Ich dachte eigentlich bei Betano gäbe es die 2 Tore Vorsprung Promo für die Spiele. Anscheinend gilt das erst ab der Gruppenphase in der CL. Dachte schon ich hätte gewonnen. Wehe das geht jetzt noch in die Hose.
Und Glückwunsch schonmal für die O 1.5 Heimmannschaften.
DieWunderharke5000 schrieb am 20.08.2024 um 22:44 Uhr: Ich dachte eigentlich bei Betano gäbe es die 2 Tore Vorsprung Promo für die Spiele. Anscheinend gilt das erst ab der Gruppenphase in der CL. Dachte schon ich hätte gewonnen. Wehe das geht jetzt noch in die Hose.
DieWunderharke5000 schrieb am 20.08.2024 um 22:44 Uhr: Ich dachte eigentlich bei Betano gäbe es die 2 Tore Vorsprung Promo für die Spiele. Anscheinend gilt das erst ab der Gruppenphase in der CL. Dachte schon ich hätte gewonnen. Wehe das geht jetzt noch in die Hose.
Ohne +2 Symbol gilt die Promo nicht. Aber Über 1,5 Heimtore mit halben Fuffi für die wöchentliche Betano Mission hat sich gelohnt.
Super Tipps für die 3 CL Spiele, danke dafür in die Runde👍. Bin mit ner 10 Euro Freiwette auf 3 Heimsiege gegangen. Heimteams über 1,5 war ich zu schissig für...😄
@Wunderharke, ist richtig. 2 Tore Vorsprung gilt normalerweise ab der Gruppenphase.
Jedoch gibt es ja ab dieser Saison keine Gruppenphase mehr. Ist ja jetzt ne Tabelle mit 36 Teams und vielen vielen Spielen. Ob's wohl nen finanziellen Aspekt hat?🤔😂
Gremio verliert , Vorsprung aus dem Hinspiel weg.
Toll ich wusste es. Mein schöner Cashout.
Waren zwar nur 18 Euro aber wäre gut fürs Wochenende gewesen.
Olli_Eule schrieb am 14.08.2024 um 07:06 Uhr:
Anstatt wie letzte Woche beide treffen zu nehmen, wähle ich Bragantino kommt weiter 😐
Die Nacht kam bei den Copa Spielen fast alles beide treffen außer bei Colo Colo
Lol Gremio verliert im Elfmeter Schießen mit einer 1.42 er ,Quote und Bragantino gewinnt mit einer 4.2 er Quote.
Copa Spiele. Kann man nur beide treffen tippen. Alles andere reines Glückspiel, wer weiter kommt. Auch Eishockey Play offs sind Genauso.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, Stromberg
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Also ich sehe das so...
Alles Heimsiege,
Alle Heimmannschaften Über 1,5 Tore
Eventuell alle "beide treffen"
und alle 2,5.
Einfacher Rechnung. Alle gehen 2:1 aus
Sportwetten Tipps 2024
Unterschreib ich so. Hab mir aber abgewöhnt die gleichen Spiele in so viele verschiedenen Wetten zu packen.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Keine Sorge, deiner geht auch durch 😂
Sportwetten Tipps 2024
Ohne +2 Symbol gilt die Promo nicht. Aber Über 1,5 Heimtore mit halben Fuffi für die wöchentliche Betano Mission hat sich gelohnt.
Sportwetten Tipps 2024
@Wunderharke, ist richtig. 2 Tore Vorsprung gilt normalerweise ab der Gruppenphase.
Jedoch gibt es ja ab dieser Saison keine Gruppenphase mehr. Ist ja jetzt ne Tabelle mit 36 Teams und vielen vielen Spielen. Ob's wohl nen finanziellen Aspekt hat?🤔😂
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Super Tipp. Danke
Sportwetten Tipps 2024
Toll ich wusste es. Mein schöner Cashout.
Waren zwar nur 18 Euro aber wäre gut fürs Wochenende gewesen.
Sportwetten Tipps 2024
von gremio
3 Minuten später doch das 1 zu 2 alles wieder offen puh
Gefühlt kommt in Brasilien immer beide treffen und die Quoten sind so hoch, besser als Bundesliga wo es nur 1.5 gibt
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Lionking, Tobsen
👍Mit wenig Hoffnung zur HZ schlafen gegangen, mit 96 euro Gewinn aufgewacht.. So soll es sein👌
Sportwetten Tipps 2024
Lol Gremio verliert im Elfmeter Schießen mit einer 1.42 er ,Quote und Bragantino gewinnt mit einer 4.2 er Quote.
Copa Spiele. Kann man nur beide treffen tippen. Alles andere reines Glückspiel, wer weiter kommt. Auch Eishockey Play offs sind Genauso.
Sportwetten Tipps 2024
So kann der Tag beginnen. Ich habe es leider gestern verpasst nachzuspielen.