beide Treffen nein, würde ich niemals tippen, wie schnell es doch noch zu einem Gegentor kommen kann, Sogar Braunschweig hat gegen Schalke getroffen. 350 Euro sind schon eine Menge Geld. womit du dich auch noch höher Spielen kannst.
Oder man lässt es laufen, und kann dadurch höher gewinnen, ohne dem Buchmacher einen weiteren Vorteil einzuräumen
Am Schluss muss man sich überlegen, wie notwendig man das Geld hat. Braucht man es nicht unbedingt, laufen lassen. Braucht man das Geld, dann mach Cash Out
KleinerGanove1 schrieb am 09.08.2024 um 19:32 Uhr:
Hey Leute würdet ihr cashouten,
habe unentschieden keine Wette auf Sieg Greuther Fürth und morgen Nürnberg Schalke beide treffen nein , Einsatz war 11 Euro cashout liegt jetzt bei 350 ca.
Gewinn wären jedoch 1.6k.
Wäre sehr dankbar für schnelle Ratschläge
Da jetzt sowieso Führt als Wette nicht zählt , würde ich 350 Euro nicht riskieren um sie nun jetzt noch zu verdoppeln. Aber ich hätte gestern ja schon Cashout gemacht . Ich bin sowieso ein vorsichtiger Tipper der immer Angst hat alles zu verlieren.
Ich weiss gar nicht wie ich es schaffen soll überhaupt auf 350 Euro zu kommen mit meiner Angst
Olli_Eule schrieb am 10.08.2024 um 13:11 Uhr:
Da jetzt sowieso Führt als Wette nicht zählt , würde ich 350 Euro nicht riskieren um sie nun jetzt noch zu verdoppeln. Aber ich hätte gestern ja schon Cashout gemacht . Ich bin sowieso ein vorsichtiger Tipper der immer Angst hat alles zu verlieren.
Ich weiss gar nicht wie ich es schaffen soll überhaupt auf 350 Euro zu kommen mit meiner Angst
Warum tippst du eigentlich wenn du jedesmal soviel Angst hast?
Aber die Tipps sind leider genau so schlecht wie vorher.
Von den geposteten Tipps bin ich jetz bei 1/11 in diesem Monat. Und in der 3. Liga geht es genau so geil weiter wie in der 2. Liga. Nach 10 Minuten 5 x 0:0.
Irgendwann treff ich mal wieder einen Tipp, save. Erwartet meinen richtigen Wettschein beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten!
Von den geposteten Tipps bin ich jetz bei 1/11 in diesem Monat. Und in der 3. Liga geht es genau so geil weiter wie in der 2. Liga. Nach 10 Minuten 5 x 0:0.
Nach 25 Minuten immer noch kein einziges Tor. Manchmal läufts einfach.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: B****3, Rainmann
Oder man lässt es laufen, und kann dadurch höher gewinnen, ohne dem Buchmacher einen weiteren Vorteil einzuräumen
Am Schluss muss man sich überlegen, wie notwendig man das Geld hat. Braucht man es nicht unbedingt, laufen lassen. Braucht man das Geld, dann mach Cash Out
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2024
Die Familie Langhans ist da gut im Geschäft
Langhans_innen das ist unser Tennisprofi
verifiziert
Sportwetten Tipps 2024
??
Sportwetten Tipps 2024
habe ich was falsches geschrieben ich hoffe nicht.
Sportwetten Tipps 2024
Das gleiche in der 3. Liga. Over 1,5 1. HZ in einem 3/5 System.
Die gleichen 5 Spiele in der 3. Liga auch auf X in einem 3/5 System.
Östersunds - Östers und Göteborg - Värnamo beide einzeln auf X. Min. 1 sollte davon treffen.
Also heute viele Tore und viel X
Sportwetten Tipps 2024
Oha hast einen Haartransolantation bekommen?
2.Liga 1. HZ over bin ich dabei
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Warum tippst du eigentlich wenn du jedesmal soviel Angst hast?
Sportwetten Tipps 2024
Die Strategie hab ich auch schon oft Versucht. Spiel sie alle einzeln, gehen 3 auf bist du schon mal im Plus.
Sportwetten Tipps 2024
Ja. Neuer Style
Aber die Tipps sind leider genau so schlecht wie vorher.
Irgendwann treff ich mal wieder einen Tipp, save. Erwartet meinen richtigen Wettschein beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten!
Sportwetten Tipps 2024
Insgesamt sind die Torewetten bei mir ein extremes Minusgeschäft. Aber es macht halt mehr Spaß zum Zuschauen und Mitverfolgen der Wette
Sportwetten Tipps 2024
Nach 25 Minuten immer noch kein einziges Tor. Manchmal läufts einfach.
Sportwetten Tipps 2024
Ich hoffe ich werde niemals Angst vor dem Tippen bekommen. Obwohl...damit würde ich wohl aufhören und eine Menge Geld sparen
Sportwetten Tipps 2024
Ja so sieht es aus 😁