NABLU schrieb am 21.08.2024 um 13:13 Uhr: Was haltet ihr von diesen Tipps heute als Verdoppler?: 1.30
Doppelte Chance
12
Über/Unter
Über 0.5
Von diesem Tipp halte ich persönlich nicht viel. Im Hinspiel wird tendenziell noch ein wenig das Risiko gedrosselt und Prag wird sicherlich hinten raus auch mit einem möglichen Remis zufrieden sein Den ersten Tipp finde ich gut, Salzburg sollte da nicht verlieren
Andre schrieb am 21.08.2024 um 15:00 Uhr: Von diesem Tipp halte ich persönlich nicht viel. Im Hinspiel wird tendenziell noch ein wenig das Risiko gedrosselt
Dann mache ich mal was "verrücktes" und spiele jeweils ein 3 aus 4 bei den Spielen heute Abend. Einmal ein over 1.5 Tore zur Halbzeit und einmal ein over 3.5 Tore.
Dann mache ich mal was "verrücktes" und spiele jeweils ein 3 aus 4 bei den Spielen heute Abend. Einmal ein over 1.5 Tore zur Halbzeit und einmal ein over 3.5 Tore.
Ist das schräg zu lesen das Heidenheim heute in Häcken, um die Quali für die Conference League, spielt. Finde die Quote übrigens echt gut für Häcken. Kann mir irgendwie nicht vorstellen das Heidenheim sich qualifiziert. Könnten beide Spiele verlieren
Patizi schrieb am 22.08.2024 um 12:56 Uhr: Ist das schräg zu lesen das Heidenheim heute in Häcken, um die Quali für die Conference League, spielt. Finde die Quote übrigens echt gut für Häcken. Kann mir irgendwie nicht vorstellen das Heidenheim sich qualifiziert. Könnten beide Spiele verlieren
Ohne scheiß, hatte heute geguckt wer so spielt und musste da echt zweimal gucken. Hatte das gar nicht mehr auf dem Schirm das die international spielen 😂😂
Ohne scheiß, hatte heute geguckt wer so spielt und musste da echt zweimal gucken. Hatte das gar nicht mehr auf dem Schirm das die international spielen 😂😂
Da sind sowieso so viele Mannschaften dabei von denen ich noch nie was gehört habe. Merkwürdiger Wettbewerb.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich persönlich habe jetzt schon eine Kombi fürs WE abgegeben weil die Quoten sinken. Kann auch sein die wieder hochgehen.
Leipzig Sieg Handicap (-1,5)
Sieg Dortmund
Sportwetten Tipps 2024
Ich habe es leider auch zu spät gesehen. Guter Tipp von Patizi. Glückwunsch allen, die damit was gewinnen konnten
Sportwetten Tipps 2024
Gesamtquoten 1.96
Wettkonfigurator
Dynamo Kyiv vs. FC Salzburg
1.50
Doppelte Chance
X2
FC Salzburg Über/Unter
Über 0.5
Wettkonfigurator
Malmö FF vs. Sparta Prague
1.30
Doppelte Chance
12
Über/Unter
Über 0.5
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: NABLU
Von diesem Tipp halte ich persönlich nicht viel. Im Hinspiel wird tendenziell noch ein wenig das Risiko gedrosselt und Prag wird sicherlich hinten raus auch mit einem möglichen Remis zufrieden sein Den ersten Tipp finde ich gut, Salzburg sollte da nicht verlieren
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78
Viel Glück
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
war ja leider nichts gestern
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Patizi
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Da sind sowieso so viele Mannschaften dabei von denen ich noch nie was gehört habe. Merkwürdiger Wettbewerb.
Sportwetten Tipps 2024
Ja das stimmt 😂😂
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, Tobsen
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel, Hanshanshans, Max-Power, Rainmann, x****Y