Donnie schrieb am 22.08.2024 um 18:57 Uhr: Auch nett. 10€-Bonus von Oddset
Danke dir, hätte ich übersehen. 👍
Perfekt für "was beklopptes", hab's mal auf Sieg Gladbach morgen Abend gesetzt.
Naja, ist nur "bekloppt", bisschen rosarote Fan-Brille ist auch dabei.😄
hmm, finde ich so schwer am Anfang. naja ist ja noch etwas Zeit bis Samstag.
ich habe den Bonus auch.
Falls du es nicht weißt, es ist Bonusguthaben und keine Gratiswette. Du musst die 10€ nicht komplett setzen, spielst ja gerne Kombis mit kleinen Einsatz
Falls man nicht sein komplettes Geld beim Fußball verspielen will, am Montag beginnen die US Open 🔥🎾 Mit massenhaft Spielen und einer riesengroßen Auswahl. Dieses Wochenende gehe ich von einem Sieg Dortmund aus ⚽️
Hat jemand von euch bei Betano irgendwas zum Start in die Bundesliga bekommen? Ich nicht und das als jahrelanger Kunde. Das ist schon echt sehr sehr schwach von denen.
Bein genauso aber da gibt es ja wenigstens das tägliche Rad
Rainmann schrieb am 23.08.2024 um 10:26 Uhr: Hat jemand von euch bei Betano irgendwas zum Start in die Bundesliga bekommen? Ich nicht und das als jahrelanger Kunde. Das ist schon echt sehr sehr schwach von denen.
Bis auf die 10 Euro von oddset, das Rad bei Admiral ( jokerbet), und den Code bei Interwetten, wofür ich niemals 50€ da einzahle, gab's nichts bisher...
Betathome 50 prozent loyalitybonus drin seit irgendwann, aber nicht im Zusammenhang mit BL glaub ich.
Bin mal gespannt, ob wenigstens neobet mal wieder einen Bonus raushaut, d bekomme ich auch nicht mehr...
Bet 365 kommt meistens relativ spät irgendeine Aktion zur BL, gehe ich aber von aus.
Sportwetten.de hat noch einen 50% Bonus
Und intertops 100% aber absurde Umsatzbedingungen Soweit ich weiß, zahle da eh nicht ein 😄
TennisFreak schrieb am 23.08.2024 um 10:01 Uhr: Falls man nicht sein komplettes Geld beim Fußball verspielen will, am Montag beginnen die US Open 🔥🎾 Mit massenhaft Spielen und einer riesengroßen Auswahl. Dieses Wochenende gehe ich von einem Sieg Dortmund aus ⚽️
Würdest du auf Sieg empfehlen zu tippen oder lieber auf Über/Unter 2 Sätze oder sogar Anzahl der Spiele?
Rainmann schrieb am 23.08.2024 um 10:26 Uhr: Hat jemand von euch bei Betano irgendwas zum Start in die Bundesliga bekommen? Ich nicht und das als jahrelanger Kunde.
Ich habe ausser von Bet at Home, auch noch bei keinerlei anderen Anbieter, den ich nutze, einen Boni zum Bundesligaauftakt bekommen. Ich denke aber, dass es noch zu früh zum Meckern ist, wenn dann wird sicherlich was zum Mittag eintrudeln.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Donnie
Danke dir, hätte ich übersehen. 👍
Perfekt für "was beklopptes", hab's mal auf Sieg Gladbach morgen Abend gesetzt.
Naja, ist nur "bekloppt", bisschen rosarote Fan-Brille ist auch dabei.😄
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Jaaaa hahahahahah
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: NABLU
Leverkusen Teamtore 1,5 Über
Augsburg beide treffen
Dortmund Teamtore 1,5 Über
Wolfsburg 2,5 Über Tore
Sportwetten Tipps 2024
hmm, finde ich so schwer am Anfang. naja ist ja noch etwas Zeit bis Samstag.
ich habe den Bonus auch.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Olli_Eule, Patizi
Falls du es nicht weißt, es ist Bonusguthaben und keine Gratiswette. Du musst die 10€ nicht komplett setzen, spielst ja gerne Kombis mit kleinen Einsatz
Sportwetten Tipps 2024
Danke für den Hinweis, gut für ein paar Kombis.
Sportwetten Tipps 2024
du kannst ja mal deine Tipps posten, denn ich habe keine ahnung was ich tippen soll?
außerdem heute ist so vieles richtig im Fussball, aber ich mache ja gerade Pause OMG
Sportwetten Tipps 2024
Ich überlege noch bis morgen Abend. Ist ja eh nur für Buli.
Sportwetten Tipps 2024
Gladbach - Leverkusen
over 1.5 Teamtore Leverkusen
Celta de Vigo - Valencia
over 2.5
Sevilla - Villarreal
over 1.5
PSG - Montpellier
over 1.5 Teamtore Paris
-----
Quote : 4.97 ( Betano)
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Bis auf die 10 Euro von oddset, das Rad bei Admiral ( jokerbet), und den Code bei Interwetten, wofür ich niemals 50€ da einzahle, gab's nichts bisher...
Betathome 50 prozent loyalitybonus drin seit irgendwann, aber nicht im Zusammenhang mit BL glaub ich.
Bin mal gespannt, ob wenigstens neobet mal wieder einen Bonus raushaut, d bekomme ich auch nicht mehr...
Bet 365 kommt meistens relativ spät irgendeine Aktion zur BL, gehe ich aber von aus.
Sportwetten.de hat noch einen 50% Bonus
Und intertops 100% aber absurde Umsatzbedingungen Soweit ich weiß, zahle da eh nicht ein 😄
Sportwetten Tipps 2024
Würdest du auf Sieg empfehlen zu tippen oder lieber auf Über/Unter 2 Sätze oder sogar Anzahl der Spiele?
Vielen Dank
Sportwetten Tipps 2024
Ich habe ausser von Bet at Home, auch noch bei keinerlei anderen Anbieter, den ich nutze, einen Boni zum Bundesligaauftakt bekommen. Ich denke aber, dass es noch zu früh zum Meckern ist, wenn dann wird sicherlich was zum Mittag eintrudeln.