Langhans_innen schrieb am 17.08.2024 um 01:50 Uhr:
Ausnahmsweise hat er da mal kein Unentschieden beim Tennis genommen Dafür hab ichs probiert...5 Mal X - Einzelwette beim Fussi und nur ein Treffer sind bekanntlich zu wenig für Pari. Zwei hätten es schon sein müssen - Frankreich unterklassig hatte aber keine Lust, lediglich Las Palmas hat sich erbarmt. Da hat auch das Absichern auf Andreeva für 2,75 zu Anfang Satz 2 nicht mehr ganz gereicht, um das wegzubügeln. Am Ende kleines Minus...also morgen wieder probieren
Ja x ist aber auch schwer zu treffen, bei mir klappt es auch nicht mehr so wie früher.
TennisFreak schrieb am 17.08.2024 um 01:30 Uhr: 😂 bei Fernandez waren ja nicht viele mit mir eins haha aber gut irgendjemand hat das ja übernommen. Gratulation zum Gewinn 🎾😂
Ich habe beide von dir dummerweise noch kombiniert mit der Paolini 🤷 hätte ich das mal später gelesen 😂
Langhans_innen schrieb am 17.08.2024 um 01:50 Uhr:
Ausnahmsweise hat er da mal kein Unentschieden beim Tennis genommen Dafür hab ichs probiert...5 Mal X - Einzelwette beim Fussi und nur ein Treffer sind bekanntlich zu wenig für Pari. Zwei hätten es schon sein müssen - Frankreich unterklassig hatte aber keine Lust, lediglich Las Palmas hat sich erbarmt. Da hat auch das Absichern auf Andreeva für 2,75 zu Anfang Satz 2 nicht mehr ganz gereicht, um das wegzubügeln. Am Ende kleines Minus...also morgen wieder probieren
Von meinen 6 X hab ich auch nur 2 getroffen, diese aber auch in einer Kombi. Damit gestern seit langem mal wieder Plus, fühlt sich gut an.
Der Tipp von unserer TennisFreakin war ja auch super, genau wie der Würzburg Tipp von Andre.
Kann heute gerne so weiter gehen. @Tennis hau raus deine Tipps
Meine X-Tipps für heute mittag:
Tokyo - Tokyo - X für 3,1
Daejeon - Incheon - X für 3,15
Trelleborgs - Östersunds - X für 3,35
Also min. 1/3 find ich realistisch. Ich spiel die 3 Einzeln un in einer 3er Kombi an.
Die Spiele für heute Nachmittag schau ich mir dann später an.
Beim Supercup tippe ich mit und ohne VfB Brille auf Over 1,5 Teamtore für Stuttgart. Mit der Quote 2,7 super.
Beim DFB Pokal hab ich irgendwie nix gefunden was mich anspricht.
Langhans_innen schrieb am 17.08.2024 um 09:27 Uhr:
Genau, dank Freakin ist Tennis jetzt endgültig auf der Überholspur und auf dem Weg zum GJ-Volkssport Also Tipps her
Finds ehrlich spannend. Habe was das Wetten angeht beim Tennis Null Erfahrungen gucke es aber in letzter Zeit ganz gern. Deswegen freu ich mich wenn ihr hier über Tennis philosophiert und eure Tipps postet.
Die Sache beim Tennis ist halt, am Anfang der Woche sind es immer extrem viele Spiele, da beginnen immer mindestens zwei Herren und zwei Damenturniere. Umso später in der Woche, umso enger werden die Spiele und umso weniger Auswahl ist es auch. Aber meist beginnen dann auch schon wieder die Qualis für das nächste Tunier. Ich schaue mal wer so spielt heute. Aber habe gemerkt viele mögen es erst ab 1,7 / 1,8 oder so oder? Finde oft auch 1,5 ganz gut, zwei kombiniert hat man halt auch das doppelte. Aber ich würde nie auf Challenger machen, nur auf die großen Tuniere. Bei den Challenger sind viel zu oft Spiele wo jemand keine Lust mehr hat, man muss halt immer beachten, dass es ein Einzelsport ist und es nur abhängig ist von diesem einen Spieler
DieWunderharke5000 schrieb am 17.08.2024 um 09:40 Uhr:
Finds ehrlich spannend. Habe was das Wetten angeht beim Tennis Null Erfahrungen gucke es aber in letzter Zeit ganz gern. Deswegen freu ich mich wenn ihr hier über Tennis philosophiert und eure Tipps postet.
die Interessen und Vorlieben sind eben echt grundverschieden...Klar, Fussi mögen die meisten und jeder hat zumindest eine Meinung, aber gibt so viele verschiedene Sportarten. Hier sind doch auch einige von euch, die sich öfter mal über Ami-Sport austauschen. Weiß gar nicht, ob das dann über Baseball ist oder Football oder beides Null Plan.....Da sagt mir echt keine Mannschaft was und würde ich mir auch nie angucken oder darauf wetten...wie so ne andere Welt in einer fernen Galaxie, die nichts mit mir zu tun hat
TennisFreak schrieb am 17.08.2024 um 10:29 Uhr: Die Sache beim Tennis ist halt, am Anfang der Woche sind es immer extrem viele Spiele, da beginnen immer mindestens zwei Herren und zwei Damenturniere. Umso später in der Woche, umso enger werden die Spiele und umso weniger Auswahl ist es auch. Aber meist beginnen dann auch schon wieder die Qualis für das nächste Tunier. Ich schaue mal wer so spielt heute. Aber habe gemerkt viele mögen es erst ab 1,7 / 1,8 oder so oder? Finde oft auch 1,5 ganz gut, zwei kombiniert hat man halt auch das doppelte. Aber ich würde nie auf Challenger machen, nur auf die großen Tuniere. Bei den Challenger sind viel zu oft Spiele wo jemand keine Lust mehr hat, man muss halt immer beachten, dass es ein Einzelsport ist und es nur abhängig ist von diesem einen Spieler
bei den kleineren Turnieren kann man immer zwei Dinge tun und macht dabei selten was falsch: immer auf Fabio Fognini setzen und immer gegen Anna Seidel Ist jetzt natürlich übertrieben, aber das hat schon ziemlich oft geklappt. Coole Socke, der Fabio und die Anna trifft halt oft nix
Patizi schrieb am 17.08.2024 um 09:35 Uhr: Hatte gar nicht auf dem Schirm das heute ja auch der deutsche Supercup ist. 1,7 für Leverkusen ist doch ein Geschenk. Das gibt sogar ein Handicap.
Mit und ohne Stuttgart Brille is eher die starke 4,4 Quote für Stuttgart die bessere Wahl. Die Spiele in der vorigen Saison waren 3 x knapp und man darf nicht vergessen dass bei der Pokal-Niederlage und beim 2:2 in der Liga ganz viel Schiedsrichter-Unfähigkeit für Leverkusen dabei war.
Wir sind am Anfang der Saison und so deutlich hinten is Stuttgart definitiv nicht. Ich schätze das spiel eher so 60/40 für Leverkusen ein mit Tendenz eher zu 50/50. Der einzige große Unterschied ist halt das Fehlen von Guirassy. Aber mit Demirovic und Diehl sind 2 neue da, die andere Qualitäten in der Offensive bringen, Silas in den Testspielen auch in Top Form.
Der Schiri ist Stieler, ich meine (bin mir da aber jetzt nicht sicher), dass er verhältnismäßig viel laufen lässt / nicht kleinlich pfeift, oder?
Das spielt dann beiden Teams und auch einer Over-Tor-Wette eher in die Karten.
Das Over 3,5 ist für 2,3 find ich auch spielbar, aber mein Over 1,5 Teamtore unterstreiche ich hier noch mal als absolute Bank-Wette.
Also was denke ich relativ sicher ist, ist heute wieder Badosa hat aber nur eine Quote von 1,47 wenn man sowas mag um 1:00 Uhr vielleicht zusammen mit Tatjana Maria 2.25 auch erst in der Nacht. Aber komplett ohne Garantie 😂 Tatjana Maria kann gute Spiele liefern aber kann auch manche Spiele 6:0 6:0 verlieren. Hat gerade einen guten Flow beim Tunier und ist ausgeruht weil die Spielerin gestern nicht antritt. Es ist ein Finale wo sie alles geben wird, schätze das als ein 50/50 Spiel ein aber hab ein gutes Gefühl heute bei ihr! Eine andere Idee wäre das Badosa Spiel in Kombination mit doch einem Challenger Spiel aber einem Finale und zwar Dzumhur mit 1,5. Zverev ist heute mit 1.3. Denke er schafft es aber er schwankt in letzter Zeit auch oft gesundheitlich und Shelton kann geil spielen wenn er im Flow ist. Da ist es vielleicht sogar zu risikoreich das 1.3 aber wenn man irgendwo noch eine kleine Quote mit reinbringen will könnte man Zverev 1.3 dazunehmen oder Sabalenka mit 1.3
Langhans_innen schrieb am 17.08.2024 um 10:37 Uhr:
bei den kleineren Turnieren kann man immer zwei Dinge tun und macht dabei selten was falsch: immer auf Fabio Fognini setzen und immer gegen Anna Seidel Ist jetzt natürlich übertrieben, aber das hat schon ziemlich oft geklappt. Coole Socke, der Fabio und die Anna trifft halt oft nix
Ja weil die kleinen Tuniere die Fognini spielt oft auf Asche sind und das ihm absolut liegt. Also nur wenn er Asche spielt auf ihn! 😂 Der könnte aber ruhig öfter auf der großen Tour mitspielen. Weiß nicht warum er so viel Challenger spielt. München ATP hat er mal gewonnnen
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja x ist aber auch schwer zu treffen, bei mir klappt es auch nicht mehr so wie früher.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Ergibt eine 5er Quote.
Sportwetten Tipps 2024
Ich habe beide von dir dummerweise noch kombiniert mit der Paolini 🤷 hätte ich das mal später gelesen 😂
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
Von meinen 6 X hab ich auch nur 2 getroffen, diese aber auch in einer Kombi. Damit gestern seit langem mal wieder Plus, fühlt sich gut an.
Der Tipp von unserer TennisFreakin war ja auch super, genau wie der Würzburg Tipp von Andre.
Kann heute gerne so weiter gehen. @Tennis hau raus deine Tipps
Meine X-Tipps für heute mittag:
Tokyo - Tokyo - X für 3,1
Daejeon - Incheon - X für 3,15
Trelleborgs - Östersunds - X für 3,35
Also min. 1/3 find ich realistisch. Ich spiel die 3 Einzeln un in einer 3er Kombi an.
Die Spiele für heute Nachmittag schau ich mir dann später an.
Beim Supercup tippe ich mit und ohne VfB Brille auf Over 1,5 Teamtore für Stuttgart. Mit der Quote 2,7 super.
Beim DFB Pokal hab ich irgendwie nix gefunden was mich anspricht.
Sportwetten Tipps 2024
Genau, dank Freakin ist Tennis jetzt endgültig auf der Überholspur und auf dem Weg zum GJ-Volkssport Also Tipps her
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
die Interessen und Vorlieben sind eben echt grundverschieden...Klar, Fussi mögen die meisten und jeder hat zumindest eine Meinung, aber gibt so viele verschiedene Sportarten. Hier sind doch auch einige von euch, die sich öfter mal über Ami-Sport austauschen. Weiß gar nicht, ob das dann über Baseball ist oder Football oder beides Null Plan.....Da sagt mir echt keine Mannschaft was und würde ich mir auch nie angucken oder darauf wetten...wie so ne andere Welt in einer fernen Galaxie, die nichts mit mir zu tun hat
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Mit und ohne Stuttgart Brille is eher die starke 4,4 Quote für Stuttgart die bessere Wahl. Die Spiele in der vorigen Saison waren 3 x knapp und man darf nicht vergessen dass bei der Pokal-Niederlage und beim 2:2 in der Liga ganz viel Schiedsrichter-Unfähigkeit für Leverkusen dabei war.
Wir sind am Anfang der Saison und so deutlich hinten is Stuttgart definitiv nicht. Ich schätze das spiel eher so 60/40 für Leverkusen ein mit Tendenz eher zu 50/50. Der einzige große Unterschied ist halt das Fehlen von Guirassy. Aber mit Demirovic und Diehl sind 2 neue da, die andere Qualitäten in der Offensive bringen, Silas in den Testspielen auch in Top Form.
Der Schiri ist Stieler, ich meine (bin mir da aber jetzt nicht sicher), dass er verhältnismäßig viel laufen lässt / nicht kleinlich pfeift, oder?
Das spielt dann beiden Teams und auch einer Over-Tor-Wette eher in die Karten.
Das Over 3,5 ist für 2,3 find ich auch spielbar, aber mein Over 1,5 Teamtore unterstreiche ich hier noch mal als absolute Bank-Wette.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Ja weil die kleinen Tuniere die Fognini spielt oft auf Asche sind und das ihm absolut liegt. Also nur wenn er Asche spielt auf ihn! 😂 Der könnte aber ruhig öfter auf der großen Tour mitspielen. Weiß nicht warum er so viel Challenger spielt. München ATP hat er mal gewonnnen