Ich kann mich nicht einmal mehr an meine Scheine von gestern erinnern, wie soll ich mich dann an Scheine von anderen erinnern 😂
weil ich damals deswegen hier im Forum über ein Jahr oder 2 Jahre rumgejammert habe
Aber mal eine ganz andere Sache, man sollte sich alle seine Gewinne speichern. Die Scheine!
Alle Gewinntage mit Datum. Denn ich habe zum Beispiel am 07-10-2021 und 2 Jahre später wieder am 07.10.2023 eine 6 er Kombi getroffen.
Die Gewinntage liegen doch recht nah beieinander.
Anderes Beispiel habe dieses jahr am 26.04.2024 eine 6 er kombi getroffen und letztes Jahr war es am 29.04.2023. Nicht am gleichen Datum aber fast in diesem Fall. Dann könnte man überlegen , dass man an diesen Daten kein Cashout macht. weil es in der Vergangenheit in diesem Zeitpunkt auch geklappt hat.
Allerdings hatte ich das Datum der Tippabgabe nicht geplant, es war nur Zufall, und ich habe das im Nachhinein bemerkt.
Ich würde gerne noch diesen Gewinnschein von 2021 in meinen Gewinnbildern posten? Andre meinte, dass Datum spielt keine Rolle! Aber ich möchte hier meine Gewinnbilder als Andenken alle speichern. hmmm
Olli_Eule schrieb am 15.08.2024 um 21:36 Uhr:
weil ich damals deswegen hier im Forum über ein Jahr oder 2 Jahre rumgejammert habe
Aber mal eine ganz andere Sache, man sollte sich alle seine Gewinne speichern. Die Scheine!
Alle Gewinntage mit Datum. Denn ich habe zum Beispiel am 07-10-2021 und 2 Jahre später wieder am 07.10.2023 eine 6 er Kombi getroffen.
Anderes Beispiel habe dieses jahr am 26.04.2024 eine 6 er kombi getroffen und letztes Jahr war es am 29.04.2023. Nicht am gleichen Datum aber fast in diesem Fall. Dann könnte man überlegen , dass man an diesen Daten kein Cashout macht. weil es in der Vergangenheit in diesem Zeitpunkt auch geklappt hat.
Allerdings hatte ich das Datum der Tippabgabe nicht geplant, es war nur Zufall, und ich habe das im Nachhinein bemerkt.
Ich würde gerne noch diesen Gewinnschein von 2021 in meinen Gewinnbildern posten? Andre meinte, dass Datum spielt keine Rolle! Aber ich möchte hier meine Gewinnbilder als Andenken alle speichern. hmmm
Ja keine Ahnung, habe nicht einen Tag davon in Erinnerung
Ok wenn du so abergläubisch bist, solltest du nur noch Scheine am 7.10 spielen und Ende April. Ansonsten macht das ja alles keinen Sinn mehr. Mal im Ernst, das ist doch alles absoluter Quatsch.
Ok wenn du so abergläubisch bist, solltest du nur noch Scheine am 7.10 spielen und Ende April. Ansonsten macht das ja alles keinen Sinn mehr. Mal im Ernst, das ist doch alles absoluter Quatsch.
Naja spooky ist das alles eher . Zufall war es.
Ist doch ähnlich als würde man eine Schulkameradin in Dänemark irgendwo im nirgendwo treffen ohne dass vorher zu wissen und dann am gleichen Ort , gleicher Tag. Gleiche Zeit.
Wenn ich dieses Jahr am 7.10 wieder gewinnen würde. Wäre es schon außer gewöhnlich, aber ich glaube eher nicht
Ich habe auch schon öfter gewonnen und tippe seit 2018. Es ist eben Zufall. Das sich Gewinn Daten mal überschneiden
Olli_Eule schrieb am 16.08.2024 um 09:39 Uhr:
Ist doch ähnlich als würde man eine Schulkameradin in Dänemark irgendwo im nirgendwo treffen ohne dass vorher zu wissen und dann am gleichen Ort , gleicher Tag. Gleiche Zeit.
Wenn ich dieses Jahr am 7.10 wieder gewinnen würde. Wäre es schon außer gewöhnlich, aber ich glaube eher nicht
Ich habe auch schon öfter gewonnen und tippe seit 2018. Es ist eben Zufall.
Eine Garantie ist es nicht, das stimmt
Warum solltest du dieses Jahr am 7.10 gewinnen? 2021-2023-2025-2027. Also ich denke alle 2 Jahre am 7.10 spielen und jedes Jahr Ende April für ein paar Tage. Ansonsten würde ich es an deiner Stelle lassen. Denke das ist bei dir alles vorprogrammiert. Und ja klar, in einem Land in dem über 5 Millionen Menschen leben, einen Schulkameraden zu treffen ist etwa vergleichbar mit alle 365 Tage am selben Tag einen Schein zu treffen.
Rainmann schrieb am 16.08.2024 um 10:41 Uhr: Ich verstehe nur Bahnhof 😂 heute Bayern über 3,5 Teamtore für eine Quote von 2,1 und morgen ein Tor für Schott Mainz. Quote 3,2
Bayern halte ich auch für möglich. Hab da auf das komplette Spiel 3,5 Tore.
Ich tippe heute doppelte Chance Würzburger Kickers. Die haben in ihrer Regionalliga schon ordentlich Rhythmus während es bei Hoffenheim hinter den Kulissen ordentlich knallt. Darüber hinaus haben die nur einen fitten Innenverteidiger. Value ist definitiv da.
Andre schrieb am 16.08.2024 um 11:48 Uhr: Ich tippe heute doppelte Chance Würzburger Kickers. Die haben in ihrer Regionalliga schon ordentlich Rhythmus während es bei Hoffenheim hinter den Kulissen ordentlich knallt. Darüber hinaus haben die nur einen fitten Innenverteidiger. Value ist definitiv da.
Na dann will ich auch mal einen Kassenzettel spielen.
Alle Pokalspiele von Heute bis Montag die bei Over 2.5 zwischen 1.5 und 1.7 haben. Ergibt ne 14er Kombi mit 620 + 60% Kombibonus 5€ -> 5.000€. Klappt sicherlich
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wisst ihr noch meine schöne 200 Quoten Kombi die aufging
Aber Rainmann hat wohl recht, dass ich die eh bei 200 Euro ausgecasht hätte
Sportwetten Tipps 2024
Ne kann ich mich nicht an den Schein erinnern und das ich das geschrieben habe auch nicht 🤷
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Ich kann mich nicht einmal mehr an meine Scheine von gestern erinnern, wie soll ich mich dann an Scheine von anderen erinnern 😂
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Ich habe auch schon öfter gewonnen und tippe seit 2018. Es ist eben Zufall. Das sich Gewinn Daten mal überschneiden
Eine Garantie ist es nicht, das stimmt
Sportwetten Tipps 2024
Warum solltest du dieses Jahr am 7.10 gewinnen? 2021-2023-2025-2027. Also ich denke alle 2 Jahre am 7.10 spielen und jedes Jahr Ende April für ein paar Tage. Ansonsten würde ich es an deiner Stelle lassen. Denke das ist bei dir alles vorprogrammiert. Und ja klar, in einem Land in dem über 5 Millionen Menschen leben, einen Schulkameraden zu treffen ist etwa vergleichbar mit alle 365 Tage am selben Tag einen Schein zu treffen.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Bayern halte ich auch für möglich. Hab da auf das komplette Spiel 3,5 Tore.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel, Dutch78
Sportwetten Tipps 2024
Klingt richtig. Spiel ich mit.
Sportwetten Tipps 2024
Ich halte hier ein 3,5 Über durchaus für möglich
Sportwetten Tipps 2024
Da bin ich dann auch mal dabei, hört sich schlüssig an, zudem ist es immer noch der Pokal
Sportwetten Tipps 2024
3.30
FC Bayern München - Über/Unter Tore Gesamt
Über 1.5
3.25
Würzburger Kickers - Über/Unter Tore Gesamt
Ja
1.75
Beide Teams treffen
SV Wehen Wiesbaden - FSV Mainz 05
Über 0.5
3.05
TSV Schott Mainz - Über/Unter Tore Gesamt
Über 1.5
1.50
SC Freiburg - Über/Unter Tore Gesamt
Über 1.5
1.50
Borussia Mönchengladbach - Über/Unter Tore Gesamt
Auch mal ein Kassenzettel gemacht 😂
Quote 128
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Alle Pokalspiele von Heute bis Montag die bei Over 2.5 zwischen 1.5 und 1.7 haben. Ergibt ne 14er Kombi mit 620 + 60% Kombibonus 5€ -> 5.000€. Klappt sicherlich