War ne trockene Session, also eig safe. Aber Hamilton hat’s nicht in Q3 geschafft ganz überraschend.
Sportwetten Tipps 2024
Bei mir heute mit dem Bonus
Freiburg beide treffen und Augsburg beide treffen
Und Dortmunder gewinnen. Ich hoffe
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Nehmt in den nächsten Wochen die Quoten mit. Die Buchmacher denken scheinbar Stuttgart würde wieder so eine Saison wie letztes Jahr spielen
Sportwetten Tipps 2024
Ja deswegen habe ich auch beide treffen genommen. Sieg VfB Stuttgart war mir auch nicht geheuer
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Meins war Bet365, weil ich dort immer Tennis streame, Betano hat 1,50 hab ich gerade nach geschaut.
Sportwetten Tipps 2024
Aber Dortmund etwas stärker mit dem xgoal
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Ein 1 zu 0 kurz vor Schluss reicht mir
Sportwetten Tipps 2024
Einzig Oddset hatte ich gewonnen, aber mittlerweile auch auf 0. Hurra
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Schau mal die letzten 10,20 Spiele der Beiden gegeneinander. Da sind immer mindestens 2 gefallen und oft mehr als 4. Ein Witz
Sportwetten Tipps 2024
Ja daher bin ich auch ausgegangen & wahrscheinlich wie 90% der Tipper.An dem Spiel verdienen die wieder Kohle die Buchmacher da viele Kombis platzen werden.
Zusatz: kaum gemeckert schon fällt die Bude,jetzt noch 2 schnelle hinterher bitte 😅