Ja ich sehe Sinner auch vorne aber ich bin für Zverev, das Spiel schaue ich und genieße ich 🙈 Zverev verliert oft aus dem nichts gegen unerwartbare aber bei so Spielen hängt er sich doch schon ziemlich rein. Denke er braucht sich nicht verstecken. Sinner schwächelt aktuell ebenfalls etwas.
Hätte dann schon eher noch das Spiel Pegula gegen Badosa für Badosa gesagt, bin aktuell begeistert von Badosa
Hab ich mir schon gedacht, dass du wieder mit deiner Paula liebäugelst Weiß noch nicht, ob ich um 19.00 Zeit hab zu gucken: würde das schon gerne gesehen, wenn ich was wette. Könnten gut und gerne 3 Sätze werden bei Pegula-Badosa. Swiatek-Sabalenka fällt auf jeden Fall flach wegen der Uhrzeit und auch so...da hab ich keine Idee.
Langhans_innen schrieb am 18.08.2024 um 12:09 Uhr:
Hab ich mir schon gedacht, dass du wieder mit deiner Paula liebäugelst Weiß noch nicht, ob ich um 19.00 Zeit hab zu gucken: würde das schon gerne gesehen, wenn ich was wette. Könnten gut und gerne 3 Sätze werden bei Pegula-Badosa. Swiatek-Sabalenka fällt auf jeden Fall flach wegen der Uhrzeit und auch so...da hab ich keine Idee.
Naja Pegula war nicht gerade haushoch überlegen gegen Fernandez, ist immer wieder ziemlich eingefallen und ich hab da echt ein gutes Gefühl bei Badosa.
Ja Sabalenka ist das Selbe wie bei Zverev ich bin absolut für sie, das genieße ich einfach. Sabalenka war in letzter Zeit nicht souverän in den letzten Tunieren, denke es wird Swiatek, hoffe aber auf Sabalenka aber würde ich nix machen. Ich empfehle dir 2:0 Zverev, klingt echt verrückt aber der schafft es
Naja Pegula war nicht gerade haushoch überlegen gegen Fernandez, ist immer wieder ziemlich eingefallen und ich hab da echt ein gutes Gefühl bei Badosa.
Ja Sabalenka ist das Selbe wie bei Zverev ich bin absolut für sie, das genieße ich einfach. Sabalenka war in letzter Zeit nicht souverän in den letzten Tunieren, denke es wird Swiatek, hoffe aber auf Sabalenka aber würde ich nix machen. Ich empfehle dir 2:0 Zverev, klingt echt verrückt aber der schafft es
Nee, auf Zverez setzte ich nicht heute. Hab ich ja gestern gemacht in einer Kombi mit Sinner ...hat zwar geklappt, aber das 7:6 im Dritten gegen Shelton war wahrlich kein Ruhmesblatt und glaube in der Form wird das nix gegen Sinner
Langhans_innen schrieb am 18.08.2024 um 12:23 Uhr:
Nee, auf Zverez setzte ich nicht heute. Hab ich ja gestern gemacht in einer Kombi mit Sinner ...hat zwar geklappt, aber das 7:6 im Dritten gegen Shelton war wahrlich kein Ruhmesblatt und glaube in der Form wird das nix gegen Sinner
Meinst du mich? Klar, kann ein Zweitligist auswärts bei nem Drittligisten gewinnen. Aber das sollen mal lieber andere hier beantworten, die sich weitaus besser auskennen. Ich kenne nicht eine einzige Info zu den Mannschaften...zudem Saisonbeginn...ich habe keinerlei Plan
Langhans_innen schrieb am 18.08.2024 um 12:48 Uhr:
Meinst du mich? Klar, kann ein Zweitligist auswärts bei nem Drittligisten gewinnen. Aber das sollen mal lieber andere hier beantworten, die sich weitaus besser auskennen. Ich kenne nicht eine einzige Info zu den Mannschaften...zudem Saisonbeginn...ich habe keinerlei Plan
Pokal hat eigene Gesetze und Saarbrücken hat in der Vergangenheit bewiesen, dass die auch Bundesligisten rauskicken können. Der Club ist aktuell ne Wundertüte, Klose ist auch nicht wirklich jemand, der viel Erfahrung hat und der Kader vom Clubb ist auch mäßig. Ich würde generell die Finger vom DFB-Pokal lassen
Edit: nur weil man letzte Woche Schalke besiegt hat, heißt es noch lange nichts. Die Partie war.. naja komisch. Der Schiedsrichter hat da echt Mist gebaut.
Ich bleibe bei meinem "Faulpelz-System" und tippe weiterhin so gut wie ausschließlich X nach Quoten und Statistiken, bei dem man sich um Kader, Personalien, Teamform nur in Maßen, Verletzte usw nicht übermäßig kümmern muss, weil ich gar keine Lust habe, für die Recherche Zeit zu investieren und mir das auch egal ist, welche Mannschaft wo steht und ob ich die mag oder nicht Kenne ja selbst manchen Nationalspieler vom Namen her erst, wenn er bei der Europameisterschaft aufkreuzt.
Hanshanshans schrieb am 18.08.2024 um 13:50 Uhr: Mal mit kleinem Einsatz in Kombi, "beide treffen" angespielt...
Rostock-Hertha
Sandhausen-Köln
Regensburg-Bochum
ich wollte live auf X gehen bei Saarbrücken und doppelte chance bei Sandhausen. Am Ende nicht gemacht, wegen den vermurksten Tag gestern.
Heute abend ist ja nichts vernünftiges mehr zum Tippen
Olli_Eule schrieb am 18.08.2024 um 17:37 Uhr:ich wollte live auf X gehen bei Saarbrücken und doppelte chance bei Sandhausen. Am Ende nicht gemacht, wegen den vermurksten Tag gestern.
Wäre ne nette Wette geworden.
Bei mir hat dann am Ende auch nur das Tor von Bochum gefehlt.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
Wir sehen es am Abend 🤝🏼
Sportwetten Tipps 2024
Aber was sagst du dazu?
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
Pokal hat eigene Gesetze und Saarbrücken hat in der Vergangenheit bewiesen, dass die auch Bundesligisten rauskicken können. Der Club ist aktuell ne Wundertüte, Klose ist auch nicht wirklich jemand, der viel Erfahrung hat und der Kader vom Clubb ist auch mäßig. Ich würde generell die Finger vom DFB-Pokal lassen
Edit: nur weil man letzte Woche Schalke besiegt hat, heißt es noch lange nichts. Die Partie war.. naja komisch. Der Schiedsrichter hat da echt Mist gebaut.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Ob jetzt Bragantino doch noch eine Chance in der Copa gegen sie haben werden.
Sportwetten Tipps 2024
Rostock-Hertha
Sandhausen-Köln
Regensburg-Bochum
Sportwetten Tipps 2024
ich wollte live auf X gehen bei Saarbrücken und doppelte chance bei Sandhausen. Am Ende nicht gemacht, wegen den vermurksten Tag gestern.
Sportwetten Tipps 2024
Wäre ne nette Wette geworden.
Bei mir hat dann am Ende auch nur das Tor von Bochum gefehlt.
Sportwetten Tipps 2024
jetzt auf x zu tippen wäre nun echt zu heftig bei Palmeiras und Boca Juniors?
Und live auf X Palestino
Sportwetten Tipps 2024
Hättest den ersten Spieltag der Serie A getippt, dann hättest du schon 5 X getroffen