Absolut verdient. Haben durchweg die konstanteste Leistung gezeigt und eigentlich war fast jedes Spiel spannend. Gleich die Männer auf den großen Court gegen Griechenland.
Rainmann schrieb am 06.08.2024 um 13:15 Uhr:Und dabei das erste Viertel total verpennt. Hoffen wir das sie im Halbfinale später spielen als um 11 Uhr 😂🇩🇪🇩🇪
Hab das Spiel heute jetzt nicht gesehen, aber passiert beim Basketball sehr häufig (auf jeden Fall in der NBA), dass der Favorit bzw die bessere Mannschaft nach dem ersten Viertel zurückliegt.
Jetzt noch vermutlich Halbfinale gegen Kanada und dann gegen die Amis Gold holen. Hätte schon was...🙂
Hab das Spiel heute jetzt nicht gesehen, aber passiert beim Basketball sehr häufig (auf jeden Fall in der NBA), dass der Favorit bzw die bessere Mannschaft nach dem ersten Viertel zurückliegt.
Jetzt noch vermutlich Halbfinale gegen Kanada und dann gegen die Amis Gold holen. Hätte schon was...🙂
Ja aber die haben nichts gebacken gekriegt und Griechenland auch gut getroffen. Natürlich passiert das häufiger aber gegen Kanada oder USA darf das nicht passieren 😁
Olli_Eule schrieb am 06.08.2024 um 01:06 Uhr: Unfassbar in der Facebook Gruppe hat einer 5 Euro auf 7 Uentschieden in der Nacht getippt.. Dann ist er morgens aufgewacht mit 9600 Euro Gewinn.
Bei meinen Community Wetttipps habe ich von 12 Spielen nur 4 falsche Tipps abgegeben. Bei den nächsten 2 Spielen bin ich mir auch ziemlich sicher , dass es klappen kann. Soweit ich die Mannschaften beobachten konnte.
Morgen bekomme ich eine 10 Euro Freebet und dann werde ich diese wohl auf 4 oder 5 Spiele setzen.
Olli_Eule schrieb am 06.08.2024 um 20:47 Uhr:
ja 5 euro.
Bei meinen Community Wetttipps habe ich von 12 Spielen nur 4 falsche Tipps abgegeben. Bei den nächsten 2 Spielen bin ich mir auch ziemlich sicher , dass es klappen kann. Soweit ich die Mannschaften beobachten konnte.
Morgen bekomme ich eine 10 Euro Freebet und dann werde ich diese wohl auf 4 oder 5 Spiele setzen.
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2024
Hört sich irgendwie sexy an... 🤔
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Stromberg
Das war sexy. Gold für die Frauen,🇩🇪🇩🇪😁
Sportwetten Tipps 2024
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Jau habs geguckt, war spannend 👍
Sportwetten Tipps 2024
Absolut verdient. Haben durchweg die konstanteste Leistung gezeigt und eigentlich war fast jedes Spiel spannend. Gleich die Männer auf den großen Court gegen Griechenland.
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Und dabei das erste Viertel total verpennt. Hoffen wir das sie im Halbfinale später spielen als um 11 Uhr 😂🇩🇪🇩🇪
Sportwetten Tipps 2024
Sportwetten Tipps 2024
Ja aber die haben nichts gebacken gekriegt und Griechenland auch gut getroffen. Natürlich passiert das häufiger aber gegen Kanada oder USA darf das nicht passieren 😁
Sportwetten Tipps 2024
bestimmt 2euro einsatz
Sportwetten Tipps 2024
ja 5 euro.
Sportwetten Tipps 2024
Du wirst noch zum Experte 👍
Sportwetten Tipps 2024
ich versuche es wieder so wie letzte Woche. wo ich über die Woche verteilt 5 Spiele richtig hatte in der Kombi und dann 60 euro gewonnen habe.
Jetzt werde ich mir auch 4 bis 5 Spiele rausssuchen und die bis Montag spielen.
Sportwetten Tipps 2024
Das schaffst du wieder 👍 Konzentration