Langhans_innen schrieb am 16.08.2024 um 19:31 Uhr:
Sooo geheim ist der Tipp auf die Paolini aber nun auch nicht...ist ja schließlich Top 5 Bei Fernandez hätte ich übrigens auch ein paar Bauchschmerzen, aber möglich ist da alles. Lasse ich aber garantiert weg. Hoffe dein Bauchgefühl machts Rennen
Langhans_innen schrieb am 16.08.2024 um 18:51 Uhr:
Paolini für 2,15 ist auch nicht so schlecht. Weiß gar nicht genau, warum die so relativ deutlich Außenseiterin sein soll. Bin allerdings auch ein bisschen Fan von ihr und sehe das ggf. nicht ganz unvoreingenommen
Jo immer den hübschen Mädels beim Tennis zu schauen, das hat was
Meine erste große Liebe war Steffi Graf
Rainmann schrieb am 16.08.2024 um 10:41 Uhr: Ich verstehe nur Bahnhof 😂 heute Bayern über 3,5 Teamtore für eine Quote von 2,1 und morgen ein Tor für Schott Mainz. Quote 3,2
Da hat Kane bestimmt einige Scheine kurz vor Ende gerettet.
TennisFreak schrieb am 17.08.2024 um 01:30 Uhr: 😂 bei Fernandez waren ja nicht viele mit mir eins haha aber gut irgendjemand hat das ja übernommen. Gratulation zum Gewinn 🎾😂
Ja die Butterbrezel hat es angespielt. Herzlichen Glückwunsch
Ausnahmsweise hat er da mal kein Unentschieden beim Tennis genommen Dafür hab ichs probiert...5 Mal X - Einzelwette beim Fussi und nur ein Treffer sind bekanntlich zu wenig für Pari. Zwei hätten es schon sein müssen - Frankreich unterklassig hatte aber keine Lust, lediglich Las Palmas hat sich erbarmt. Da hat auch das Absichern auf Andreeva für 2,75 zu Anfang Satz 2 nicht mehr ganz gereicht, um das wegzubügeln. Am Ende kleines Minus...also morgen wieder probieren
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Werden es sehen, beginnt alles zeitnah 🤝🏼
Sportwetten Tipps 2024
DFB-Pokal beginnt ja mal klasse. Hoffe jemand von euch hat da 3 x Unentschieden getippt
Sportwetten Tipps 2024
Andre ist unser WettGott, er müsste mehr Tipps schreiben wie hoch war die Quote?
Sportwetten Tipps 2024
Jo immer den hübschen Mädels beim Tennis zu schauen, das hat was
Meine erste große Liebe war Steffi Graf
Sportwetten Tipps 2024
wenn das der Agassi hört, haut er dir was hinter die Löffel Ich glaube mein Style war eher so Anke Huber
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
1,95 noch erwischt im ersten Satz auf Paolini
Sportwetten Tipps 2024
dachte ich auch und jetzt ist sie am verlieren.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Da hat Kane bestimmt einige Scheine kurz vor Ende gerettet.
Sportwetten Tipps 2024
Doch keine gute Idee gewesen 😂
Sportwetten Tipps 2024
Oh man, sie hätte die Chance im 2. Satz ergreifen sollen als es zwei Mal 30:30 stand. Dann kam Andreewa in einen Flow mit dem Break im 2.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Olli_Eule, TennisFreak
Wunderbar getroffen....ganz locker durch und auch Baldosa sieht ja aktuell sehr aussichtsreich aus. Chapeau für den guten Riecher
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Olli_Eule
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
Sportwetten Tipps 2024
Ausnahmsweise hat er da mal kein Unentschieden beim Tennis genommen Dafür hab ichs probiert...5 Mal X - Einzelwette beim Fussi und nur ein Treffer sind bekanntlich zu wenig für Pari. Zwei hätten es schon sein müssen - Frankreich unterklassig hatte aber keine Lust, lediglich Las Palmas hat sich erbarmt. Da hat auch das Absichern auf Andreeva für 2,75 zu Anfang Satz 2 nicht mehr ganz gereicht, um das wegzubügeln. Am Ende kleines Minus...also morgen wieder probieren