Oh man, jetzt hat Bet365 seine wunderschöne hässliche visualisierung der fussballspiele modernisiert.
Das alte helle aufleuchten bei einem Tor wird mir fehlen... 😄
Stromberg schrieb am 08.08.2024 um 22:11 Uhr: Oh man, jetzt hat Bet365 seine wunderschöne hässliche visualisierung der fussballspiele modernisiert.
Ja hab's auch gesehen. Schade vorher war es besser.
Stromberg schrieb am 08.08.2024 um 22:11 Uhr: Oh man, jetzt hat Bet365 seine wunderschöne hässliche visualisierung der fussballspiele modernisiert.
am geilsten ist doch bei Betano dieser künstliche Torjubel bei einem Tor.
und wenn das Tor nicht gegeben wird, dann kommt nochmal Torjubel...
ich vermisse meine schönen Nachtkombis, wo immer alles gekommen ist
Hey Leute würdet ihr cashouten,
habe unentschieden keine Wette auf Sieg Greuther Fürth und morgen Nürnberg Schalke beide treffen nein , Einsatz war 11 Euro cashout liegt jetzt bei 350 ca.
Gewinn wären jedoch 1.6k.
Wäre sehr dankbar für schnelle Ratschläge
KleinerGanove1 schrieb am 09.08.2024 um 19:32 Uhr:
habe unentschieden keine Wette auf Sieg Greuther Fürth und morgen Nürnberg Schalke beide treffen nein , Einsatz war 11 Euro cashout liegt jetzt bei 350 ca.
Also X Greuther Fürth wäre demnach auch noch im Plan, wenn ich das richtig verstehe. Falls ja: könntest du jetzt parallel zur Absicherung bspw.100€ Einzelwette auf Kaiserslautern (Q5) setzen und hättest zumindest 500€ fix, selbst wenn Lautern das noch dreht. Weitaus mehr als jetzt 350 auszuzahlen. Wenn Fürth reinläuft, wären dann nur 100€ weg und du könntest in aller Ruhe in sehr viel lukrativerer Ausgangsposition neu nachdenken/absichern. Viel Glück.
Laufen lassen 👍 wenn du das Geld allerdings benötigst Cash Out
beide Treffen nein, würde ich niemals tippen, wie schnell es doch noch zu einem Gegentor kommen kann, Sogar Braunschweig hat gegen Schalke getroffen. 350 Euro sind schon eine Menge Geld. womit du dich auch noch höher Spielen kannst.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel, Donnie
Da muss ich doch direkt an dieses legendäre Video denken
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Legendär
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Sportwetten Tipps 2024
Ja hab's auch gesehen. Schade vorher war es besser.
Sportwetten Tipps 2024
am geilsten ist doch bei Betano dieser künstliche Torjubel bei einem Tor.
und wenn das Tor nicht gegeben wird, dann kommt nochmal Torjubel...
ich vermisse meine schönen Nachtkombis, wo immer alles gekommen ist
Sportwetten Tipps 2024
Vorige Woche war alles falsch was ich hier gepostet hab. Wie wird es diesmal?
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel
Bestimmt besser, ich hab nun 3 mal beide treffen Tipps abgegeben in den Community Wetttipps.
Wenn das nicht klappt muss ich mir andere Wettarten aussuchen.
Bisher seit einer ganzen Woche habe ich kein Geld eingezahlt. ich muss mich auch auf den Urlaub in 4 Wochen konzentrieren.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Donnie
Sportwetten Tipps 2024
wie hoch war die Quote auf Sieg heute?
Sportwetten Tipps 2024
Ca 1,7-8
Sportwetten Tipps 2024
Leider wird Dänemark gold holen. Da müsste schon viel schief gehen für die Dänen
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Also X Greuther Fürth wäre demnach auch noch im Plan, wenn ich das richtig verstehe. Falls ja: könntest du jetzt parallel zur Absicherung bspw.100€ Einzelwette auf Kaiserslautern (Q5) setzen und hättest zumindest 500€ fix, selbst wenn Lautern das noch dreht. Weitaus mehr als jetzt 350 auszuzahlen. Wenn Fürth reinläuft, wären dann nur 100€ weg und du könntest in aller Ruhe in sehr viel lukrativerer Ausgangsposition neu nachdenken/absichern. Viel Glück.
Sportwetten Tipps 2024
Laufen lassen 👍 wenn du das Geld allerdings benötigst Cash Out
Sportwetten Tipps 2024
beide Treffen nein, würde ich niemals tippen, wie schnell es doch noch zu einem Gegentor kommen kann, Sogar Braunschweig hat gegen Schalke getroffen. 350 Euro sind schon eine Menge Geld. womit du dich auch noch höher Spielen kannst.