Irgendwie mogelt Sinner sich schon seit einigen Matches irgendwie durch. Spielt nicht gut meiner Meinung nach aber am Ende schafft er doch den Sieg. Aber ja der zweite Satz ging ja dann doch relativ schnell und ja Zverev hätte gestern den ersten Satz gewinnen müssen als es 5:3 stand und dann nochmal im Tie Break… Gleich am Anfang weniger Fehler
Langhans_innen schrieb am 20.08.2024 um 02:42 Uhr:
von mir aus hätte er auch gerne einen Satz gewinnen können, solange er die anderen zwei verliert Aber glaube 4:4 im Tie-Break und vorher mal 30:30 im Return war das Maximum in Satzgewinnnähe ...enger wurde es halt nicht. Ich sags ja.....keine Ahnung, wie die das im entscheidenden Moment manchmal machen
Bei 4:4 30:40 hatte Tiafoe Break Chance. Dann hätte er den Satz für sich entscheiden können aber ja die Nerven sind irgendwie gut bei dem lieben Herrn Sinner. Aber Gut! Master vorbei!
Um 11.00 seibu lions gegen orix buffalos, Japan Baseball.
Oft gehen die Spiele dort mit wenigen Runs zu Ende.
Hier tritt bei den Seibu lions allerdings ein pitcher an der eine Bilanz von 0-9 hat, heisst alle 9 Spiele in denen er als Startpitcher gesetzt war wurden verloren. Dabei haben die Lions zumeist auch mindestens 4 Runs zugelassen (nicht immer),oft auch 5 oder mehr.
Finde mehr als 3,5 Runs für die Buffalos zu quote 2,15 und mehr als 4,5 Runs zu quote 3,00 daher gut spielbar.
TennisFreak schrieb am 20.08.2024 um 03:14 Uhr: Doch warte bei 4:4 hatte Tiafoe 30:40 zum Break
Bei 4:4 30:40 hatte Tiafoe Break Chance. Dann hätte er den Satz für sich entscheiden können aber ja die Nerven sind irgendwie gut bei dem lieben Herrn Sinner. Aber Gut! Master vorbei!
Ich hatte nen 4:5 und 30:30 in Erinnerung...war also sogar bei 4:4 und dann 30:40. Danke für die Auffrischung des Gedächtnis Die Presse spricht zumindest von"mühelos" und "souverän" im Finale. Halte ich zwar für ein bisschen übertrieben, aber am Rande einer Niederlage war er ganz sicher nicht Heute hat es sich erstmal ausgesinnert....Tennispause ist angesagt.
Stromberg schrieb am 20.08.2024 um 10:09 Uhr: Um 11.00 seibu lions gegen orix buffalos, Japan Baseball.
Hier tritt bei den Seibu lions allerdings ein pitcher an der eine Bilanz von 0-9 hat, heisst alle 9 Spiele in denen er als Startpitcher gesetzt war wurden verloren. Dabei haben die Lions zumeist auch mindestens 4 Runs zugelassen (nicht immer),oft auch 5 oder mehr.
Finde mehr als 3,5 Runs für die Buffalos zu quote 2,15 und mehr als 4,5 Runs zu quote 3,00 daher gut spielbar.
Wenn er die 10 voll macht denke ich war es das wohl mit seiner Karriere
Stromberg schrieb am 20.08.2024 um 10:09 Uhr: Um 11.00 seibu lions gegen orix buffalos, Japan Baseball.
Jetzt muss ein Home Run mit allen Base besetzt her 🙏
Pokerstars hat seit heute übrigens auch wieder Sportwetten im Angebot, Auswahl ist aber noch sehr bescheiden.
Außer Tennis kann man da heute z.b. noch nicht viel wetten. Fussball ist wohl erst ab Freitag im Programm.
Mal schauen wie sich das entwicket und wie die Quoten im Vergleich zu anderen Anbietern sind.
Lionking schrieb am 20.08.2024 um 15:31 Uhr: Pokerstars hat seit heute übrigens auch wieder Sportwetten im Angebot, Auswahl ist aber noch sehr bescheiden.
Außer Tennis kann man da heute z.b. noch nicht viel wetten. Fussball ist wohl erst ab Freitag im Programm.
Mal schauen wie sich das entwicket und wie die Quoten im Vergleich zu anderen Anbietern sind.
Interessant. Mal sehen wie sich das entwickelt. Hatte es noch zuletzt genutzt bevor es aus dem Programm genommen wurde.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
Sportwetten Tipps 2024
Falls sich das jemand angeschaut hat, ist so eben vorbei 🫣 Doch knapper als ich dachte! Aber für Teichmann am Ende!
Sportwetten Tipps 2024
Es macht kein Sinn.
Meine 7 er Kombi geht heute weiter .
Aber ich hab schon 5 Spiele richtig ,aber die bieten nur 18 Euro Cashout.
Alles nur wegen Bragantino 4 er Quote dass sie weiter Kommen.
Aber Wunderharki meinte ja es fehlt nur ein Tor.
Ein Tor würde reichen 1 zu 0 um sich in die Verlängerung zu retten.
Erstmal gucken ob gremio es schafft.
Sonst aus die Maus 🐭 🐭 🐭 🐭 🐭 🐭
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: TennisFreak
Ich hatte nen 4:5 und 30:30 in Erinnerung...war also sogar bei 4:4 und dann 30:40. Danke für die Auffrischung des Gedächtnis Die Presse spricht zumindest von"mühelos" und "souverän" im Finale. Halte ich zwar für ein bisschen übertrieben, aber am Rande einer Niederlage war er ganz sicher nicht Heute hat es sich erstmal ausgesinnert....Tennispause ist angesagt.
Sportwetten Tipps 2024
Wenn er die 10 voll macht denke ich war es das wohl mit seiner Karriere
Sportwetten Tipps 2024
Ich vertraue dir 😂
Sportwetten Tipps 2024
Puh, hab anscheinend das Spiel ausgewählt, wo die "Serie" reißt..Der Klassiker
7 Hits bislang eigentlich gut, aber ohne run nutzt es halt nichts... 😬
Sportwetten Tipps 2024
Jetzt muss ein Home Run mit allen Base besetzt her 🙏
Sportwetten Tipps 2024
😄Harte Nummer, null Runs, 14 Hits...sorry
Sportwetten Tipps 2024
Passiert 🤷
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Stromberg
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Interessant. Mal sehen wie sich das entwickelt. Hatte es noch zuletzt genutzt bevor es aus dem Programm genommen wurde.