x00NY schrieb am 25.01.2024 um 18:42 Uhr: Checkt Mal bei Betano ab (für alle die regelmäßig dort einzahlen), hab beim Einloggen eine 70€ Gratiswette gehabt. (Als treuer Kunde laut Nachricht)
Viel Glück damit 🙏 ich als treuer zahlender Kunde bin leider leer ausgegangen
needle34 schrieb am 26.01.2024 um 13:41 Uhr: Wie hoch sind die boost Levels bei Bet365 ? Wie viel kann man da maximal setzen
Das scheint auf die jeweilige Wette anzukommen. Ich konnte schonmal nur 20€ auf einen Boost setzen. Bei dem heutigen (Frankfurt - Mainz Over 0.5 Tore 1. HZ) konnte ich gerade 30 setzen. Vielleicht ginge auch mehr, aber das hatte ich da halt noch an Guthaben.
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Sportwetten Tipps 2024
26.01.2024, um 15:01 Uhr#338
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
DieWunderharke5000 schrieb am 26.01.2024 um 14:22 Uhr:
Das scheint auf die jeweilige Wette anzukommen. Ich konnte schonmal nur 20€ auf einen Boost setzen. Bei dem heutigen (Frankfurt - Mainz Over 0.5 Tore 1. HZ) konnte ich gerade 30 setzen. Vielleicht ginge auch mehr, aber das hatte ich da halt noch an Guthaben.
Ja ok 2q ist schon stark habe aber im Gefühl ist schwer Mainz kann nix
Schockstarre in Liverpool. Klopp hört am Ende der Saison auf dort. Gefahr für Leverkusen besteht, das dadurch Alonso nach dieser Saison zu Liverpool wechselt. In Liverpool ist Alonso bestens bekannt und sehr beliebt, denn Liverpool hat mit Alonso die Champions League 2005 gewonnen.
DieWunderharke5000 schrieb am 26.01.2024 um 15:14 Uhr: Deswegen sollte Frankfurt doch zumindest 1 Tor schaffen. Für die Quote lohnt das schon meiner Meinung nach.
Falko schrieb am 26.01.2024 um 15:30 Uhr: Schockstarre in Liverpool. Klopp hört am Ende der Saison auf dort. Gefahr für Leverkusen besteht, das dadurch Alonso nach dieser Saison zu Liverpool wechselt. In Liverpool ist Alonso bestens bekannt und sehr beliebt, denn Liverpool hat mit Alonso die Champions League 2005 gewonnen.
Nächstes Ding und damit war's das erstmal für mich. Frankreich über 17,5 Tore zur Halbzeit. 17 schaffen sie. Kein Bock mehr auf die scheiße. Viel Glück allen 🙏
Sportwetten Tipps 2024
Viel Glück damit 🙏 ich als treuer zahlender Kunde bin leider leer ausgegangen
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Hannover und Schalke Over 1,5 Teamtore, 2er Kombi für Quote 3,9.
Halle - Mannheim - 1. HZ beide treffen für 4,0
Catanzaro - Palermo - 1. HZ beide treffen für 4,6
Sportwetten Tipps 2024
Heute habe ich Eishockey hundert Euro auf Iserlohn roosters gesetzt glaube fest dran das die gewinnen.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Und da ist das break🙈
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Ja ok 2q ist schon stark habe aber im Gefühl ist schwer Mainz kann nix
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Ich glaube an ein over 2.5 in diesem Spiel
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Falko